|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lach ich meinte du frägst mich hier ob ich dir für den wo ist das in HR sage wo das bild her ist *lach*
|
||||
|
||||
Ne ich meinte, daß Kurt (Wind) mit seiner Windy in Punat liegt
|
|||
|
|||
mein boot liegt zwar nicht in punat, aber wenn man über solche threads böse buben animieren kann:
das boot ist so kaputt, dass man nicht mehr damit fahren darf, evtl könnte es jemand bitte komplett klauen (bitte auf dem landweg), nicht dass man auf dem wasserweg in der hafeneinfahrt untergeht..... ))) verzweifelt xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe du bekommst zur Saison das neue Boot?
|
|||
|
|||
nein, hat sich leider noch nicht erledigt, da aber gerichte und rechtsanwälte eingeschalten sind, schreibe ich derzeit nichts darüber ;-(...... es zeichnet sich eine lösung ab, so dass ich guter hoffnung bin ab april 2007 wieder auf dem wasser zu sein. meine gesammelten erkenntnisse üer die verschiedenen instutionen, firmen und produkte gebe ich dann hier zum besten......freu dich, es wird spannend ,-)
cu xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo
ich möchte auch zu den open days, evtl auf eigenem kiel, ggf sehen wir uns dann ja cu xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen, ist bei uns noch recht wackelig ob das was wird, wenn ja schick ich dir mal ne PN
|
|||
|
|||
jep, würd mich freuen....
cu xen |
|
||||
|
||||
weis einer was die bei der wakeboardbahn gegenüber im hafenbecken verlangen?
|
||||
|
||||
habe gestern die Rechnung für den Jahresliegplatz bekommen und musste mich gleich darüber ärgern
hieß es nicht noch letztes Jahr, es wird keine Erhöhung geben? sind ca 6%
|
||||
|
||||
6% sind doch bei den kroaten keine Erhöhung, erst ab 20% nennen die das so
|
||||
|
||||
ich habe gar nicht mit der alten Rechnung verglichen ich mein es waren nur 40-50 Euro mehr.
Im gegensatz zu anderen ivestieren Sie aber in jedem Winter. Die Stege und Stromkästen werden neu gemacht. Neue Heizung und Warmwasserversorgung für alle Gebäude. Das Restaurant ist renoviert.Endlich kann ich mir als Brodica Gast auch eine Parkkarte für die Marina kaufen. Die Garagenzufahrten sind gemacht und und und, Jetzt fehlt nur noch ein Pool. Und eine Bora Windschutzwand auf dem Weg nach Rab Was zahlst du ? Bei mir sind es 1626 incl der 54€ Kurtaxe.
|
|||
|
|||
Da kommt aber noch deine halbe Garage dazu!
|
|
||||
|
||||
JA so 1600 kommt hin genau weis ichs grad nicht aber 54 Kurtaxe hat sich der Bub noch von gestern merken können. Klar hat sich wieder was getan, find ich auch nicht schlecht, finde trotzdem wenn man sagt dass man nicht erhöht sollte man es nicht tun. :-/
Freu mich aber auf warme Duschen ^^
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
das ist doch da wo ich dann auch bin! An der Diskussion um die Kosten kann ich mich nicht beteiligen, aber ich finde warm duschen auch genial Wir sollten alle ein Handtuch haben auf dem "Booteforum" steht. Schönen Tag für alle ... und vielleicht sieht man sich mal (evtl. bei den Duschen) Grüße Arielle |
|
||||
|
||||
die sind nach Geschlechtern getrennt
|
|||
|
|||
Getrennte Duschen! Ja NORMAL!
Olli, ich schrieb "BEI DEN DUSCHEN" nicht "IN DEN DUSCHEN" ! Ich kenne das halt so vom Campingplatz, der allgemeine Treffpunkt beim Toiletten- bzw. Badehäuschen, immer wieder beliebt für den Klönschnack zwischendurch....und warme Duschen - im April - sind doch Luxus pur! Also bis dahin! Lieben Gruß Arielle |
|
||||
|
||||
Also ich bin ein bekennender Warmduscher und hatte in Punat noch nie eine Grund zur Klage weil das Duschwasser zu kalt war. Weder im März noch im Juli oder Oktober.
|
||||
|
||||
Ich schon und nicht nur ich, bäh. Aber ich denke das hat sich nach der Verbesserung ja ohnehin geklärt.
Olli ich fahr am Maiwochenende auch runter. Jippiiiiii
|
||||
|
||||
Zitat:
Uii Klasse ich hätte da noch eine Poliermaschine frei
|
|||
|
|||
Zitat:
...und was ist in Punat sonst noch ohne Beanstandung? Wie gesagt, bin im April das erste Mal da! Gruß Arielle |
|
|||
|
|||
... du meinst Ostern?!
Der Kalender hat vier Maiwochenenden! Ja, dann auf Ostern! Treffen bei den Duschen mit Booteforumhandtuch! Bis dahin Arielle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ostern im Mai??? Du meinst bestimmt Pfingsten. Ostern ist doch schon übernächstes Wochenende. Aber trotzdem viel Spaß beim -Duschtreffen in Punat.
|