|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nun zurück zum Thema, hast du mal wieder neue Fotos, ist sehr interessant !!! LG |
|
||||
|
||||
Das ist gut, Ich bin ja Baggerfahrer und mein Freund der Raupenfahrer kommt auch mit. Da kann man sicher noch das ein oder andere umbauen
|
||||
|
||||
Christian,
Noch eine Stunde im Job und dann gehts in der Scheune weiter.
|
||||
|
||||
COOL dann heute abend will bilderse sehen
|
|
||||
|
||||
Gestern bin ich wieder fleißig gewesen.
Lenkrad runter und einen neuen Schalter für den Powertrimm eingebaut. Selbstverständlich so das kein Kabel zu sehen ist. Ansonsten Putzen, nach der Sägearbeit an den Verrosteten Schrauben der Sitzbefestigung. Und Ekelschleimspuren dort beseitigen wo die Seitenverkleidungen waren.
|
||||
|
||||
einen Gashebel im CocaCola Design kannte ich auch noch nicht
|
||||
|
||||
Es ist immer wieder lustig was die Amis so verbocken.
Hier mal einige der Schrauben der Sitzbefestigung. Edelstahlschrauben mit Eisernen Gewindeinsätzen in den Postern Auch nicht schlecht. Dank eines Aufklebers weiß ich nun auch wo ich was überbord werfen darf
|
||||
|
||||
Dann habe ich für euch mal schnell Fotos unter Deck gemacht.
Ich denke das ich da mit Putzen alles in den Griff bekomme. Die Poster sind da zwar auch verhärtet aber längst nicht so schlimm wie im Freien.
|
||||
|
||||
Und dann der Blick hinter die Kulissen des Amatiurenbrettes zwecks anschließen des neuen Trimmschalters.
Huch - welch ein durcheinander.
|
||||
|
||||
Hi Olli,
Bei anderen sehe ich immer Bierflaschen herumstehen Das geht bei mir aber nicht - muß immer mit dem Auto zur Scheune fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald PS: Der Trimmschalter am Lenkrad is gut
|
||||
|
||||
Wenn man den einmal gehabt hat möchte man den nicht mehr missen
|
||||
|
||||
Hast Du beide Hände am Lenkrad, bzw. bleibt Dein Gas stehen ohne die rechte Hand? Oder verbaust Du Fussgas?
|
||||
|
||||
Tolle Bilder, Henning !
Aber ... hat Dein Chemie-WC einen Wasseranschluß ??? |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Gratuliere zum neuen Boot sieht gut aus, werdet wohl die nächsten Wochen nicht aus eurer Wekstatt rauskommen mfg Azzurro
|
||||
|
||||
Hi Thorsten,
Das System des Scheißhauses habe ich noch nicht verstanden und ich habe auch ein wenig Angst vor der Kiste im Bug. Mal sehen was mich da erwartet?????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? 2 Schläuche die nirgens hinführen ein Tankstutzen bei dem ich noch nicht weiß wo der Schlauch endet.?????????????????? Schaun wir mal
|
||||
|
||||
Zitat:
Recht hast du. Habe grad Feierabend gemacht 23:00 Uhr. Noch ein Bier und dann in die Koje. Morgen ist auch noch ein Tag
|
||||
|
||||
Eigendlich wollte ich jetzt ein paar weitere Bilder einstellen. Aber das Funtzt z.Z. nicht. versuche es später nocheinmal.
|
||||
|
||||
Hilfe ::
Kann ich helfen ? Ich habs drauf
|
||||
|
||||
So nun gehen auch die Bilder wieder ind Forum.
Am Wochenende hab ich ein paar Kleinigkeiten gemacht. Die Frisch lakierte 2 Hebelschaltung wieder an seinen polierten Platz gebaut.
|
||||
|
||||
Das große Rätsel Raten:
Wo kommt das Wasser her? Viel Wasser (10 Eimer = 100 Liter) Das Staufach ist im Bug unter den Polstern, hat keine Verbindung zum Ankerkasten (der hat ja auch einen Abfluß nach Außenbord) und das Luk im Deck ist nicht darüber Haben die US Boys das als Eis Box verwendet
|
||||
|
||||
Das super Wetter war natürlich einmalig zum Polsterschrubben im Freien.
Ist schon erstaunlich wie man mit Scheuermilch den Dreck besiegen kann. Von Grau auf Weiß.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fehler gefunden! Die US Boys hatten wohl den Anker lose im Ankerkasten liegen und der hat eine kleines Loch in den Boden geschlagen. So konnte das Regenwasser während der Standzeit ungehindert ein Stockwerk tiefer fließen statt durch den Ablaß nach Außenbord.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
tolles Boot, aber das hast du ja nicht zum ersten mal gehört. Sieht aber wirklich seh schnittig aus. Alleine die Deko's machen was her. Wo wird das Boot liegen wenn es fertig wird? Hast du eigenllich kein mulmiges Gefühl gehabt, evt. die Katze im Sack zu kaufen? Stelle mir den Moment, das neue, eigene Boot zum ersten mal zu sehen sehr geil vor. Muss ein cooles Feeling gewesen sein, den Flitzer zum ersten mal "live" zu sehen.... Gruß Christian |
Themen-Optionen | |
|
|