|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf nem abeschloßenen Grundstück? Sonst ist der Händler fällig! Seid ihr nicht versichert??? Oder der Händler??
|
||||
|
||||
Versichert sind wir!
Nein, das geht auf unsere Versicherung. Alles was nicht Eigentum des Händlers ist, dafür braucht er dann auch nicht zu haften... mfG Christian |
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich dir, das euch ein schöner 250er oder 300er über weg läuft...
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (12.09.2007 um 18:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Beileid. Halt in Ebay die Augen auf! da taucht so manches gute stück wieder auf!
|
|
||||
|
||||
Da muss er aber die Augen Tag&Nacht offen halten!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Tipfehler, danke
|
||||
|
||||
Sporti alles wird gut - Versicherung zahlt, Wetter ist eh blase und die Saison ist fast vorbei.
2008 kommt dann ein 300er an den Fender!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
in welchem land bringen gebrauchte abs die meiste kohle? da dürfte er dann zu finden sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn das ganze Versichert ist dann ist es eh egal. Geld und Arbeit für die Einwinterung gespart.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für deinen Optimimus...aber ich glaube nicht dran. Dank Meindl kommen wenigstens balt meine Teile für meinen kleinen AB dann kann ich da ein wenig Frust ablassen! Ich freu mich schon!!!!! Endlich wieder mit meinem Zäpfchen heizen! mfG Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
dass ist ja ein Hammer!! Ich hoffe die Versicherung macht keinen Ärger. Also Kopf hoch!!
|
||||
|
||||
oh man christian, so eine riesen SCHXXXX!!!
zum glück seit ihr versichert und am boot wurde nichts zerstört... wir bilden bald das AEK (Außenbordereinsatzkommando ) und dann gibts aufen sack!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannst du einen drauf lassen! Ja genau, evtl. ja auch du Assi, genau du!!!!!!! Soll ja auch schwarze Scharfe im Forum geben... Und jetzt lach nicht, wir kriegen dich noch und dann Fixxen ich und Rasmus euch/dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfG Christian |
|
||||
|
||||
Arghh ich könnte schreien will mir ja auch demnächst was schickes mit AB kaufen.. gibt es denn keine möglichkeiten die beaster anzuschließen?? dachte da an ein Motorradschloß mit diesen Bremsscheiben schlössern.. nätürlich am trailer fest.. wasserlieger müssen sich dann was anderes einfallen lassen) ich hab schon von leuten gehört deren 30ps aussenborder abgebaut wurde während sie auf dem boot schliefen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, bei uns in der Region gab es mal eine Außenborder klau Zeit... Wenn die Motoren durch einen Bolzen gesichert sind hben die machmal keinen skrupel! Wenn es der Platz erlaubt, wird auch mal zur Kettensäge gegriffen und der ganze Spiegel rausgetrennt! Bei wasserliegern genauso... mfG Christian |
|
||||
|
||||
.. ich finde die Ansicht, dass mit der Versicherung ja alles wieder ok ist, etwas kurzsichtig. Natürlich ist den Betroffenen damit (wenigstens finanziell) geholfen, aber den Schaden bezahlen ja alle Versicherten. Leider gehen die Ordnungshüter genauso an die Sache: Der ist versichert, da machen wir ein Protokoll - und gut.
Eben nicht! Die wenig hartnäckige Verfolgung der Straftaten führt zur Verstärkung der Straftaten, da die Täter ja keinerlei Widerstand der Gesellschaft spüren. Ich freue mich immer, wenn ich in der "Boote" lese, wenn wieder auch nach langer Zeit ein gestohlenes Boot/AB auftaucht, leider ist der Täter oft nicht (mehr) zu ermitteln. Meistens trifft's dann noch einen "gutgläubigen" Käufer, der das Eigentum an gestohlenen Sachen ja nicht erwerben kann. Man kann nur zur Polizei gehen und gravieren lassen, mehr ist nicht drin. Wer sich einbildet durch Sicherungen aller Art was zu verhindern, ist auf dem Holzweg - der Schaden wird meist nur noch größer, wenn zum Erreichen des Diebesgutes mit roher Gewalt vorgegangen wird. Sind wir alle schön aufmerksam und melden jeden Schaden, auch den vermuteten Versuch eines Diebstahls, den Ordnungshütern, könne wir vielleicht ein wenig helfen. Bernd.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Woher hast du denn diese Weisheit?!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich verstehe das Du kochst vor Wut, aber etwas Etikette sollte auch in diesen Situationen sein. Ich wäre auch stinksauer und hassig auf so jemanden, aber ich würde trotzdem nicht derart in die verbale Fäkalienkiste greifen.
|
|
||||
|
||||
Vor allen Dingen: nachher haben die Diebe da auch noch Spaß dran!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich verstehe auch garnicht warum er unbedingt Geschlechtsverkehr mit dem Dieb seines Aussenborders haben möchte
und dann auchnoch zu dritt
|
|
||||
|
||||
...und mit Schafen!
Gruß Mario
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich denken die beiden dann auch an Kondome...
|
|
||||
|
||||
Da steht aber Scharfe. Jetzt so im Zusammenhang verstehe ich die Schreibweise erst.
Gruß Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja... mit ner scharfen Schwarzen.. warum nich...?! hoffentlich werd ich jetzt nich gleich inne rechte Ecke gestellt...
|
|