|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachtrag: Einfachste Lösung: Ein Stück Leiste mit einer Zwinge an der jeweils bestgeeigneten Stelle auf der Malle festklemmen und mit dem Beplankungsfortschritt mitwandern lassen. An dieser Leiste die Plankenfixierung ansetzen.
Merke: Es gibt weder zu viele noch genug Zwingen, nur immer zu wenige. Gruß, U. |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Peter
|
||||
|
||||
Sag mal Gerd ist bei deinem Projekt Stillstand, oder willst du uns mit dem fertigen Dinghi überraschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stillstand mmhh eigentlich nicht, ich zeichne schon ein paar Tage am Innendesign, und es mangelt immer noch an den Leisten Ich denke das ich Spätestens im November weitermache und dann auch weiter Bilder einstelle.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Der Spruch ist ja superklasse - und sowas von wahr !!!
|
Themen-Optionen | |
|
|