|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Casting = Guss
Number = Nummer = Gussnummer (eingegossene GM Teilenummer)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Muss noch mal nerven. Passt da nicht eigentlich auch ne ganz normale Brücke aus dem KFZ-Sektor? Guckt mal hier:
http://store.summitracing.com/partde...ew=1&N=700+150+ Ich sehe da auf den ersten Blick keinen Unterschied, außer das sie aus Alu ist. Gruß Ecki
|
|||||
Zitat:
Das hatte ich Dir ganz am Anfang geschrieben. Natürlich passen die Brücken. Nur halten sie in der Ostsee nur ein paar Monate.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir wäre die Prognose wenn man nur a) im Süßwasser fährt b) eine Zweikreiskühlung hat
|
||||
|
||||
Der Vergaser ist da und ich bin ganz schön deprimiert. Von wegen alten runter, alte Brücke ab neue Brücke rauf, neuen Versager drauf. Kannste vergessen. Die Aufhängung vom Gaszug muß geändert werden oder gleich neu, neue Spritleitung muß her und die elektrischen Anschlüsse fehlen auch. Und der Flammschutz muss natürlich auch neu. Damit wird der Deckel auch nicht mehr passen.
Ich glaub ich stell den wieder in die Bucht und lass alles so wie es ist, bevor ich da ein Bastelboot draus mache. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (20.02.2008 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was war eigentlich der Grund für das Schnäppchen in der Bucht?
Grüße Andi
|
||||
|
||||
30 PS mehr mit Serienmotor. Und weil hier im Forum immer wieder mal die Meinung herumgeisterte, die Aufrüstung wäre ne 5 Minutensache und ein Klacks. Ist leider nicht so. Wieder was gelernt.
Gruß Ecki
|
Wer macht das in fünf Minuten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Na, übertrieben salopp ausgedrückt, oder wie der Ami sagt -just bolt on. Aber da passt ja gar nix.
Gruß Ecki
|
Ja das ist schade das Du die Kleinteile nicht mit bekommen hast.
Benzinleitung und Halter kosten sicher noch mal 100 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Deswegen ja.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/Mercruiser-Gaszug...QQcmdZViewItem (PaidLink)
Hat dir Cyrus mal ein Preis gegeben für ne neue Ansaugbrücke ? Ich galube dabei wird dir richtig schlecht.
|
Micha,
der Halter ist ein 2-Klappen Vergaser.
|
||||
|
||||
Ich hab drüber nachgedacht und mache jetzt Folgendes:
Ich sammle nach und nach die noch benötigten Teile (neue sind in der Tat sogar für meinen Geschmack sehr sportlich bepreist ) und wenn ich alles zusammen habe, dann wird umgebaut. Boot läuft ja auch als L-Version super, es wird jetzt nichts auf Kraft umgefrickelt. Fertig. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich will ja nicht in einer offeren Wunde bohren, aber es ist dir evtl. entgangen, der Sportsfreund IVEA hatte schon drauf hingewiesen, das der Gaszug und der andere Kram nicht ohne weiteres paßt
|
||||
|
||||
Ist mir auch entgangen. Text ohne Interpunktion und mit selbstgemachter Orthografie verlasse ich nach den ersten paar Worten. Brennt mir die Rübe und ich lese nicht weiter. Macke eben.
Und: Von welcher Wunde ist die Rede? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wunde na ja,
es war absehbar das du noch Probleme bekommst, und der Ivea hat wirklich auf alle Aspekte hin gewiesen und ist noch angemacht worden, nichts gegen deine Macke Eckart, aber gute Schrauber sind selten gute Schreiber
|
||||
|
||||
Ich hab mich jetzt mal durch das orthografische Wirrwar gequält - der Mann hat wirklich Recht. Das hätte allerdings, außer meiner kleinen Enttäuschung heute morgen, nichts verändert.
Mal gucken, was noch so an Meinungen hier eintrudelt. Gute Nacht Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (21.02.2008 um 01:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kann man suchen wie man will, in allen Kombinationen, kommt nix. Auf holley.com auch nüscht. Bin wohl zu dämlich.
Gibt es denn keinen Link? Das macht mich völlig kirre, ich finde sonst so ziemlich alles im Netz.
|
|||||
Zitat:
http://www.google.de/search?sourceid...h+brass+insert = z.B. http://store.summitracing.com/egnsea...8&autoview=sku
|
|
|||
|
|||
Gute Schrauber sind selten gute Schreiber, - das ist wohl wahr und auch durchaus empfehlenswert, sich daran zu halten, wie auch hier wieder bestätigt wird. Nun möchte ich nicht von mir behaupten ein guter Schrauber zu sein, muss aber immer wieder feststellen, wie beratungsresistent Menschen sein können. Dennoch ist sowohl von mir als auch von anderen aufgezeigt worden, wenn auch auf unterschiedlichen Wegen, wie zu einer Mehrleistung zu kommen ist.
Ohne jetzt den Profis hier im Forum Unrecht zu tun: Oft wird über eine gewisse Erwartungshaltung von diesen eine Lösung erwartet, die sie so nicht erfüllen können. raeuberoni. |
|
||||
|
||||
Na ja, die Story ist ja noch nicht zu Ende. Bei manchen dauert es eben etwas länger. Hab ich doch geschrieben: Boot läuft doch auch erstmal mit dem kleinen Vergaser. Und wenn alles zusammen ist, dann wird umgebaut.
Gruß Ecki PS: Malchin? Da kann ich ja hinspucken....
|
||||
|
||||
Sehr geil -manche EBAY-Höker sind auf der ganzen Welt gleich.
Hatte eben Post vom elektronischen Flohmarkt: Hat einen "Make Offer" Preis angegeben und mein Angebot angenommen. An der Brücke hängt übrigens noch ein Versager dran (demnächst gibts ne neue Firma: "Eckis Vergasershop") . Die Differenz soll jetzt aus den Versandkosten kommen. Hab ihm geschrieben, dass es wohl ein Tippfehler war, wir zwar den Krieg verloren haben, aber nicht alle so dämlich sind. (mit dem Krieg war Scherz ) Und hab ihm mal die Tarife gemailt. So langsam macht die Jagd nach dem goldenen Vergaser richtig Laune. Gute Nacht Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (22.02.2008 um 02:15 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|