boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 80Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 80 von 80

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 11:12
Benutzerbild von Micha Bl
Micha Bl Micha Bl ist offline
Fleet Captain

Boot: 2007-2014 Hellwig Taros / -
808 Danke in 460 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
Hast du einen Hallenstand oder Freigelände
P1 blau
Alt 19.08.2008, 11:28
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant

Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PatrickRU Beitrag anzeigen
Für Makama!

Arbeite mal ein Wenig an deiner Firmenwebsite, wenn ich meine vergleiche und deine! Ich habe sie nur mal für Dich Freigeschaltet, sie ist nicht Öffentlich, da ich im Urlaub bin Momentan und keine Aufträge entgegen nehme.

www.sevillamotoryachts.eu Ihr Traum, ist Unser Geschäft!

Und sie ist auch noch nicht Fertig, sieht aber im Bau schon tausendmal Professioneller aus wie deine, willst du mir sagen die ist besser wie meine?
Im direkten Vergleich ist seine Website schon besser als Deine, lieber Patrick:
  • lesbares Firmenlogo (Deins wird nicht mal lesbar, wenn man es vergrößert, da bescheidene Auflösung.
  • komplettes Impressum
  • Galerie mit Produktbildern schafft Vertrauen in das Können (bei 28 gebauten Back-to-Back Sitzen könntest Du auch eine Galerie zur Referenz haben)
  • Ausführliche Kontakinformationen (bei Dir nur Mail-Formular)
  • Weniger Rechtschreibfehler auf der Seite
  • generell mehr Bilder, dadurch informativer und übersichtlicher
  • kein online-Shop (ist besser als ein mickriger Online Shop, in dem zudem nur Produkte angeboten werden die sehr individuell abgesprochen werden müssen und sich daher nicht für reine online-Verkäufe eignen).
"Gut" ist natürlich keine der beiden Internetpräsenzen.

Aus meiner Sicht benötigst Du ganz dringend professionelle Hilfe! Nicht - wie einige jetzt meinen - vom Psychologen, eher von einem Unternehmensberater. Aus Deiner Website und Deinen Postings hier im Forum wird kein schlüssiges Gesamtkonzept erkennbar, es bleibt völlig unklar, was denn eigentlich Dein Kerngeschäft ist; sind es nun die Sitze oder die Scheiben?

Hier hilft eine Analyse der eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten, Bestandsaufnahme von Qualifikationen, räumlichen Möglichkeiten, Betriebsausstattung aber auch Erkennen der Marktgegebenheiten und daraus resultierender Chancen und Risiken. Daraus ergibt sich ein mögliches Produktportfolio und eine adressierbares Marktsegment samt Zielgruppe.

Danach sollte der Außenauftritt des Unternehmens (und seines Inhabers) ausgerichtet werden: wenn beispielsweise Polstersitze Dein Kerngeschäft werden (Deine Angaben zur vorhandenen Geschäftsausstattung legen diese Vermutung nahe), dann ist "Sevillamotoryachts" vielleicht nicht der richtige Namen für solch ein Unternehmen - kling zwar schön, ist aber irreführend, denn bei Dir finde ich keine 90-Fuß-Hochseeyacht mit edler Holzausstattung, sondern Polstersitze für kleine AB-Sportboote!

Eine "Polstermanufaktur am Hohenwarter Stausee" beispielsweise würde im Firmennamen schon viele wertvolle Informationen über Standort, Kerngeschäft und Arbeitsweise beinhalten und damit für potentielle Kunden attraktiver wirken.

Ebenso professionell muss der Internetauftritt gestaltet werden. Eine Website schaltet man nicht ab, nur weil man im Urlaub ist. Und seinen Urlaub sollte man als Unternehmer auch nicht während der Saison machen, wenn man stattdessen die Möglichkeit hätte, vor Ort potentielle Kunden zu aquirieren indem man das Gespräch mit Bootsfahrern sucht und ihnen Vorschläge und Angebote macht.

Daraus ergeben sich in der Regel schnell Möglichkeiten mit ersten Kunden Kompensationsgeschäfte zu machen, die eigenen Produkte zum Selbstkostenpreis zur Verfügung zu stellen und im Gegenzug dafür Photos der eingebauten Sitze auf den Kundenbooten zu machen und als Referenzen auf die Website zu bringen. Ein Bild sagt nun mal mehr als tausend Worte und z.B. eine Glastron V144 die durch Deine Sitze aufgewertet wurde wird mehr Leute überzeugen als Deine leidenschaftlichen Postings im Forum.

