|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kein Problem Uwe, Danke schonmal.
Sag mal, könnte ich bei Dir vielleicht auch das ICOM IC-M 401 Binnenfunkgerät beziehen ? Oder etwas ähnliches, das ich mit meinem alten Allgemeine Sprechfunkzeugnis für den Seefunkdienst bedienen darf ? Es darf halt nicht DSC-fähig (GMDSS) sein und muss wohl ATIS haben. Eine Preisvorstellung müsste ich aber erst mal haben. Bis dann, Gruss, Hans-Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
wieviel größer ist denn die größere Tasche? Hab den Katalog nicht zur Hand und finde online kein Bildmaterial...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
... die größere Tasche ist ca. 31 cm lang 22 cm breit und 25 cm hoch.
|
||||
|
||||
Lucking gud, sänks!
Kann ich diese auch käuflich bei dir erwerben, lieber Uwe?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
... jo, das geht los. Ich habe aber nur noch kleine vorrätig, und die auch nur an Bord im Winterlager.
Ich bestelle große Taschen. Die leider erst am Donnerstag in Hamburg. Ich hoffe, dass das langt. Wenn es richtig brandeilig ist, kann ich Dir solange die abgebildete Tasche leihen.
|
||||
|
||||
Überhaupt kein Problem, bin jahrelang ohne ausgekommen...
|
||||
|
||||
... gut, danke, bestellt sind sie.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe hab ich den Preis von der größeren übersehen oder hast du den noch nicht bekannt gegeben?
Hätte auch an der größeren Interesse nachdem die kleine in Gebrauch ist
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
gibt´s die eingangs gezeigte kleine Tasche noch? Zu welchem aktuellen Preis? Was muß ich tun, um Sie zu bekommen? Grüsse Heiner |
|
||||
|
||||
a) der Preis steht noch: 18,45 inkl. Versand.
b) Du sendest ein E-Mail mit Deiner Adresse als Bestellung. Ich habe noch kleine Taschen, aber leider nicht hier. Es wäre am einfachsten für mich, wenn das bis zum Wochenende Zeit hätte.
|
||||
|
||||
... die große Tasche kostet 28,90 inkl. Versand.
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
wann bist Du wieder in Damp? Ich hätte gerne die Kleine! Ansonsten hast Du meine Adresse ja. Gruss Volker
|
|
|||
|
|||
Uwe, ich hab von Dir so Getränkehalter. (Doppelt) Also 2 Becher gehen da rein.
Gibts sowas auch für 1,5 l Flaschen ? Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
eventuell könnte man eine Winschkurbeltasche zweckentfremden. Diese Taschen sind aber etwas konisch. Ich bekomme morgen welche, dann mache ich mal ein Foto mit Flasche. Ich denek aber, dass das eher nicht geht.
|
||||
|
||||
... ist vorläufig noch schwierig. ...
... sende ich morgen ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Heiner |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich hoffe, es gibt die kleine Tasche noch. Hast ne PN. Schöne Grüße aus Berlin Peter |
|
|||
|
|||
Ja von mir auch *wink*
Gruß, Fabian |
|
||||
|
||||
... so, inzwischen sind die meisten bedient, bzw. die Pakete sind unterwegs. Nachschub ist bestellt und soll in der Woche nach Pfingsten eintreffen.
Also: Werkzeugtasche Mini: 13,90 € Werkzeugtasche groß: 24,90 € Versand: je 4,50 €
|
|||
|
|||
Tasche ist angekommen! Bin sehr zufrieden !
Geld ist überwiesen Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Fabian,
ganz herzlichen Dank!
|
||||
|
||||
Es sind wieder Werkzeugtaschen vorrätig!
|
||||
|
||||
... die Dame von Welt verwendet die große Tasche als Hin- und Her-Tasche zum Duschen. In dem Extrafach unter der Tasche kann man perfekt seinen Badelatschen stauen.
|
||||
|
||||
Schön, dass es sie gibt ...
... weil ich sie grade wieder herumgeschleppt habe ...
Ich hab zwei große und eine kleine Werkzeugtasche. Die sind echt super. Und den Preis wert! Muss auch mal gesagt werden ...
|
||||
|
||||
Hallo Uwe schick mir doch bitte noch eine kleine Tasche.
|
|