|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nur leider nicht umsetzbar. Da zieht kein Polizeiführer, Staatsanwalt und kein Richter mit. Zu tief ist der Griff in den Eimer, da hält keiner seinen Kopf hin.
|
||||
|
||||
@herrmic:
Ich weiss Michael, ich weiss, aber es muss sich im Umgang mit solchen, scheinbar nur noch Testosteron gesteuerten, jungen Männern etwas entschieden ändern. Ich will einfach keine französischen Verhältnisse auf unseren Straßen.
|
||||
|
||||
Ich möchte nicht politisch werden, aber dann muss "Deutschland" anders wählen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber sehr schwer einzuordnen, nachzuweisen, oder auch nachzuvollziehen.
|
||||
|
||||
Nein das liegt nicht an den Entscheidungsträgern in Berlin sondern an denen in den schwarzen Roben die die Verbrecher mit Samthandschuhen anfassen und statt Ner ordentlichen Strafe immer wieder am unteren Ende des Strafmaßes bleiben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu lange den Flugzeugen im Garten zugeschaut? Mal grundsätzlich zu dem Thema: Echt krass, wie ein Faden zu einem Thema hier abgeht, dabei kann doch jeder für sich entscheiden, ob er sich beteiligt, oder nicht. Aber hier ist es ok, wenn die einen den anderen vorschreiben wollen, wie es auszusehen hat, in anderen Fällen, selbst, wenn von Vernunft getrieben, dann wird eine "Verbotskultur" unterstellt. Was ist los mit dieser Gesellschaft? Geändert von ferenc (03.11.2023 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ferenc: Du bist gerade dabei, ein Statement absolut verdreht darzustellen. Warum?
Bei dem Posting von Berni geht es nicht um das Brauchtum, sondern schlicht um die Unfähigkeit unseres Staates, solche Auswüchse im Vorwege zu unterbinden.
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (03.11.2023 um 10:52 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da brauch sich keiner wundern, wenn Feiertage durch Chaoten allmählich zur Purge-Nacht gemacht werden. "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf" K.G.E.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Geschreibsel ist nicht mehr lesenswert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hin und wieder schätze ich deine Beiträge und die Tatsache, dass du für deine Überzeugung eintrittst (auch wenn es schon manchmal nervt), manchmal muss ich aber auch den Kopf schütteln...
|
|||
|
|||
Um zum Thema zurückzukehren: Halloween ist keinesfalls ein Import aus den irischstämmigen Teilen der USA, Irland stimmt, genauer gesagt die Kelten sind die Begründer dieses Sommerabschieds.
|
|
||||
|
||||
Wir importieren derart viel dass es auf diese Kinderfreude nicht ankommt.
Wer fährt noch ein deutsches Auto, schaut in einen deutschen Fernseher, schreibt auf einem deutschen Computer.......wenn ich jetzt hier von meiner Tastatur aufsehe, erblicke ich eine Wanduhr, (so ein Ding mit Pendel aus der Vorkriegszeit (WK2)) drei recht alte Fotoapparate, eine Taschenuhr von meinem Großvater, eine Wilesco Modelldampfwalte und einen Fernsprechapparat W48, in Deutschland hergestellt. Alles sonst um mich herum durfte aus dem Ausland sein, meist wohl China und anderen Ländern drumherum. Fang hier bloß nicht mit Politik an, ich schau und lese nicht einmal mehr die Nachrichten. |
Themen-Optionen | |
|
|