Das nur als Anregung für Dich, rechtzeitig einen Business-Plan zu erstellen, in vorzeigbarer Form, dann kann man auch gezielt expandieren, jederzeit Fördergelder und Kredite beantragen und kennt vor allem seine mittel- und langfristigen Ziele. Schließlich geht es auch darum, dein kleines Häuschen und die glückliche Familie abzusichern und zu behalten.

Die beiden wichtigsten Tipps zum Schluss: nicht alles, was andere Dir im Forum raten, ist persönlich und böse gemeint, manchmal ist die Kritik berechtigt und die Ratschläge sind wertvoll - wenn man sie beherzigt.

Und: arbeite an Rechtschreibung und Ausdruck! Für ersteres gibt es wertvolle Hilfen (Rechtschreibprüfung im Textprogramm), bei letzterem hilft es, das Geschriebene nochmals in Ruhe zu lesen und manchmal statt der "senden"-Taste auch wieder die "löschen"-Taste zu drücken.
Oder bist Du Dir sicher, dass Du Dir hier im Forum nicht schon etliche potentielle Kunden vergrault hast? Und kannst Du Dir das als Unternehmer wirklich leisten?

Beste Grüße

Oliver
Alt 19.08.2008, 13:01
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Zitat:
Und wer der Meinung ist Trotzdem Angreifende Aussagen gegenüber meiner Person und Können zu Treffen, Stelle ich auf Ignorieren, lasse mir ja nicht mein Leben Verderben.
So jetzt muss ich aber wirklich weiter.
damit dürften die threads dann sehr übersichtlich und leicht lesbar werden

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 13:33
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral

Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

@PatrickRU

auch wenn ich selbst kein Rechtschreibprofi bin:

Bitte lass doch mal die Texte auf Deine Homepage durch ein Rechtschreibprogramm laufen

By Karsten

Geändert von Karlsson (19.08.2008 um 14:28 Uhr)
Alt 19.08.2008, 13:49
Radnor Radnor ist offline
Lieutenant

256 Danke in 120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsson Beitrag anzeigen
@Radnor

auch wenn ich selbst kein Rechtschreibprofi bin:

Bitte lass doch mal die Texte auf Deine Homepage durch ein Rechtschreibprogramm laufen
...auch wenn ich selbst kein Linguistik-Professor bin, bitte überprüfe trotzdem den Adressaten Deines Postings

Gruß Klaus
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 14:02
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral

Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Wir müssen ja alle keine Wunder vollbringen, Malte. Aber es würde schon viel helfen, zu einem vereinbartem Termin auch aufzutauchen.

Hab mir letzte Woche Pedas Verdeck beschnarcht, gute Arbeit. Das soll auch nicht unerwähnt bleiben.

Schade, dass es bei manchen gut läuft und andere gezwungen sind, über dich Schlechtes zu schreiben. Bist ja eigentlich ein netter Kerl.

Gruß Ecki

Kann ich unterschreiben!
Meine nächstes Verdeck werde ich auch bei Malte beauftragen.........aber das dauert hoffentlich noch lange.

SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 14:29
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral

Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
...auch wenn ich selbst kein Linguistik-Professor bin, bitte überprüfe trotzdem den Adressaten Deines Postings

Gruß Klaus

Sorry !!!
habe ich doch glatt den falschen Namen erwischt

By Karsten
Alt 19.08.2008, 16:31
Benutzerbild von PatrickRU
PatrickRU PatrickRU ist offline
Ensign

Boot: Eigenbau (bauzeit 8 Monate)
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
Nun sei mal nicht so schroff! Immerhin schreibt er doch, dass er ein Praktikum
gemacht hat und schon eine Woche eine Nähmaschine bedient.

Da er nun, wie er schreibt, per Kredit zwei nagelneue Maschinen und einen
Stick-Computer sowie eine PUR-Schäummaschine hat, kann es doch 2009
richtig los gehen mit der Firma!!
ICH habe Geschrieben Ohne Kredite, denn ich habe keine. Ausserdem habe ich einen gelernten Polsterer zur Hand auch noch, nähmlich mein Kollegen.

Gruß
Alt 19.08.2008, 16:35
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar

Boot: Crownline 275 CCR
13.557 Danke in 3.933 Beiträgen
Standard

Kuck ma, da oben steht ernstgemeinte Kretik!

Alt 19.08.2008, 16:41
Benutzerbild von N.Eptun
N.Eptun N.Eptun ist offline
Captain

Boot: goldener Wagen mit Speichenrädern, gezogen von riesigen Seepferdchen
1.008 Danke in 551 Beiträgen
Standard

Zitat:
ICH habe Geschrieben...
por favor...

