|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhält sich der Ölpreis in Zukunft? | |||
steigt weiter | 18 | 36,00% | |
fällt in naher Zukunft | 21 | 42,00% | |
stagniert | 11 | 22,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mann, wo habt ihr alle die Preise her
ich google mir schon einen ab... das günstigste bei 3000 ltr. ist 66,x
|
||||
|
||||
da jetzt viele lange mit dem Heizölkauf gewartet haben, ist die
Lieferzeit derzeit bei uns ca. 2-3 Wochen. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hab´s grad mal probiert
kann mir jemand mal den Postleizahl mit ner 1 vorneweg geben, würd gegen ne 9 tauschen
|
|||
|
|||
So langsam muß ich auch bestellen, der Preis stimmt ja mittlerweile auch.
In Dortmund rufen Sie derzeit 68,59€/100 bei 8000L auf. Da ja hier wohl viele einen Öltank haben, habt Ihr den schonmal reinigen lassen. Habe jetzt gehört es wird spät. alle 10 Jahre empfohlen?
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (16.10.2008 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum googlen ?? Ich habe meien Heizölliefermann angerufen und fragte nach einem " nichtneinsage Preis" das waren 63.-€ .. die andere Bestellung war etwas später .. mal sehen was da der preis ist
|
||||
|
||||
Zitat:
würde mich auch mal Interessieren wievile Schlamm sich in einem Tank nach den Jahren so absetzt .. Nacher sind Pro Tank 20% Schlamm
|
||||
|
||||
Mein jahrelanger Stammölfuzie ist 5 Cent teurer und macht auch nichts mehr am Preis
|
|
Zitat:
http://www.esyoil.com/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann halt nicht... Wenn er nicht will .. Dann Google !!!
|
||||
|
||||
Gerade aktuell abgefragt 10.000 Liter 57,90 + Märchenst. Ich zögere noch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich müsste 4000 ltr tanken... warte aber noch. Rene
|
|||||
Zitat:
Hier ja. Wenn man nur 3000 kauft wir es teurer. Also bestelle ich 3001 Liter. Ich habe auch noch 7000 Liter frei zum spekulieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Wie ist denn momentan die Lieferzeit????
Vor 6 Wochen waren es noch 4 Wochen.... |
|
|
Zitat:
Also 7 Tage.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich warte auch noch. Ich habe da mal einen guten Link für Euch.
Gruß Walter http://www.tecson.de/pheizoel.htm |
|
|
Zitat:
Habe aber nur noch 200-300 Liter im Tank.
|
|||
|
|||
Dann würde ich jetzt 1000 oder 1500 L kaufen. Normalerweise ist die günstigte Zeit zum Einkaufen der Dezember.
Gruß Walter |
|
1000 Liter 60,67 netto
3000 Liter 56,79 netto Also kosten 1000 Liter 38 Euro mehr. Anders gerechnet spart mal 116 Euro bei 3000 Liter.
|
||||
|
||||
Das Premium kostet im Schnitt ca 2.50€/100ltr mehr als Heizöl Standart... soll aber eine Verbrauchseinsparung von bis zu 10 % einbringen...?
Echt oder Ente? Gruß Rene
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vor 2 Jahren der Heizölfahrer sich als alter Bundeswehrkamerad entpuppte. Er meinte die Kundschaft bestätigen die Einsparung auch. Er selbst hatt´s auch drin und ich würde sagen (vom Gefühl her) es stimmt. Hab´s zwar nicht gemessen, der Bestellzyklus hat sich aber verlängert. Der Kaminkehrer der letzte Woche bei mir die Werte des Brenners gemessen hatte, war begeistert von den Werten und meinte auch: Das bessere Öl hat schon seine Berechtigung Na egal... ich nimm´s wieder
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, im Tankwagen ist immer die selbe "Suppe" nur bei Premium werden beim Entladevorgang Additive zugesetzt?? Wie kann das dann z.Bsp Schwefelärmer werden? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Gruß Rene
|
||||
|
||||
Nachdem es seit Jahresanfang nur bergauf ging hatte ich im Sommer das Problem dann auch und musste notgedrungen für 93 Cent kaufen.
Klassischer Fall von vollkommen verzockt. Werde aber jetzt noch mal nachkaufen. Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Weis ich nicht ! Ich weis nur das beim Entlanden nichts zugesetzt wird (war immer dabei)
|
|
Zitat:
Ein Fachmann hat mir geraten das das Premium Öl für modere Brennwertkessel unentbehrlich ist. Aber ich mit meinen alten Drachen können getrost darauf verzichten.
Themen-Optionen | |
|
|