|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So heute ging es weiter habe jetzt endlich das Deck streichen können!Das dunklere Bild ist das Boot als ich das Deck das zweite mal gestrichen hatte setze morgen aber mal eins bei Tageslicht rein!
M.f.g David
|
|||
|
|||
So hier sind die Bilder bei tageslicht!Was meind ihr sieht doch garnicht mal so schlecht aus oder?
M.f.g David
|
||||
|
||||
Ja sieht gut aus, der weiße Streifen hat was.
Wo hast du eine Scheibe gelassen? |
|
|||
|
|||
Naja ich denke mal morgen werde ich sie mal rauf setzen und fest schrauben.Ist jetzt ein bischen stressig da ich näste Woche Sonntag Prüfung für den Sportbootführerschein Binnen habe!Was meind ihr ist die Prüfung sehr schwer?
M.f.g David
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum Geändert von Daisy (02.04.2008 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gut vorbereitet ist alles machbar.
Mann über Bord Manöver,ab/anlegen und die Knoten sollten kein grösseres Problem darstellen. Na dann, viel Erfolg!
|
|
||||
|
||||
Nimmt ja Formen an.
Sieht gut aus. Zur Prüfung halten wir dir natürlich alle die Daumen. Gruß Olaf
|
|
||||
|
||||
Sieht doch schon anständig aus.
See soll ja schwieriger sein, ist aber eigentlich ganz leicht... Ich war blos 24/7 am lernen Und Fahren solltest du ja können
|
|||
|
|||
Zitat:
M.f.g. David
|
|||
|
|||
Kein Kommentar mehr zum aussehen des Bootes?
M.f.g David
|
||||
|
||||
Hallo David
Sieht doch sehr gut aus in blau obwohl ich weiß-blaue Boote nicht sooo liebe. Kriege immer einen Schreck wenn ich was weiß-blaues auf dem Wasser sehe. Hmmmmm warum wohl Gruß Tim |
|
||||
|
||||
Ab einer länge von 6m schau ich auch zweimal hin, es gibt ja auch noch die zivile Einsatztruppe (man kennt so langsam seine Pappenheimer)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Ja ja die zivilen Einsatztruppen die kenne ich auch schon fast alle in meinem Revier!Was meind ihr soll ich noch eine blaue Rundumleuchte aufs Deck hinter der scheibe stellen!
M.f.g David
|
||||
|
||||
Boot Yamarin 5940 mit 100PS Yamaha ca. 60km/h schnell.
Im Einsatz wird einfach nur eine Tafel mit der Aufschrift "Polizei" aufgeklappt.( Blaulicht ist natürlich auch vorhanden) http://www.internetwache.brandenburg.de/wsp?_cookie=set |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Tim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt schon!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, ich gratuliere jedem der selber schrauben, basteln und verändern kann. was gibt es denn schöneres das selbstgeschaffene ( umgebaute ) dann das erste mal zu fahren oder die Meinung der anderen zu hören.
Also auch dir - mach weiter so. Das blau sieht gut aus. Und auf deine PM zurückzukommen, ich denke mal schon ds man sich in diesem Sommer mal treffen kan. Werde in den nächsten Tage auch einen Baubericht einstellen. Habe im Februar eine Glastron SSV 164 hier im Forum gefunden und gekauft. Mitlerweile mittendrin im Umbau und "Verschönerung" Soll Sound rein, neuer Teppich, ne Wakeboardstange und einiege gelaserte anbauteile für Optik als auch Nützlichkeit. Aber wie gesagt Fotos und Bericht folgt die Tage. Allen Bauherren weiterhin viel Spaß. Chris |
|
|||
|
|||
@Danny Da bin ich mir nicht so sicher letztes mal habe ich sie oben bei döberitz gesehen also vorsicht ist besser als nachsicht!Achso dan wollte ich noch fragen wohnst du da oder hast du bloß dein Boot da?
M.f.g David
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab einen Wohnwagen auf dem Zeltplatz stehen. Versuche in der Saison so oft wie möglich dort zu sein. Boot ist von Mai bis Oktober auch dort ab dann bei mir zu Hause in Thüringen. Was fahren denn die " Zivielen " für ein Boot? Gruß Tim |
|
|||
|
|||
So hier sind noch ein paar Fotos von dem was ich heute gemacht habe! Heute habe ich die Scheibe festgeschraubt ein Loch in Armaturenbrett für mein Radio gesägt Teppich im Boot zugeschnitten und wider angefangen diverse Teile die abgeschraubt habe wieder ran geschraubt.
|
||||
|
||||
Ist das Bauschaum unter deinem Scheibenrahmen?
Wie willst du den lackieren? Das wichtigste fehlt aber noch, dein AB. Wann ist die erste Ausfahrt geplant? Fragen über Fragen. Was macht die Prüfung? |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus
Richtig, was macht die Prüfung ???
|
|||
|
|||
Naja bin noch am lernen die Prüfung ist doch erst nästen Sontag!Und die erste ausfahrt ist wen ich die Prüfung bestehe das Wochenende nach der Prüfung!Und ja das ist so eine Art Bauschaum der zieht nicht und man kann problemlos rüberlackiren!
M.f.g David
|