|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst dir ja schon mal diese besorgen!!!!! Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
das wird ja im Juli in der SD lustig werden, kann ich die ganze Zeit offen fahren ohne aufzufallen.
Sind ja einige schnelle Boote dabei, vielleicht können wir uns mal treffen zum Bora Reiten Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo finde ich die Liste von "Conni" ? Gerni
|
||||
|
||||
Nix da... der Auspuff bleibt zu bis wir aus der Bucht raus sind...will da noch viele Jahre Urlaub machen.
Draußen juckt es keinen ,da wir können Blasen lassen bis der Arzt die oben gezeigten Proppen verschreibt. Freue mich schon tierisch auf die knapp drei Wochen Rab und größere Umgebung. Wir werden uns dort schon sehen und auch hören.Vielleicht auch mal ein Bierchen trinken. Gruß Frank ( Mad Max III )
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Sind ab ca 22.06 für drei Wochen auf Pag in Novalja und machen von dort aus bestimmt ein paarmal einen Ausflug auf die Rab. Hoffe ihr stellt ein Bier für uns kalt. Grüße Bernd + Claudia PS: für Ausflüge von euch nach Novalja werden wir uns ums Bier kümmern. Wir liegen mitten im Hafenbecken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das gekühlte Karlovacko ist immer an Bord (natürlich für nach der Fahrt) Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so wir werden dann morgen Supetarska Draga buchen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich freu mich drauf
|
|
||||
|
||||
Nicht vergessen Kollegen , wir sind in Barbat und haben auch für euch ne lecker kaltschale
P.S : Sind schon Treffen geplant ?
|
||||
Bin ab ca.10.07. für 3-4 Wochen in Palit.Onkel Pit ist in der gleichen Bucht.
|
||||
|
||||
so haben jetzt gebucht ab dem 27.06. drei wochen Supetarska Draga
|
|
||||
|
||||
Ist ja geil...wir sind ab dem 28.06. in der S.D. !!!!!!!! Das kann ja was geben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe da eine NOVA im Kopf die fuhr immer offen........ |
|
||||
|
||||
Jeep im letzten Jahr waren auch 2 Boote von der immer lauten Fraktion rund um Rab unterwegs, ich fands teilweise einfach nur laut und störend, wobei ich schon ab und an mal gerne einen offenen V8 höre
Nur in ner Badebucht nachmittags brauch ich den Lärm absolut nicht.
|
||||
|
||||
Ich brauche diesen rücksichtslosen Krach NIE
Volker denn auf dem offenen Wasser bewegen sich auch Menschen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach Volker, wir sind doch tolerant und haben unsere Möglichkeiten, um für Ruhe zu sorgen Idefix ab 07.08. auf Ugljan Wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Stephan, habe heute extra für dich meine neuen sauteuren CMI Muffler (sollen angeblich ohne Leistungsverlust auf 75 DB reduzieren) montiert, damit du ,sollte ich mal früher als du vom Rab Royal losfahre, nicht aus dem Bett fliegst ausserdem, dauernd offen gibt Stress mit der Frau P.S Bild steht leider auf dem Kopf (ich komm mit dem Iphone nicht klar)
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute wir sind wieder in Pirovac, die ersten 3 Augustwochen 2009.
Vorfreude is schon da, aber das dauert ja noch sooooo lange :-( Einen Kalender könnte ich evtl. zur Verfügung stellen. Soll ich mal einen bauen? Oder macht ihr direkt einen im BooteForum?
|
||||
|
||||
Einfach Motiv rumdrehen, dann klappts auch mit dem Iphone
|
|
||||
|
||||
Hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=65749 Einfach PN mit Deinen Daten an mich (Bitte Mobilnummer + Mailadresse nicht vergessen) Gruß Conni |
|
||||
|
||||
Welche Nova meinst Du... meine bestimmt nicht.... Die wird Kroatien erstmal kennenlernen. Kennt nur den beengten Gardasee...
Gruß Frank |
Themen-Optionen | |
|
|