|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Verbrauch höhrt sich doch gut an , damit kann ich leben
Wenn Sie wirklich schief liegt , kann ich die Batterien umbauen . Das ist kein Problem für mich ! Wegen dem Anker habe ich Dir eine PN geschickt
|
||||
|
||||
Hey,
ich wünsche dir viel viel Freude mit dem neuen Boot. Und schnell volltanken solange die Benzinpreise noch soweit unten sind Schönes Boot! Auf das ihr gut miteinander auskommt Gruß, Christian
|
|
||||
|
||||
Super schickes Boot!!!
Viel Spass damit!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wünsche Dir, dass Dein grenzenloses Vertrauen belohnt wird!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zunächst auch von mir alle Glückwünsche zum Kauf des "neuen" Bootes. Maas-Skipper: wie kommste denn darauf ?? Ich habe nirgends gelesen, das Kapi das Boot unter Ausschluß der Gewährleistung gekauft hat.. Wenn doch: Wann war doch gleich die Probefahrt nebst Übergabe ? Es wird sich doch hier im bestimmt jemand finden, der nem Boardkollegen fachkundig bei der Übergabe unter die Arme greift...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So, genug gekritelt, et is wie et is und et is noch immer jut jejange, wünscht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also im Grunde schon , aber ich bekomme das Boot von Händler übergeben , probegefahren und erklärt und bezahlt wird der Rest ( 10.000 Euronen ) erst wenn alles OK ist ! LG
|
||||
|
||||
Moin !
Der erste Urlaub mit der neuen Bayliner liegt nun hinter uns und ich wollte kurz berichten : Wie schon bei der besichtigung im März ist das Boot tadellos ! Die Übergabe war perfekt , Boot und Motor wurden mir perfekt erklärt , vorgeführt und probegefahren . Auch der Pumpball wurde vom Verkäufer angesprochen : Seine Firma verbaut diese Bälle immer . Zweck : wenn das Boot längere Zeit nicht genutzt wurde kann man kurz Pumpen und die Benzinpumpe leidet nicht wenn die Säule abgerissen sein sollte . Auch bei Vollgas kein Problem ! Habs probiert Hier nochmal abschließend ein Bild von meinem Schmuckstück : Gruß Heiko
|
||||
|
||||
Bayliner 2355
Hallo Heiko,
noch en Tipp; laß dir noch ein Schanzkleid am Bug befestigen. Dann haust du dir beim Anker hochholen auch nix kaputt. Guckst du hier
|
|||||
|
|||||
Zitat:
toll, dass alles so prima funktioniert hat. Ich freue mich wirklich mit dir!
|
|