|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Überhaupt wundert mich die Gültigkeit der (Laser-) Messungen von einem schwankenden Boot aus. Im Falle eines 450 Euro Knöllchens würde ich auf jeden Fall mit einem Anwalt reden... Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In NL stehen die Jungs teilweise in den Baggerlöchern, beobachten mit Radar was sich auf der Mass tut und holen sich dann einen oder anderen mit dem kleinen, schnellen Flitzer raus. In wie weit die Speedmessungen da korrekt sind ? keine Ahnung. Un den kleinen Flitzern geht keiner dadurch. In Masstricht haben die einen mit 3 x 225 PS hinten dran (damit jagen die nach eignen Angaben Schmuggler aus Belgien) und kriegen eff. jeden. Der kleine liegt ab und an im Peters-Hafen direkt hinter der Kennedy Brücke. Heinz
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
Bei den Geschwindigkeiten wird die Tolleranz nicht abgezugen, aussage des ieziloP netmaeB. Nun gut wenn ich damit Berlin vor der Pleite gerettet habe, dann bin ich für diese Spende zu haben.
Wenn es jedoch wieder nur um Kaffee und Kuchen eikaufen geht, dann werde ich böse |
Themen-Optionen | |
|
|