|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
single --- ist doch auch ne möglichkeit
dafür kann man sämtliche anderen mit dem thema boot nerven... und man hört öfter sprüche wie: brauchst gar nicht mit einer ankommen die keine seglerin ist danke dafür
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch Gutester, und benimm dich.........ab jetzt wirds teuer Gruss Frank
|
||||
|
||||
Bei mir war das so :
früher hat sie mich immer bewundert, wie toll ich das alles mache mit dem Boot, egal, ob das beim Segeln oder mit dem Mobo war. Seit sie selbst die ganzen Scheine hat, hat sich das relativiert; jedenfalls das mit der Bewunderung hat nachgelassen
|
||||
|
||||
Hi Werner,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Drücke euch die Daumen für die Zukunft. Pass auf und lass niemals zuviel Alltag einkehren! Geht auch in Zukunft so miteinander um, wie vorher und nimm es nicht als selbstverständlich, das sie bei dir ist. Dann klappt das auch. Nur als Tip, damit du meine Fehler nicht auch noch machst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir stellt sich inzwischen das Gefühl ein, das ich lieber auf dem Kahn bin als mein Bootsführer . Musste letzten Sommer schon drängeln das wir raus fahren . Zitat seinerseits (in etwa) : Wozu? Dein Buch kannste auch im Hafen vorm WoWa lesen LG die TRIXI die trotzdem keinen Schein macht |
|
|||
|
|||
Du weißt wohl nicht was der Benzin kostet Die Verbrecher an der Tankstelle zocken einen egal ab
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Respekt Heinrich! Da bräuchte ich meiner nicht mit zu kommen. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
bei sonem Teil gibts keine Diskussionen , bezüglich einer offenen Auspuffanlage, Antifouling muss da auch nicht rauf. Also Ideal um Sonntags der Geschwindigkeit zu frönen. Spass beiseite, ich dachte natürlich eher an das Boot vom Typ Phantom, obwohl ein entmilitarisierter Jet für den Vorgarten Ich frag meine Holde mal |
|
||||
|
||||
Meine Frau hatte mein unentschlossendes Gelaber über ein Bootkauf satt, und hat vor zwei Jahren gesagt : Wir Kaufen!
Hat nach Booten gesucht und unsere Vista gefunden, nach HH gefahren und das Boot gekauft. Nörgeleien gibt es zwar auch, aber wir genießen unser Boot. |
|
|||
|
|||
Im sommer ist meine frau schon freitags um mittag aufs boot macht alles fertig bier im kuhlschrank
Sie kan es nicht abwartendas es wieder sommer wird und dan bleiben wir meistens bis montagmorgen aufs boot. gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Na Werner, das fängt ja gut an
ich halt euch alle 10 Daumen!! Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Ich hab auch Glück: Sowohl Frau als auch Freundinnen haben kein Problem mit dem Thema Boot
|
||||
|
||||
Nee, eher wären
die Freundinnen auf dem Boot das rote Tuch für die Frau oder? Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Ich habe Glück, meine Frau liebt unser Boot über alles.....wenn ich wieder mal vom Verkauf rede wird sie richtig zornig und verteidigt das Boot, im Sommer ein Wochenende ohne Boot findet sie langweilig und setzt alles daran aufs Boot zu kommen. Sie hat auch den Bootsführerschein und fährt gerne selbst und das auch noch Vollgas (der arme Motor )
Wenn meine Frau das hobby nicht teilen würde wäre sie nicht meine Frau
|
||||
|
||||
na paar geräusche darf sie dann doch machen
|
Themen-Optionen | |
|
|