|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
||||
|
||||
Denkt dran die guten Bilder an 1414 BILD Aktuell schicken, gibt einen Hunni!
PS. Gibt es einen guten Strafverteidiger im ?
|
||||
Den hatten wir mal. Sitzt jetzt leider im Knast.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
[quote=Cyrus;1065866]Den hatten wir mal. Sitzt jetzt leider im Knast. [/quot
Uuuups! War der auch mit Pder und Kanzler auf Tour?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und ich habe selten jemanden derart schnell ein technisches Gerät verpacken und aushändigen sehen. Alles nach Plan gelaufen sozusagen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
[quote=Freibeuter;1065869]Nein der hat die Vorgänger verteidigt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Übrigens, falls die Jungs erfolgreich waren, sollte man über eine BFI (Boote Form Inkasso) nachdenken.
Ein gepflegtes Netzwerk von BF`lern um Ebucht Angelegenheiten auf dem kurzen Dienstweg zu Regeln. Moskau Inkasso war gestern.. Ist natürlich nicht richtig ernst gemeint. Aber mittlerweile wurde schon dem Ein oder Anderen angenehm geholfen, sei es um Vorabbesichtigung, Transport oder Zankerei. Finde ich echt super . Edit: Sie waren erfolgreich!
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (14.11.2008 um 15:21 Uhr) Grund: Geschnackt beim Schreiben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
war lustig! Also ganz kurz die Fakten: Ein schüchterner Jüngling öffnete die Tür, der "Gesuchte" angeblich nicht da. Sachverhalt geschildert, schüchterner Jüngling dreht sich um, stampft in die Wohnung und schreit den "nicht Anwesenden" an (die hiessen alle "Diggä", ich glaube auch das anwesende Mädel). Wir haben kurz, höflich aber bestimmt und in der uns ureigenen charmanten Art und Weise unseren Wunsch nach harmonischer Klärung dargelegt, dann legte der Verpackungskünster los. Alles stressfrei (jedenfalls für Pder und mich), Nidelvs Ware gesichert und unterwegs, was will man mehr! Und noch was: Wir machens nicht für Geld, nur für Ruhm und Ehre! (und auch nur wenn die Delinquenten kleiner sind...) Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Ich muss immernoch lachen. Herrlich!
Konkret beim kiffen gestört die Bande Digga. Und "Diggä" hatte nicht nur Angst vor der schlechten Ebay-Bewertung, das war deutlich zu erkennen... Zitat:
das Gerät wird jetzt erstmal auf Funktion getestet - ich habe morgen Vormittag noch nichts vor und Osdorf hat mir gut gefallen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Ich galube unser "Dream Team" lechzt nach neuen Aufgaben
|
||||
|
||||
Mir liefen beim Lesen echt die Tränen.
Ihr zwei seid einfach "göttlich" Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Hallo auf jeden Fall einfach Geil,nochmal an Peda und Kanzler
ein herzliches Danke,ihr habt mich heute den Glauben an die Menscheit wiederfinden lassen. Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Wenn Du bei den Beiden den Glauben an die Menschheit wiedergefunden hast weiß ich ja nicht , zwei Schwerenöter die Kiddis erschrecken genial die Nummer
|
||||
|
||||
Gibt immer wieder highlights im BF - das war wirklich eins!!
Aber, weil ich so neugierig und fast (mit meinem emotinalen Hauptwohnsitz) Anwohner der "Osdorfer" bin (Groß - Flottbek) - wo war´s denn ungefähr (wirklich so mehr Born oder so oder gut bürgerlich südlich??) - (die genaue Anschrift brauche ich nicht !) Genau weil sowas immer wieder passieren kann, bin ich nicht wirklich ein Freund von Bucht und so, aber diese Art von task force ist schon ziemlich genial! NB: wenn ich nicht zur Zeit in K sitzen würde, hätte ich meine Mitmache angeboten!
|
||||
|
||||
Ganz großes Kino, was hier abläuft
Mal wieder der Beweis: Das ist einfach das universell geilste, was es gibt
|
||||
|
||||
Es war genau in der Mitte, aber tendenziell eher Born.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Super
Beim nächsten Kauf achte ich drauf das der Verkäufer aus HH kommt Gruss Rolf
|
|
||||
|
||||
Ich hab so das Gefühl unsere "Beasty Boys" ruhen sich gerade ein büschen aus.
|
||||
|
||||
... vom Kundenniveau her auf alle Fälle!
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir verhandeln gerade mit Zeitungen, Verlagen und Hollywood. Kanzler |
|
||||
|
||||
"Kundenniveau" is gut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Peeeder,
hau ma die Fanpost, Liebesbriefe und PderichwilleinKindvonDirPNs wech - Briefkasten ist voll! Kanzler
|
|
||||
|
||||
Behoben Digga.
|
Themen-Optionen | |
|
|