|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch wenn es die kleinste Stadt in D ist leben dort natürlich ein paar Menschen und das könnte vielleicht der Grund sein, warum Nils es nicht so doll findet. Aber jeder wie er es halt mag...
|
|
||||
|
||||
arnis--sehr einladent oder ???
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Ihr verbiegt das jetzt mit Absicht . Natürlich ist Arnis sehr schön und absolut eine und mehrere Reisen wert. Ich wollte nur ans Herz legen, auch die Schlei komplett abzufahren. Schon viele Leute habe ich schwärmen gehört, wie schön die Schlei sei. Auf die Nachfrage, wo sie denn waren, kam dann meist "wir sind bis Kappeln rein". Klar, zwischen Ostsee und Kappeln ist die Schlei auch schön. Aber wer sie nur bis dort kennt, hat sie eigentlich nicht wirklich gesehen. Dafür sollte man schon jenseits der 2. Brücke gewesen sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Platz war auch mal wieder dicht... Viel Erfolg beim Umzug.
|
||||
|
||||
Wann ist das Luftbild denn geschossen worden? Da ist ja fast gar kein Schiffsfriedhof am SW-Ausgang des Sundes zu sehen .
Hmm, drei Wiesel-Schnellbootrümpfe liegen da schon lange nicht mehr, vermutlich ist das Bild aus den frühen 90ern oder so. Der Butterdampfer, der da mittlerweile aufliegt, ist das die Mühle aus Langballigau?
|
||||
|
||||
Zur Unterstützung von Nils Schlei-Mitte-Hinten-Plädoyer hier einige Eindrücke von Schleswig und der Ecke um Missunde.
So erfährt evtl. auch der Skullbull etwas über seine Heimat
|
||||
|
||||
Und ein paar...
|
||||
|
||||
Moin - ich muss Nils mal unterstützen, hinter Lindaunis wird es wirklich richtig schön. Klickt euch doch mal auf seiner Homepage durch die Bilder aus der Zeit mit der kleinen Leisure, dann wisst ihr was er meint.
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.braunschweig.de/ ich bin in braunschweig geboren und wohn erst 2 jahre im norden aber shöner is es hier oben |
|
||||
|
||||
Was anderes wollt´ich auch nicht lesen....
Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Heyho!
Danke für den Verweis auf meine Homepage, Ramsey ! Aber zur Reklame packe ich hier nochmal direkt ein paar schöne Bilder rein .
|
||||
|
||||
und mehr....
|
||||
|
||||
noch mehr...
|
||||
|
||||
nu aber!
|
||||
|
||||
Echt gute Bilder!
Wäre bestimmt auch mal interessant, aber ich glaube mein Boot fährt ganz von alleine schon in die andere Richtung.
|
||||
|
||||
meins auch-deswegen nehm ich das kleine
sooo-und nu geh ich ins bett- muss wieder um 5 raus und morgen abend bin ich da http://www.nordic-choppers.de/joomla/index.php is unsere jahresparty bei interesse--adresse jipps bei mir |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Frank, kann sein, wir sind schon ein paar Tage hier. Warst Du das mit dem A8 Audi? Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, schade, haett´ man ja mal schnacken koennen....... Trotzdem noch schoene Tage da oben, erholt euch gut..... Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
richtig
|
|
|||
|
|||
WIE WAR DENN NUN DIE TOUR !!!!!!!!!
Gruß Max |
|
|||
|
|||
Oder geht,s erst in dieser Woche los ???
|
|
||||
|
||||
die tour war noch nicht- heute keine zeit-muss gleich rüber zum grillfest
morgen nen date mit meinem anwalt- mittwoch nen date mit nem zahndoc wegen meiner tochter ....................... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Frank, ja schade da haben wir eine gelegenheit verpasst.Nun sind wir wieder zuhause, aber da waren schon viele interesante Bootsleute die wir dort kennen gelernt haben.Das nächstemal wenn wir uns sehen werden wir uns ein wenig unterhalten. PS. an unseren Boot ist schon ein Wimpel unter der Deutschlandfahne dran.
|
||||
|
||||
is immer noch mist wetter
|
|
||||
|
||||
Wenn du morgen fährst dann gib Gas und biete deiner Family etwas.
In Schleswig findet anläßlich der Landesgartenschau ein Megafeuerwerk statt. Im Haddebyer Hafen kannst du das Spektakel vom eigenen Boot ansehen oder im Biergarten der sich direkt am Hafen befindet geniessen. Also ...so long in Haddeby Gruß Max
|
Themen-Optionen | |
|
|