|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Volker , sag mal , du als " Alter Haudegen " . kannst mir bestimmt mal sagen wos den " Kucki " gibt ! Mein nachbar war bis vor 10 jahren immer auf Rab und er meinte , das ich da unbedingt mal hin muß
Wäre sowas wie ne alte Seeräuberpinte , jedenfalls früher ! Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stiegenalarm
Moin,moin,
dann werde ich mal einen Abstecher zum Stiegenwirt machen. Scheint ja von mir nicht weit zu sein. Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage zum Slippen an die Fachleute. Gibt es in Supetarska eine Slipanlage für mein 4m Boot? Wollte es allerdings nicht wie mein Vorbesitzer machen und den Hänger im Salzwasser baden. Hier war letztes Jahr dann kurz vor dem Urlaub ein Lagerwechsel fällig.
Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Dann geh bitte auch mal zu Vojko (Marinarestaurant) finde ich um einiges besser, aber bestell nur ne halbe Portion sonst platzt du
|
||||
|
||||
Gibt ein paar Slips , mit 4m Boot müßte das gehen
|
||||
|
||||
Oder zur Pinia, laut Dauerlieger soll das Essen dort besser sein und günstiger.
|
||||
|
||||
Pinia ist zwar günstiger, aber einfachere Kost, für gehobenere Ansprüche ist Vojko besser geeignet. Wenn ich natürlich drauf Wert lege ein 70kn Menü zu bekommen bin ich in der Pinia gut aufgehoben
|
||||
|
||||
Danke für die Restaurantempfehlungen. Habt Ihr Bilder davon?
Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Bilder habe ich keine gemacht, aber schau dir doch mal den Link an.
http://www.pinia.hr/buffetpinia-hr.html
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Restaurant
Hallo,
also ich habe im Marinarestaurant öfters und sehr gut gegessen. Würde dies qualitativ jederzeit dem Stiegenwirt vorziehen. Anbei zwei Bilder davon. Beim Stiegenwirt war es, finde ich, durchschnittlich. Aber der Ausblick ist natürlich schon allein einen Besuch wert. Ansonsten kann ich Jörg nur bestätigen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da war ich letztes Jahr min. 6 mal ! Die haben super lecker Calamare und recht günstig das ganze
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Ja, in der Supetarska auf der anderen Seite. Das Restaurant Vojko ist in der ACI Marina
|
||||
|
||||
da gibt es auf Bestellung lecker gefüllte Paprikaschoten
noch 6 Monate dann sind wir auch wieder da
|
Themen-Optionen | |
|
|