|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wer im netz mit der wurzel im netz lockt und dann nicht sagen will was los ist, ist selbst schuld. dann soll er ne chiffre-anzeige schalten. wir wollen wissen worum es geht. wahrscheinlich ist es sicherlich gaaaaannnzz normal und langweilig. aber so ist es spannend. genauso ist es mit bikini erstmal spannender als ohne. also, janne du stück.... los lass runter
|
||||
|
||||
War ein interessantes Telefonat
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
also hat peda doch recht
|
||||
|
||||
testen wir mal - meine Telefonnummer ist in jedem Telefonbuch 02305/73030 - ruf mich an
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmal kein Strukturvertieb oder so. Einfach technisches Produkt und echt seriös. Nicht Einfach!!!!!!
|
||||
|
||||
Meine Güte, dann beschreibe es doch einfach in grobem Umfang hier und fertig.
Was soll denn das mit dem nur am Telefon
|
||||
|
||||
warum schreibst nicht einfach worum es geht ????
|
||||
|
||||
Und was is' nu?
Lasst eure (Mit-)Leser nicht im Ungewissen.
|
||||
|
||||
Warum rufst du nicht an
Hast du Sprachprobleme???? ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
Eher Angst.
Nachher werde ich dort durch extraterrestrische Akustiksignale umgepolt.
|
||||
|
||||
Warum schreibt er nicht einfach worum es geht??
Erspart viele Anrufe... oder hat das was mit der Telekom zu tun und er verdient schon an den Anrufen? Sorry, aber ich hab noch keine Stellenanzeige gesehen bei der man erstmal anrufen muß um zu hören um was für ein Job es sich handelt. Alleine schon diese Geheimniskrämerei ist für mich unseriös....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf das man Antworten muss Hast du einen Nebenjob nötig, rufe an und erkundige dich, ansonsten halte einfach die Finger still, ist ganz einfach UWE immer für einen Tipp gut
|
||||
|
||||
ENTSCHULDIGUNG, jetzt blicke ich erst richtig durch
Die hier Fragen stellen, sind nicht in der Lage eine PN zu verfassen, um die Telefon Nummer zu erfragen Ist doch ganz einfach eine "persönliche Nachricht" zu verfassen Nennt man auch Persönliche Mitteilung Einfach mal probieren, ist echt leicht und das Forum wird es überleben, falls jemand einen Fehler macht gruß UWE allzeit bereit gute Tipps zu geben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kritische hinterfragungen sind nicht erwünscht... schon kapiert!!! Finde es gut das hier Jobs angeboten werden nur sollte dann auch gesagt werden worum es sich bei den Job handelt. Wenn er es nicht will dann wird es schon einen Grund haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum muß denn jeder Thread zerlabert werden? Ich hab klipp und klar geschrieben, daß ich mit dem Ersteller telefoniert habe und das so in Ordnung ist. Wir geben uns hier viel Mühe und Schmuddelkram in jeder Richtung hat hier keine große Lebensdauer. Also schreib ne PN mit deiner Nummer und du bekommst einen Rückruf. Bei mir hat das keine 5 Minuten gedauert.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist hier keine Zeitung oder Online-Job-Börse sondern immer noch das Boote Forum. Wir sind "Wassersportfreunde" und wenn jemand den "BF-Kollegen" einen Job anbietet, könnte er schon etwas mehr schreiben als in den anderen neutralen Medien. Wenn ich einen Nebenjob benötige, möchte ich trotzdem nicht anrufen um zu erfahren, das ich Bikinis auf dem Laufsteg ausführen soll. Genauso wenig würde sich z.B. eine zarte BF-lerin für einen Nebenjob als Maurer interessieren Ich weiß worum es in diesem Fall geht, kann mir auch vorstellen, warum es nicht gepostet wird, verstehen kann ich es aber trotzdem nicht. Man sollte zu seinen zu vergebenen Job stehen! Wenn man sich nicht traut es hier zu schreiben, wie sollen sich dann seine zukünftigen Angestellten trauen, den Job auszuführen??? Und mal ehrlich...so etwas Besonderes ist es in diesem Fall auch nicht, manche werden begeistert sein...andere werden auf die Barrikaden gehen Hauptsache es hebt keiner mehr ab...von denen, um die es geht
|
||||
|
||||
Du bist auch einer von IHNEN. Du wohnst in BIELEFELD!
Zitat:
Neeeehehe - nicht mit mir! Ich habe EUCH durchschaut! Nur, weil ich nicht paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass SIE mich nicht doch verfolgen!
|
||||
|
||||
Geh du mal zurück in deine Heimatgalaxie.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zweitens: Wieso betitelst du Wölfchen als Assi-milierter??? Meinst du er ist Assi???? Und außerdem, er ist zwar recht klein und schmächtig, aber er bewegt sich immer noch im cm-Bereich, mm finde ich jetzt ne Nummer zu hart
|
||||
|
||||
Ich bin größer (oder zumindest Länger) als du .....
|
|
||||
|
||||
Es kommt aber auf den Durchmesser an!
|
||||
|
||||
Ihr seid OT.
|
||||
|
||||
Ja aber PEBKAC aus deiner POV aber trotzdem SCNR und jetzt B2T
|
||||
|
||||
warst du in Flensburg bei René
|
||||
|
||||
weil hier immer mehr von diesen dämlichen Kürzeln gebrauch gemacht wird:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...en_(Netzjargon)
|