|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ohne Laura brauche ich mit dem Boot für zwei Schleusen ja wieder den ganzen Tag.
|
||||
|
||||
"SO reagiert sie auf die Trennungsgerüchte
Kein Wunder also, dass sich viele fragen, inwieweit Michael Wendlers Dauer-Schlagzeilen auch die Ehe zu Laura Müller belasten. Immer wieder wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, ob sich die 20-Jährige möglicherweise von ihrem 28 Jahre älteren Ehemann getrennt haben könnte. Nachdem sich Laura Müller in letzter Zeit eher zurückgezogen hatte, meldete sie sich vergangenes Wochenende wieder öfter bei ihren Instagram-Followern zu Wort - und schien mit ihren Storys ein eindeutiges Statement setzen zu wollen. Demonstrativ zeigte sich die 20-Jährige in den letzten Tagen immer wieder gemeinsam mit Michael Wendler, während eines Restaurantbesuchs filmte sie zudem sich und ihren Liebsten beim Händchenhalten - mit deutlich funkelndem Ehering am Finger."
|
|||
|
|||
Beim Händchenhalten! Wtf, das wird ja immer schlimmer mit dem Internet!
|
|
||||
|
||||
Es kommt noch schlimmer:
https://www.ok-magazin.de/people/new...ind-69563.html Vermutlich wollen sie sich einfach nur bootsmäßig vergrößern. Vielleicht ein Verdränger?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Würde mich nicht verwundern, wenn Wendler der uneheliche Sohn von Klaus ist. Ich erkenne da ein paar Parallelen.
|
|||
|
|||
Zitat:
So (un)musikalisch wie ich bin, ja das könnte hin kommen. Ein Verdränger für den Wendler? Hhm, das wäre ja vernünftig, kann ich mir nicht vorstellen. Dem Wendler sein Frauengeschmack? Das passt wieder! Seine Weltanschauungen? *kotz* |
|
||||
|
||||
In China ist grad ein Sack Reis umgefallen...
Gruss Gerd
|
Themen-Optionen | |
|
|