¡cállate de una vez!
Alt 19.08.2008, 16:52
Ensign

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo Liebe Leute, ich bekomme Aber langsam hier Gesunde Kritik, Gefällt mir. Ich habe Natürlich noch Paar Fragen an euch, denoch will ich erwähnen das meine Website zum Schluss eine OTZ Redaktörin (EX FREUNDIN) diese Website auf dem Neusten Stand in Sachen Texten Bringt, diese sind grade in Verarbeitung, denn ich weil ich leider nicht Der Beste Rechtschreiber bin, möchte ich diese Sache beheben.
Zu meinen Firmenlogo, das ist bei mir Sehr Gut Lesbar, wenns bei dir nicht geht OK, ich danke für dem Tip, werde mal schauen das es Lesabrer für so Manchen hier wird, blos es geht ja nicht um das Logo sondern um das Grundprinzip der Seite momentan, da ich Texte und Bilder nachhinein kurz vor Firmenstart immer noch Zufügen kann. Wir geht es alleine um die Grafische Aufmachung, dafür habe ich einen Professionellen Webprofi mir geleistet. Ich habe ja nicht umsonst mal die sache hier ins Forum gestellt, mir ist lieber das mir einer letzt Kritik an dem Kopf haut als in 4 Monaten, also wenn ihr mir Gute Tipps geben könnt bin ich Dankbar, dann habe ich keine Probleme mehr beim Firmenstart.

Danke euch, natürlich ist das Foto von dem Sitz noch nicht das richtige mit dem PUR Polstern, ein Sitz besteht aus 40 Teilen. Ist ja alles eine testversion ob die website überhaupt läuft.
Alt 19.08.2008, 16:57
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
53.097 Danke in 17.591 Beiträgen
Standard

guck an, du bist ja lernfähig

Akki

dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
Alt 19.08.2008, 17:07
Benutzerbild von Fourwinnzler
Fourwinnzler Fourwinnzler ist offline
Captain

Boot: öfter andere, immer zu langsame
Rufzeichen oder MMSI: Huup
741 Danke in 360 Beiträgen
Standard

Du möchtest ernsthafte Kritik ?
Die gab es hier eigentlich schon Massenweise

Von mir nun auch noch folgendes:

Wenn Du bei Google mal " Sevillamotoryachts " eingibst, dann fällt nicht nur dir sondern auch deinen zukünftigen Kunden sofort dieser Beitrag von Dir auf:

http://www.spin.de/hp/PatrickBellissima/blog/page/2

Dazu kommt noch der Eintrag zu diesem Thread aus dem Boote-Forum!!!

Meinst Du ernsthaft, dass jemand bei Dir kauft, wenn Du Deine Peinlichkeiten so gläsern ins Internet stellst?

Wenn Du das mit der Firmengründung wirklich ernst meinst (von dessen Erfolg ich bis jetzt absolut nicht überzeug wurde), würde ich als erstes einen Neuen Namen für den "zweiten Start " suchen! Deine Polstersitze auf der Homepage sind vielleicht massiv aber sprechen optisch wohl eher eine spezielle Gruppe an.

So, dass war ernste Kritik!

Rene
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 17:10
Ensign

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fourwinnzler Beitrag anzeigen
Du möchtest ernsthafte Kritik ?
Die gab es hier eigentlich schon Massenweise

Von mir nun auch noch folgendes:

Wenn Du bei Google mal " Sevillamotoryachts " eingibst, dann fällt nicht nur dir sondern auch deinen zukünftigen Kunden sofort dieser Beitrag von Dir auf:

Dazu kommt noch der Eintrag zu diesem Thread aus dem Boote-Forum!!!

Meinst Du ernsthaft, dass jemand bei Dir kauft, wenn Du Deine Peinlichkeiten so gläsern ins Internet stellst?

Wenn Du das mit der Firmengründung wirklich ernst meinst (von dessen Erfolg ich bis jetzt absolut nicht überzeug wurde, würde ich als erstes einen Neuen Namen für den "zweiten Start " suchen! Deine Polstersitze auf der Homepage sind vielleicht massiv aber sprechen optisch wohl eher eine spezielle Gruppe an.

So, dass war ernste Kritik!

