|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
IS JA KRASS sorry das kommt davon weil man keine fahrscheinwerfer am boot haben muss |
|
||||
|
||||
Der Bootsname paßt doch zum Bild:
Unmittelbare Treffer insanity die Geisteskrankheit insanity der Irrsinn insanity die Irrsinnigkeit insanity [fig.] die Sinnlosigkeit insanity [fig.] die Unsinnigkeit insanity die Unzurechnungsfähigkeit insanity [fig.] die Verrücktheit insanity der Wahnsinn insanity die Zurechnungsunfähigkeit
|
||||
|
||||
Zitat:
....... und ich könnte derart billig fliegen, glaubst garnicht was meine Frau darüber sauer ist. Im Frühjahr hatte ich als Special für 75€ nach New York, Hin- und Rückflug mit Emirates ......... was soll ich da ;) Jeder hat ein anderes Gefühl für Risiko, in einem Flugzeug habe ich Angst, aber erst seit knapp 25 Jahren (seit 28 Jahren gehören Flugzeuge zu meinem Arbeitsalltag) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
...... wir wollen da mal etwas objektiv bleiben
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle anderen, und damit meine Schätzung, sind Angaben von Leuten, welche in Gesprächen bei Fahrten auf dieser Strecke von den Unfällen berichteten oder aus der regionalen Presse. Auch wenn es manchem Biker schwer fällt, sich zu diesem Thema objektiv zu äußern; ist es so, dass diese benannte B 199 jedes Jahr ihren Tribut an Motorradfahrern fordert, übrigens auch an jungen Discobesuchern - aber entscheidend weniger. Ein beliebtes Ziel ist z. B. der Hafen Langballig, im Sommer kann man dort ganze Heerscharen von Bikern treffen - na ja und manche kommen nicht ans Ziel... Jörg, damit kein Missverständnis aufkommt! Mir persönlich wäre es tausendmal lieber, wenn es keine Kreuze oder lebenslange Krüppel geben würde. Das, was ich hier beschrieben habe, ist leider harte Realität...
|
||||
|
||||
Karsten, ich bin ja auch aus der Gegend ;)
Langballig wúrde ich beim Hafenmeister schon fast geduzt ...... einige Motorräder kaufte ich in Oeversee Und diese Ecken wo die Motorradfahrer schwerpunktmäßig am Boden liegen gibt es überall, es gibt aber viel mehr Motorradfahrer die ordentlich fahren und im ganzen Leben in keine Unfälle verwickelt werden ....... Ich denke nicht das man ein Motorrad als Gegenstand zum Suizid betrachten sollte, in falschen Händen ja, aber nicht grundsätzlich ... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Karsten, gern, aber ich komme dort, seit ich nicht mehr in Augustenborg liege, kaum noch hin. Müßten wir schon verabreden, und dann müßte Jan auch mit, den hab ich ewig nicht gesehen ;)
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Andy, ich kann Dir nur zu Deiner Entscheidung gratulieren ! Ich bin als Unfallchirurg im BG Krankenhaus in Hamburg tätig und in den Sommermonaten haben wir in den Diensten fast nur mit Bikern zu tun. Gut für uns aber schlimm für die Biker - noch schlimmer, daß Sie es ja mit so großer Wahrscheinlichkeit auf sich zukommen sehen und eigentlich wissen - egal ob der Biker oder das Auto nun Schuld ist - und irgendwann kommen sie dann doch...
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr mal langsam aufhören ihr könnt einem ja echt die Lust auf's Mopped nehmen.
Aber nich mit mir, ich fahr weiter...
|
||||
|
||||
Ich auch: Auf der Straße gemütlich und auf dem Wasser schnelllll
|
||||
|
||||
genau so
|
|
||||
|
||||
Was meinst Du denn zu einem Treffen bei dem nächsten Nordlicht- Stammtisch?
|
||||
|
||||
gib mir nen Tipp wenn er stattfindet, mal sehen ob ich Zeit hab, dann gern ..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn man nich mit um kann stimmt es soweit
|
||||
|
||||
... sprach der Fahranfänger, stieg auf die Hayabusa und brauste davon
|
||||
|
||||
Ist ja nur mal gut, dass unser Matze so gut damit 'um' kann...
(oder meint er 'umbringen' kann ?)
|
||||
|
||||
Richtig!
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Bund hat sich ein guter Bekannter die Ohren abgefahren(B-199)er ist immer ein vernünftiger Fahrer gewesen,nur konnte er die Finger vom Alk nicht lassen an diesem Abend.Er hinterließ seine Ehefrau und 2kleine Kinder. Wenn ich aufs Bike steige,denke ich über sowas nicht nach,warum auch?
|
||||
|
||||
Man sollte manchmal darüber nachdenken. Wer weiß ob man nicht der / die nächste ist. Mich bekommt keiner mehr auf solch ein ding seit ich bei einem Unfall dabei war. Der Motoradfahrer ist nicht mehr unter den lebenden. Seid dem, na ja wie schon gesagt bekommt man mich nicht mehr da rauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß,Matze
|
||||
|
||||
Hat damit nix zu tun
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Auto wird einem ein gewisser Schutz geboten,wo findest den auf nem Bike?Das ist alles klar und wer meint Schiss zu haben soll vernünftiger Weise verkaufen!Es ist blödsinnig hier zu gratulieren weil jemand sein Hobby aufgegeben hatEs war seine Entscheidung und damit ist es gut.Wenn er meint das er Angst bekommen hat weil sich sämtliche Kollegen totgefahren haben ist es auch ok,aber Kein Grund!Warum überlege ich nicht mein Auto,mein Boot oder Bike zu verkaufen aus diesem Grund?
|