|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Führerschein machen ist glaub ich keine schlechte Idee!
Das wird schon, keine Panik! Güßle Heike
|
|||
|
|||
oder doch erst mal so n Schlauchi kaufen...obwohl ich zu den Dingern nicht so das rechte Vertrauen habe... aber hier bin ich ja auf die Seite der Spezialisten geraten, die mir jede Menge Tipps geben können...
Liebe Grüße Heidy |
|
|||
|
|||
diese und andere Fragen können wir ja auf der Geburtstagsnachfeier klären, oder ???
Liebe Grüße Heidy |
|
||||
|
||||
die Dinger sind in Ordnung, vor allem am Anfang. Man haut sich nicht gleich irgendwelche Macken ins Boot und es ist leicht man kann es gut heben und gut wo anlegen! Echt nur zu empfehlen!
Ich geb dir jetzt mal per PN meine Email adresse sonst machen wir hier im Forum die ganzen Seiten voll! Gruß und bis dann Heike
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang (Nur noch 6 Wochen .... ) |
|
||||
|
||||
Bei uns gehts in 4 Wochen und 1 Tag los! Könnens kaum noch abwarten!
Man sieht sich da unten dann!!!! Vorfreudige Grüße Heike
|
|||
|
|||
heute auf der elbe mayday getroffen
Zitat:
schickt doch bitte mal ne pn mit tel nummer , da wir kein internet in hr haben. wann 10.8 ist klar. welche zeit ?? wir sind ab 1.8. in sukosan.
|
||||
|
||||
Wer reist denn nun alles von Murter an? Das wird dann ja nen richtigen Konvoi geben!
Interessant ist bei dem Eselfest auch der abendliche Schiffsumzug mit den beleuchteten Lampionbooten! Allerdings wird die Rückfahrt nach Murter dann die größte Herausforderung des Tages, im Dunkeln! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
|
||||
|
||||
Ich hab mal nachgeguckt: Es ist Halbmond und der geht kurz nach Mitternacht unter! Dämmerung beginnt um 4:45 Uhr. Entweder rechtzeitig weg oder durchmachen!
|
||||
|
||||
Wenn ich da bin, komme ich....
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Ich glaube es reicht, wenn Du da bist! Den Rest erspare uns bitte!
|
||||
|
||||
Müsst Ihr auch alles in den falschen Hals kriegen
Apropos - war da nicht irgendetwas von einem Junggesellen geschrieben? Gruß Volker
|
||||
|
||||
doch doch, ein Junggeselle ist auch dabei, es ist der Freund von meinem Mann, der geht alle 2 Jahre mit uns in Urlaub. Also wenn ne fesche Dirn dabei ist dann könnt ja was gehen....
Gruß Heike
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn sonst keiner da ist , ist ja auch volker da (oder warum fragt er ?)
|
||||
|
||||
igitt, das wird ja richtig ekelhaft
|
||||
|
||||
Uwe, ich möchte bitte einen Stuhl mit dem Rücken dicht an der Wand, sonst erscheine ich nicht!
|
||||
|
||||
Mal sehen ob das geht oder ob die Plätze an der Wand schon belegt sind!!!!!!!!
LG Heike
|
|||
|
|||
Mit 10%?
Ist das nicht ein bischen leichtsinnig? Liebbe Grüsse Ernst. |
|
|||
|
|||
eigene stühle
Zitat:
die haben auch einen- halter.
|
||||
|
||||
...zur Not kann man ja auch ins Wasser liegen!!!
Bis bald gruß Heike
|
||||
|
||||
Dürfen auch Segler kommen ?
Hallo Ihr zwei,
eigentlich wollten wir am 10. wieder die Heimreise antreten. Wir ( 2 Alte , 3 Kids 13,11,8 ) sind ab 27.7. für 2 Wochen auf der Insel IZ ca. 5 sm Nord-Östlich von Euch. Ich bin hin und her gerissen. Kämpfe mit mir selbst. Liege nachts stundenlang wach. Muß bald zum Psycho auf die Couch. Hab Yoga und Tai-Chi gemacht. Alles nur wegen einer Frage ! Soll ich noch zwei Tage dranhängen ?? Der Uwe wird nur einmal 40 !! Kann man sich so ein Event entgehen lassen ? Einen Schwaben lockt natürlich der Ruf des Bieres . Andernseits, es ist kein Stuttgarter Höfbräu. Immer dieses Ying und Yang. Aber,wenn das Wetter mitspielt, die Kinder nicht rebellieren, meine Frau nicht dringend zur Kehrwoche nach Hause muß, dann kommen wir gerne vorbei . Ich reiß vor der Insel die Segel runter und geb dem AB die Sporen. ( Sieht dann einem Bayliner oder Glastron Mobo täuschend ähnlich ) Gruß Klaus Noch 10 Tage bis HR. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Uwe! Nimms locker nach dem Motto: "Ein Fremder ist ein Freund, den man bisher noch nicht begegnet ist" (Aus dem Irischen übersetzt) Liebe Grüsse Ernst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallöchen!!!!!!!!! Also bevor Du noch länger hin und hergerissen bist, würde ich mal vorschlagen, Du überedest Frau und Kinder und kommst pauschal vorbei! Wir fahren am Donnerstag nun endlich los!!! Dann könnt ihr auch mal wenn ihr Lust und Laune habt schon vor dem 10. vorbeisegeln! Aber ich denke Du überredest Deine Familie schon noch!!! Ich kann Dir ja noch ne PN schicken mit meiner Handynummer, dann kann man sich ja noch so irgendwie absprechen!!! Also bis hoffentlich bald LG Heike
|
||||
|
||||
Noch 8 Tage bis HR
|
||||
|
||||
stimmt am 24.07.08 um 22.00 fahren auch wir los
|