|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke dann werd ich das mal machen.
Hat noch jemand die Anzugsmomente? Ich glaub bei mir fehlt min. diese Seite im WHB... Danke
|
||||||
|
||||||
Anziehfolge und Anzugsmomente vom Zylinderkopf:
Restliche Daten: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch ne Möglichkeit!!!!
Du hast geschrieben:
- KEIN Thermostat drin - alte Impellerbrocken im Ölkühler Achtung Klugscheißeralarm: Rate mal wo der Rest des Impellers ist. Ich gehe davon aus,das da noch einige Kühlkanäle mit dem alten Impeller verstopft sind und der Motor, leider jetzt zum Zweiten Mal den thermischen Tot gewählt hat. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
@Lightning: danke. das hab ich auch, mir fehlen aber die Werte zu den o.g. Teilen...
ich hab z.B. den Ansaugbrücke mit 40Nm angezogen und da ist mir ein Stehbolzen abgebrochen... Umbauanleitung: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105904 @Thomas: nein kein Klugscheißmodus, sondern eine gute Idee! hab ich schon gemacht... hat kein Ergebnis gebracht. ich war gestern Abend mal kurz auf dem Main. 15min. warmlaufen lassen. 20min gefahren, Standgas/Teillast/sehr kurz Volllast. alles perfekt. trocken, zieht gut, hört sich gut an, Temperatur bleibt trotz Temp.geber am 4 Zylinder bei 70°C, Öldruck ist gut Danke an ALLE die mir geholfen haben!!
|
|