|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn partout keiner ans Telefon geht oder Mails nicht beantwortet werden.
|
|
||||
|
||||
...Testauktion, bitte nicht bieten...
|
|||
|
|||
Boot schon lange verkauft, nur vergessen Anzeige zu löschen.
|
|
|||
|
|||
Motor zu verkaufen !
Laut Vorbesitzer läuft er einwandfrei |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Meine Verkaufsanzeige für ein Boot, hier im hatte wirklich fast alle von euch bemängelten Sachen intus.
Verkauft habe ich das Boot, nach dem Versand einiger aktueller Bilder, einem Telefonat und einer ausgiebigen Probefahrt. Wenn Jemand ernsthaftes Interesse hat, wird er die richtigen Fragen stellen, alles genausten anschauen, testen, und dann kaufen, oder aber auch nicht!
|
||||
|
||||
...du zählst nicht, du bist "Insider"......du kannst ja auch auf gezielte Fragen die richtigen Antworten zum Objekt der Begierde geben...
|
||||
|
||||
Gude ins BF ,
bin auch am verkaufen eines Bootes , Bj 2007 , die Frage eines evtl. Käufers : Ist es ein Notverkauf ? Antwort : ja ich will mich vergrößern. Grüß Peter |
|
|||
|
|||
Aus einer Anzeige vom heutigen Tage:
Verkaufe meine über alles geliebte "Pearl", da ich zu den Seglern wechsle. - Beides geht halt nicht. - Suche hier den neuen Eigner, der sie zu schätzen weis.
Was muss ich den jetzt machen, wenn ich die kaufen möchte: Lebenslauf, Schufaauskunft, Führungszeugnis oder psychioligisches Gutachten vorlegen?? In einem anderen Inserat: Achtung Herbstpreis! Wie wird den dann der Winterpreis, evtl. niedriger also abwarten oder ..... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kaufpreis bezahlen (können) .... gruss lars
|
|||
|
|||
Nu lies doch endlich mal richtig, bevor du schreibst! Der sie zuschätzen weiss, wie kann ich das nachweisen, ob ich auch der Richtige bin..... |
|
||||
|
||||
Auch öfters zu lesen ...
Ich muss nicht verkaufen, aber jeden Tag wird die Anzeige nach oben gepuscht
|
||||
|
||||
Standort: Hinter-Pusemuckel ohne PLZ-Angabe
Justin
|
||||
|
||||
...Hartmannsdorf... ...gibts glaub ich 17x in D...
|
||||
|
||||
... daß man einem verkäufer jede Info einzeln aud der nase ziehen muss.
Seien es Bilder, Ausstattung, Motor, Alter uswusw
|
||||
|
||||
Preis auf Anfrage: da labern sie dir erst einen Knopp an die Backe und drücken sich dann frech weg einen Phantasiepreis raus.
Liegeplatz Deutschland: da muss man erst anrufen um zu erfahren, das die Kiste im fernsten Winkel überhaupt liegt, auch hier erst gesabbel, das es sich doch lohnen würde, um die halbe Erde wegen des Goldstückes zu fahren. |
|
||||
|
||||
Alles was ohne Preis, ohne Bilder, ohne BJ (edit: ohne Ortsangabe), ohne mit gar nix ist, nervt tierisch
man kann doch keine Gedanken lesen
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (29.09.2009 um 17:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*lach* hättest den Thread ja gleich verlinken können -Spam-
|
||||
|
||||
Das die Ehefrauen weder den Preis wissen, noch im entferntesten angeben können, in welcher Stadt oder Region das Boot liegt.........auch der Zustand des Bootes ist ihnen völlig fremd....
Übrigends hatte ich heute einen Clown am Telefon. Hat alle Fragen genau beantwortet und als ich einen Termin für morgen machen wollte, hat er gestanden, das es verkauft ist.
|
Themen-Optionen | |
|
|