|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe ja extra von Karl-Heinz sein altes Radar gekauft, damit bei Nebel ICH ausweichen muss, wenn ein unberadartes MoBo keine Vorfahrt hätte...
Ausserdem tut es einem MoBo auch mal ganz gut, 'ne Kurve zu fahren, dann rostet das Ruderlager nicht fest und die Muscheln platzen ab - immer geradeaus ist ja langweilig!!!!!! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
dieser argumentation ist fast nichts entgegenzusetzen
|
||||
|
||||
So, nun aber weiter im Text
Muss ich euch ködern Mal das Einverständnis aller Karten Zulieferer vorrausgesetzt, wird aus dem ersten kompletten Quartett eine Karte ausgelost. Der Zulieferer dieser Karte erhält als glückliche(r) Gewinner(in) ein gedrucktes Quartett seiner/ihrer Wahl gratis bis an die Haustüre gebracht
Gruß Lars Geändert von XLars (16.12.2008 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mein kleiner Beitrag
|
|||
|
|||
Flott ist das Teil
|
||||
|
||||
3er sind schon die Bayliner.
Raritäten passt zwar nicht so recht, aber 4 Chris Craft haben wir hier nicht (glaube ich). Wenn Du willst, stelle das Bild noch mal ein, dann mache ich daraus die 6C - es sei denn, Du bist mit dieser Karte einverstanden. Eine Rarität noch, dann sind die 6er komplett und das Titelbild wird gewählt.
Gruß Lars Geändert von XLars (16.12.2008 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ööi, 8 Yzlinda.
Laufen da türkische Kolben drinnen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Pfuuuui, ein mieser Schummler!
Da steht ne 30 auf dem Motor!
|
||||
|
||||
Mensch, dass ist doch ein Archivbild... sollte Dir das als Archivar durch die Lappen gegangen sein?! http://booteforum.de/images/smilies/icon_biggrin.gif
|
||||
|
||||
Das stand da eben noch nicht. Du Schelm!
|
||||
|
||||
Und wo soll dann die noch rein:
Fletcher Arrowflash 147 GTO Geschw. 71 km/h Hubraum 1.386 ccm Bj. 1989 Zylinder 3 Leist. 75PS Neupreis. ???
|
||||
|
||||
Einer? Hier schummeln doch noch viel mehr.
|
||||
|
||||
Abweichungen vom Staudruckmesser.
|
||||
|
||||
Nicht nur das, die Inflation ist auch gewaltig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt doch, Sahneschnitten werden nie vor dem Hauptgang serviert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1er sind die Fletcher. Du hast die 1A (Neupreis ist geschätzt, Freitext ist'n büschn mau... kannst gerne was nachreichen )
Gruß Lars Geändert von XLars (17.12.2008 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schummeln die auch alle?
|
||||
|
||||
Erledigt
Aber Hallo Da kannst Du zusehen, aus welchem Holz Politiker geschnitzt werden So, und jetzt wo wir uns in Quartett 1 nicht ins Gehege kommen, stell Deine Boote mal rein - 'n büschn Schummeln ist erlaubt
|
||||
|
||||
Glastron Carlson CVX 16
Baujahr 1985 Tohatsu 50 PS Zylinder 3 Hubraum 697 cm3 Geschwindigkeit 50Km/h Neupreis (finde ich später in meinen Daten, keine Zeit jetzt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Karte ist die 2A im 2. Quartett. 2er sind also die Glastrons Und denkt dran - einer der "Spieler" (Kartenzulieferer) des ersten kompletten Quartetts gewinnt ein gedrucktes Examplar eines Quartets seiner Wahl graaaatis. Das es zu Weihnachten was wird, bezweifle ich allerdings, wenn es hier so schneckig weitergeht Also hurtig - her mit den Bildern und Daten + Freitext (der Freitext ist wichtig!) "Raritäten" in Q1 braucht übrigends nur noch eine Karte, um das Titelblatt zu entscheiden (3 weitere Chaparrals wären mir persönlich allerdings lieber )
Gruß Lars Geändert von XLars (17.12.2008 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zählt meins nicht als Rarität?
Hätte jetzt gedacht es kommt da rein... Freitext...Hummmm....Erstboot mit 16? Ne aber als Freitext kannst du schreiben, das es das einzige bekannte Boot in dieser Farbe weltweit ist!
|