Rene
Lach, weil da meine email Kundendienst@sevillamotoryachts.eu angegeben ist kommt die seite bei der eingabe und aus keinen anderen grund. Aber das kann man ja abschalten. SO der Nächste Bitte, Trotzdem Vielen Dank!
Alt 19.08.2008, 17:16
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
44.786 Danke in 16.507 Beiträgen
Standard

Zitat:
...... denoch will ich erwähnen das meine Website zum Schluss eine OTZ Redaktörin (EX FREUNDIN) diese Website auf dem Neusten Stand in Sachen Texten Bringt, diese sind grade in Verarbeitung, denn ich weil ich leider nicht Der Beste Rechtschreiber bin, möchte ich diese Sache beheben........
Ich will ja nicht lästern Patrick, aber du solltest dir von deiner Ex auch gleich mal einige grundlegende Rechtschreibregeln beibringen lassen.
Ganz ehrlich, meine Kleine ist genau halb so alt wie du und ihr würde ich die Schularbeiten um die Ohren hauen, wenn sie so viele Fehler machen würde.

Es macht überhaupt keinen guten Eindruck, wenn du geschäftliche Korrespondenz so schreiben würdest. Da nimmt dich niemand wirklich ernst.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 17:19
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fourwinnzler Beitrag anzeigen

Ich beiß mir in die Füße, der Kerl hat doch nicht alle Frösche im Teich. Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Gruß Ecki

Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.08.2008, 17:21
Ensign

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht lästern Patrick, aber du solltest dir von deiner Ex auch gleich mal einige grundlegende Rechtschreibregeln beibringen lassen.
Ganz ehrlich, meine Kleine ist genau halb so alt wie du und ihr würde ich die Schularbeiten um die Ohren hauen, wenn sie so viele Fehler machen würde.

Es macht überhaupt keinen guten Eindruck, wenn du geschäftliche Korrespondenz so schreiben würdest. Da nimmt dich niemand wirklich ernst.
Tut mir leid das ein Andalusier nicht so Deutsch kann wie ihr. Aber ich würde meiner Tochter nie was um die Ohren Flastern.
Alt 19.08.2008, 17:23
Ensign

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich beiß mir in die Füße, der Kerl hat doch nicht alle Frösche im Teich. Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Gruß Ecki
Auch schon mitbekommen mit der Seite!? Hast wohl Frösche vor der Linse die ganze Zeit gehabt? Vieleicht meine die ich nicht mehr im Teich angeblich haben soll? Ich muss dich entäuschen, wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich sogar Kröten bei mir im Teich Sitzen.
Alt 19.08.2008, 17:24
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral

Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Gruß Ecki
... boar, hast du das etwa alles gelesen ?
... nix für ungut, aber mir is das zu viel
... und zu egal
Alt 19.08.2008, 17:26
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Ja, ich hab ansonsten hier auch noch was anderes zu tun, als den ganzen Tag irgendwelchem, orthografischem Sondermüll im Internet nachzusteigen, sorry.

Gruß Ecki

Alt 19.08.2008, 17:27
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... boar, hast du das etwa alles gelesen ?
... nix für ungut, aber mir is das zu viel
... und zu egal
Ja, ich wollte wissen, was noch alles geklaut wurde. War aber ganz schön anstrengend.

Gruß Ecki

Alt 19.08.2008, 17:29
Ensign

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ja, ich wollte wissen, was noch alles geklaut wurde. War aber ganz schön anstrengend.

Gruß Ecki
Voll Cooler Typ
Alt 19.08.2008, 17:30
Benutzerbild von Jiter
Jiter Jiter ist offline
Lieutenant

Boot: Sprint, Laser, Varianta
Rufzeichen oder MMSI: MISS Teriös
63 Danke in 43 Beiträgen
Jiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Gruß Ecki
Also der Text ist ja mal der OBERHAMMER!!!

der wurde immer spannender. Und wenn ich den Text gelesen habe würde ich nix mehr bei "Sevilla Motoryachts" kaufen.

Wie schon gesagt, der Name passt einfach nicht zu einer Sattlerei.

MfG David

Restauration - Class Sprint
Alt 19.08.2008, 17:35
Ensign

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jiter Beitrag anzeigen

der wurde immer spannender. Und wenn ich den Text gelesen habe würde ich nix mehr bei "Sevilla Motoryachts" kaufen.

MfG David

Bist du nur **** oder was? Wer sagt das es hier sich nur um eine Sattlerei handelt, für eine Firma die nebenbei für günstige 300 euro Paar Sitze Baut finde ich es mehr als ok, selbst wenn für die wenigen sitze extra 2 >>>> 1000 euro teueren Maschienen und ein Ausgebildeter Polsterer herangeschaft werden, nichts für ungut, aber eingie Ändern sich nie.
Alt 19.08.2008, 17:39
Ensign

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jiter Beitrag anzeigen

MfG David
Und bevor man sich in diesen Staat selbstständig machen kann muss man sehr Viele behörden Überzeugt haben und und und. Ich habe es. Bekomme meine Fördergelder.

Liebe Grüße, jetzt zurück zum Thema.
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 80Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 80 von 80

Themen-Optionen