|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Lutz,
Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spaß damit. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Gratuliere !
Da hast Du sicher einen guten Kauf gemacht - vielleicht trifft man sich ja mal in Kroatien .....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Wenn das Boot hier ist werde ich mal ein paar Bilder einstellen. Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
Hallo, wie versprochen nun die ersten Bilder.
Die Polster und den Teppich habe ich entfernt, die werden jetzt erneuert. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Hallo Lutz,
was ist denn aus Dir und Deinem Boot geworden? Hab gesehen Du hast ein paar Fragen zum Motor gehabt, ist aber auch schon ne Weile her, hoffe Du konntest das gute Stück auch ein paar mal fahren? Wenn Du Bock hast kannst Du ja mal was im Windy 22 Tröt vorstellen! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58276
|
|||
|
|||
Windy
Hallo Peer,
danke für Dein E-Mail. Ich hatte ein super Saison, konnte mein Boot nach der Restaurierung ab März 2008 ständig nutzen. Die Windy ist der Hit, keine Probleme immer zuverlässig und sehr praktisch. Wir haben fast jedes Wochenende auf dem Boot verbracht und waren noch bis Ende Oktober auf dem Wasser. Wir sind nun noch mehr zu Bootfreaks geworden und haben - wie nicht anders zu erwarten - ein neues Boot gekauft. Nun haben wir seit Anfang November eine Joda 7900. Diese wird auch restauriert ( Polster/Sitze/Teppich/Holzarbeiten) und soll Anfang März fertig sein. Treibende Kraft war hier meine Frau, die etwas mehr Komfort wollte (WC, Küche, zweite Kabine zum Schlafen). Nun werde ich die Windy verkaufen, sie ist schon verkaufsfertig (Kundendienst wurde schon gemacht und alle Öle gewechselt). Falls Du jemand weist der ein solches Boot sucht( das Boot ist in einem selten guten Zustand), bitte gib meine E-Mail Adresse weiter info@denzel24.de . Viele Grüße Lutz Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dirk hat mal gesagt dass er eine gut erhaltene Windy 22 sucht, guckts Du:
http://www.boote-forum.de/showthread...t=Windy&page=2 (#31)
|