|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ach und wo ich's gerade seh'...
Herzlich Willkommen im Boote Forum... und jetzt dein Fähnchen... Pieks (erster ) |
|
|||
|
|||
Müritz 2009
Hi Limmi,
werde chartern, also nicht so gerne einhand.... Bislang geplant: Tochter nach Waren (ohne Kreditkarte), Frau ins Cafe (meckert sonst immer nur an meinem Segeltrim rum), Sohn als Vorschoter und zum Ausgleich jeden Abend 2 Stunden vor Anker und angeln..... Gruss, -Richard P.S.: Danke fürs pieksen..... P.P.S.: Alternative 1: Frau aufs Vorschiff zum sonnen und meckern..... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na... dann kann ja nichts mehr schief gehen...
das hört sich jetzt für mich so an, als ob du nen segler chartern würdest...?? Habe ich noch nie an der müritz gesehen... also segel charterboote... aber man lernt ja immer dazu... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab 06.04. geht´s los Mit neuem Boot , in Waren Sommerurlaub ist vom 20.07. bis 05.08.09 so ungefähr zumindest Kann es kaum erwarten
|
|||
|
|||
Zitat:
Fang' doch ne woche eher an... dann musst du auch nicht so lange warten |
|
||||
|
||||
Moin,
Heiko, mach dir mal kein Kopp, in Mecklenburg lohnt es sich immer und in jeder Woche Urlaub zu machen, solange du deinen hängen hast. Ach, und die Wirtschaftskrise(ist sie überhaupt da??) wird erst in ca. 20 Jahren hier ankommen Grüße aus Mecklenburg André
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. Theodor Fontane Geändert von glastron01 (23.03.2009 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was mich nochmal interessieren würde ist, wo man in waren ein 3,10 meter schlauchi eine Woche lang (möglichst kostengünstig) liegen lassen kann...
Hat in dieser Hinsicht schon jemand Erfahrungen gesammelt??? Freue mich über jeden Tip... |
Themen-Optionen | |
|
|