|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer und wann im Juni , Juli und August auf Rab und umgebung ? | |||
Kw 23 | 4 | 5,41% | |
Kw 24 | 7 | 9,46% | |
Kw 25 | 8 | 10,81% | |
Kw26 | 14 | 18,92% | |
Kw 27 | 15 | 20,27% | |
Kw 28 | 27 | 36,49% | |
Kw 29 | 32 | 43,24% | |
Kw 30 | 30 | 40,54% | |
Kw 31 | 22 | 29,73% | |
Kw 32 | 13 | 17,57% | |
Kw 33 | 13 | 17,57% | |
Kw 34 | 13 | 17,57% | |
Kw 35 | 11 | 14,86% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüsse Andree
|
|
||||
|
||||
So , eben fertig geworden , alle Bälge am Antrieb neu , Tacho geht auch wieder , Motoröl neu , Hydrauliköl neu Batterie noch sehr gut ! Schlüssel rum , dreimal gepumpt , und siehe da , LÄUFT Morgen und übermorgen noch Polieren und dann
RAB wir kommen :b f: P.S. : noch 26 tage
|
||||
|
||||
Manno
noch 45 Tage Dann kommen wir nach Gruß der Scholly PS: Wimpel ist jetzt auch mit dabei
|
||||
|
||||
Hi, am Freitag abend geht es für zwei Wochen nach Supetarska Draga, das erste Mal mit unserem neuen Boot.
grüße Gerard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja dann, viel Spaß mit dem neuen Boot und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel ! Gruß der Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlich Glückwunsch und viel Spass und gutes Wetter |
|
||||
|
||||
...auch von mir ein herzliches Willkommen hier im .
Viel Spaß und Freude mit dem neuen Boot und einen schönen Urlaub auf Rab. Wir sind ab dem 08.06. auch in der Sup Draga. Vielleicht sieht man sich mal... Hast Du dann schon einen BF- Wimpel am Boot? Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Uwe, du Hast ne PN. danke gerard |
|
||||
|
||||
Ich musste eine Woche Vorverlegen.
Nun ab dem 24.7 bis voraussichtlich 12.8 wie gehabt auf Rab Padova 3
|
|||
|
|||
Zitat:
am 23.7 hau ich wieder ab nach Hause |
|
||||
|
||||
Na dann werden wir uns bestimmt über den weg Laufen, da Ich in der gleichen Zeit bei Fam. Percinic bin.
|
||||
|
||||
Wir sind vom 21.06. bis 08.07. da
Hallo zusammen,
wir sind vom 21.06. bis 08.07. in San Marino. Werde mal mittwochs zum BF-Treffen in die Sahara kommen. Viele Grüße Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind ab 03.07. in San Marino auf dem Autocamp.Ich habes es immer noch nicht mit dem Motorrad nach Duderstadt geschafft. Gruß aus Einbeck! Mann sieht sich!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Wir sind diesmal nicht in Barbat sondern im Rab Royal vom 20.8 - 3.9.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na Walter , dann treffen wir uns dieses Jahr ja wohl mal persönlich Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Walter
|
|
||||
|
||||
Nur noch 31 Tage
Dann kommen wir
|
||||
|
||||
Da hätten wir uns fast getroffen vielleicht,klappt aber leider nicht, wir sind evtl erst. ab 4.9. da
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Vorfreude geht dem Ende zu. Morgen Abend geht es los nach Rab. Vielleicht sieht oder trifft man den einen oder anderen dort unten. Bin mit Familie in Barbat und natürlich Mittwochs in der Sahara zum Treffen! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Gute fahrt und komm heil an ! bei mir sind es noch 10 tage
P.S. Mali soll schon mal nen Kasten Karlovacko kaltstellen ! Männerklasse natürlich
|
||||
|
||||
Habe meinen Urlaub dieses Jahr auf Rab leider canceln müssen. Im nächsten JAhr will ich aber wieder hin.
|
|||
|
|||
Wir sind zwar nicht direkt auf Rab sondern auf dem Festland, wir werden aber, als Inselhüpfer, wenn es die Bora zulässt, mehrmals mit unserem Boot Rab besuchen und dort unseren Tag verbringen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Fahrt und einen Gruß an Mali vom großen & kleinen Klaus Gruß walter |
|
||||
|
||||
Walter,
Abends und Nachts ist Bürozeit, wenn man schon Urlaub hat. Heute wird der Rest erledigt, damit nichts liegenbleibt und morgen wird ausgeschlafen. Um 19.00 Uhr morgen Abend ist Abfahrt! Gruß Markus
|
Themen-Optionen | |
|
|