|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um euch auch mal auf dem laufendem zu halten :-)
Habe mir mal gedacht um euch auch auf dem laufendem zu halten auch ein paar Bilder zu posten
|
||||
|
||||
hat den wirklich keiner ein Plan???
|
||||
|
||||
Und immer noch niemand??
|
|||
|
|||
Typ
Moin,
Bootstyp weis ich nicht, aber warum hast du den Kahn auffm Deich geschmissen? Im Schuppen is besser zu reparieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Irg wie musste es ja den Deich runter in den Schuppen... aber ich hatte ja Starke Helfer die es mir in den Schuppen getragen haben. Da ich selber wegen Schule verhindert war
|
||||
|
||||
Sei froh, das der Schuppen nicht zum Boot mußte
|
||||
|
||||
Kommt schon ihr Experten wo versteckt ihr euch????
|
||||
|
||||
Hallo,
vielleicht handelt es sich bei deinem Boot um ein Hellwig Elektra. Baujahr zwischen 1980 und 1990 Hab bei Boatshop24.de mal recherchiert und dabei ein Boot gefunden, welches deinem sehr nahe kommt.......hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=150 Viel Spaß beim Restaurieren und "halte durch" gruß sebi |
|
||||
|
||||
Ist auf jeden fall keine Elektra! Aber wenn es dich beruhigt kann ich mal nach fragen wo ich damals die Anita gekauft habe ob die nee Ahnung haben. Hatte sie ja nur wegen dem Trailer gekauft und direkt an dich weiter, lol..
Hätte nie gedacht das man die noch hin bekommt!Aller achtung...
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre echt toll wenn du das rausbekommen würdest..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kommt da nochmal was weil bisher haben wir das Rätsel ja noch nicht gelöst???
|
||||
|
||||
Batmann hatte auch mal ein Boot mit Flossen.
Aber ansonsten keine Ahnung Hast Du mal geschaut ob die Scheibe oder sonstigen Anbauteile irgendwelche Nummern oder Kennzeichnungen haben Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Habe kein einziges Schild gefunden...
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen,
"Eimer hin, Farbe her....." Versuchen wir es doch mal... Könnte der Vorgänger des Ibis sein. Herzlichen Gruß von der Ostsee. Jürgen
|
|
||||
|
||||
Kommt schon leutee......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab jetz mal gesucht aber kein vergleichbares Model gefunden Frage an alle könnte es sein das vllt ein einzelstück ist??
|
||||
|
||||
Ich wollte mal andeuten das ich schon seit 11 Monaten warte aber anscheind tut sich hier ja garnichts mehr...!!!schade
|
||||
|
||||
Gut jetz gebe ich es auf der Trööööt kann hier geschlossen werden und falls sich doch nochmal jmb findet der etwas beizustéuern hatt bitte per PN melden danke...
|
||||
|
||||
schon sehr schade habe großes vertrauen in diesen Forum gesteckt...
|
||||
|
||||
Führst du hier ne Alleinunterhaltung??
|
|
||||
|
||||
Moin,
ist es denn so wichtig das du das ganz genau wissen musst? Restauriere es doch einfach und habe Spass damit!!! Ich fahre auch ein Boot und weiß nicht, was für ein Model/Typ es ist(http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109059). Mir gefällt es und das reicht doch. Ach ja, und verurteile hier niemanden, weil du keine Antwoten bekommst auf deine jetzige Frage. Du kannst hier unheimlich viel Wissen in Anspruch nehmen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
schon Krass seit dem 12.07.2009 um 12:48habe ich immer noch nicht herrausgefunden was für ein Boot das sein könnte.... hmm schon eine lang Zeuit nicht?
|
|||
|
|||
Ich würde auf Ami tippen. Melde Dich mal bei fiberglassics.com an und durchwühl da mal die Galerie. Die Jungs in dem Forum haben Mir auch sehr geholfen mit meiner "Unbekannten".
LG Sebastian |
Themen-Optionen | |
|
|