|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mal noch eine Frage--wo kann ich dort in der nähe Parken kenne mich in Halle nicht aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde am Bahnhof parken. Da können wir uns auch treffen. Sind von da 20 min zu Fuß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ne gute Idee--werde aber erst 19 Uhr da sein können
|
||||
|
||||
Große Steinstraße/Ecke Schimmelstraße ist ein bewachter Privatparkplatz, aber um die Uhrzeit bestimmt schon dicht. Leicht zu findenes Parkhaus gibts ein großes am "Hansering" oder das Parkhaus (vermutlich voll) im Ritterhaus, dazu das Navi mit "Kleine Brauhausstraße" füttern. Das 3. Parkhaus ist in der "Dachritzstraße".
Bitte nicht verzweifeln wenn das Navi euch mit der Kirche ums Dorf schickt, das ist in Halle normal. Manche Navis funktionieren gar nicht in dem Chaos. Und wer von Leipzig kommt: Auf keinen Fall die A14 an der Abfahrt Queis verlassen! Das Chaos bis in die Stadt kann leicht ne Stunde kosten. Entweder bis Abfahrt Peißen und dann die B 100, oder besser vorher auf die A 9 Richtung München fahren und in Großkugel auf die B 6 Richtung Halle. Ist zwar ein paar Kilometer weiter, geht aber erheblich schneller. Wer südlich von Leipzig wohnt, benutzt die neue A 38, dann die A 143, fährt Abfahrt Teutschental ab und kommt die B 80 aus Richtung Eisleben rein. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (06.04.2008 um 21:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Danke Ecki
Ich parke gern auf dem Parklatz da wo das Kreuzchen ist. Von da aus ist es durch die Fußgängerzone gar nicht so weit. |
|
||||
|
||||
so weit laufen willst du mich umbringen
|
|||
|
|||
Ich hab mal bei einem Preisausschreiben ein Kickbord gewonnen. Wenn man vor 20 Jahren mit nem Roller in meinem Alter rumgefahren wäre hätte man einen sofort eingewiesen heute ist so ein Fortbewegungsmittel durchaus legitim
|
|
||||
|
||||
das möcht ich sehn du aufm Roller ich hau mich weg
|
||||
|
||||
Das rote sind die Parkhäuser:
Das am Hansering ist leicht zu finden und auch um die Zeit genügend Platz. Von da sind es 3 Minuten bis zum Markt. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Das Teil ist praktisch. Hat einen schönen gelben Rucksack mit dabei mit 2 Taschen für die Döschen Ich erheiter öfter mal die Massen Wenn man mit Inlinern ins Hotel zum Seminar rollert schafft das komischerweise auch komische Blicke Ich bin aber nun mal zu faul irgendwo hin zu laufen |
|
||||
|
||||
Mein Erscheinen ist leider jetzt von verschiedenen Faktoren abhängig.
Faktor 1 ist die Arbeit, die mich wahrscheinlich nicht loslassen wird. Faktor 2 ist eigentlich geklärt, denn wenn ich nicht mit Auto komme, sind's 88,-€ für die Zugverbindung, die mir schon rausgesucht habe. Ist in etwa der Spritpreis für die Strecke... geht also. Faktor 3 ist das Wetter, und da ist wahrscheinlich ab Sa früh eher Bootfahren angesagt.... MorgensMittagsAbendsSamstag, 12.04.2008Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: sonnig 3 °C 0 % sonnig 13 °C 0 % Regen - Schauer 9 °C 50 % Min / Max:3 / 14 °C
|
||||
|
||||
Die Regenwahrscheinlichkeit kannst vergessen, es regnet seeeeeehr selten in Halle. Aber wenn dann 3 Tage :
http://www.rostockerraeucherfisch.com/weinfest Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind ja fast Londoner Verhältnisse da... armer Kerl !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganzen letzten 11 Weihnachtsmärkte (immerhin über 300 Tage) hat es insgesamt vielleicht 4 Tage geschneit und höchstens 20 Tage geregnet. Das ist kein Scherz! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Na.. das geht dann ja noch im Verhältnis ganz gut.
Ach nebenbei, haste eigentlich für dieses Jahr schon die grüne Feinstaub-Plakette für deinen Ofen ??
|
||||
|
||||
Nö, aber einen neuen Ofen mit megahohem Auspuff. Irgenwann war das sogar den Hallensern zuviel Duft. Ist heute auch alles eine Spur professioneller. Brötchen backen wir schon lange selbst.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Was hast du eigentlich für Fisch da?
Ich bräuchte Heilbutt, Butterfisch und Zander (oder Saibling oder was vergleichbares). |
|
||||
|
||||
Zander hab ich nicht, den Rest schon.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Super - wann machste die Bude zu? |
|
||||
|
||||
20 Uhr, das mach aber nicht ich, denn dann sitzen wir hoffentlich schon beim Essen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir schon die Blöße geben muß dich die letzten Jahre übersehen zu haben kauf ich meinen Fisch um 18 Uhr bei dir persönlich |
|
||||
|
||||
Ecki, du würdest mit deiner Aal-Bude auch prima auf unser Dattelner Kanalfestival passen.
Diese Veranstaltung ist entgegen anderen kleinen Hafenfesten riesengroß und wir könnten abends zusammen den Ruhrpott unsicher machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder man besucht seine Stammkundschaft wie im vorliegenden Fall, dann weiß man ziemlich genau wie die Sache ausgeht. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das mit den Standgeldern ist sicherlich zum Teil echt heftig. Ich kann mir aber
garnicht vorstellen, dass die in Datteln so hoch sind, da sich die gesamte Veranstalung größtenteils aus Eintrittsgeldern finanziert. Trotzdem ist die ganze Sache brutal besucht. Unser "alexmosel" hier macht dort jedes Jahr die Wasserskishow.
|
||||
|
||||
Guten Morgen !
Habe gestern Ecki in Halle besucht und soll Euch alle grüßen. Macht richtig Laune dort. Eckis Parktipp, Parkhaus Hansaring, ist perfekt. Ein wirklich großzügiges Parkhaus und nur 3 Minuten vom Marktplatz weg. Ich habe sogar noch kleine Restbestände an Fisch zurück gelassen - sollen ja noch andere in den Genuß kommen . Unter nachfolgendem Link könnt Ihr per Webcam einen Blick auf den Marktplatz werfen. http://www.halle.de/index.asp?MenuID=80 Viel Spaß allen die heute dort erscheinen! Gruss Tom
Die Phantasten halten die Welt in Atem, nicht die Erbsenzähler. Geändert von Käpt´n Blaubär (11.04.2008 um 09:06 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|