|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Birgit,
eben erst gesehen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und du hast natürlich völlig recht, Boote gehen nur in weiss, Siggi
|
||||
|
||||
Cyrus, glaub mir einfach das ich einen Gesunden von einem Totem Spiegel unterscheiden kann.
Dafür habe ich schon zuviel gesehen -zuviel Schrott gesehen. Und irgendwann trinken wir mal gemeinsam ein Jever und vorher ein Warsteiner Dich krieg ich auch noch zum Jever trinken
|
|
Zitat:
aber Jever trinke ich nur aus dem Fass.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dann hab ich hier noch einen kleinem Bericht von dem Aufwand den wir für die Lackierung gemacht haben.
Mal eben schnell eine nicht ganz professionelle aber nicht schlechte Lackierkabine bauen. Das Deckengerüst Mit Folie abgedecket Wichtig: Sicherheit muss sein Verdammt das Zugseil ist aus der Rolle herausgerutscht Wo ist der Mann für die Sicherheit? Und hoch mit dem einen Ende
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (06.10.2009 um 23:58 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber von Bier anscheinend wenig Ein Jever aus der Flasche, richtig gekühlt, einfach Gruß UWE
|
||||
|
||||
Die andere Seite muß auch nach oben: Chris gibt alles
Ständerwerk nachdem die Decke an der Scheunendecke hängt Irgendwas haben wir vergessen Und wieder ist der Sicherheitsbeauftragte nicht am Set Bau von zwei Abluftsaugern aus Lagerkisten Und schon istalliert
|
||||
|
||||
Aus was sonst?
Schau mal: Das ist mein Wohnzimmer: Wenn du dort zur Tex Mexx Party am 28.11.09 erscheinst geht DEINE Getränkerechnung zu 100% auf meine Kosten
|
||||
|
||||
Dann hatten wir eine Chili Lieferung *Lecker*
Wie geschrieben es gibt keine Einladungen aber Essen oder Getränke Lieferungen sind immer willkommen Eine Lampen Lieferung und schon war Raumschiff Enterprise startbereit Oder ist es doch ein Klingonisches Kampfschiff kurz vorm start Oder ist es doch eine CIA Verhörkabine
|
||||
|
||||
Super Boot Birgit!
Und vor allem auch, daß ihr da oben so gut zusammen haltet und das gemeinsam wuppt.
|
|
||||
|
||||
Tolles Boot, Birgit! Viel Spaß damit!
Wenn die nächste Vergrößerung ansteht sollten wir telefonieren.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unser Lackierer (Mirko) hat Birgits Boot gekauft und damit ermöglicht das Birgit Maltes Boot kaufen kann so kann Malte sich ein anderes Boot kaufen und unser Lacker weiß eigendlich nicht wirklich wirklich wessen Boot er grad lackiert........... ............ alle klar
|
||||
|
||||
Bis dahin hast du dein Goldstück hoffentlich verkauft, ansonsten weist du ja, mit dir mache ich gerne Geschäfte!
|
||||
|
||||
Nun ist sie gefüllert.
Aber warum ist die Nase verbrannt
|
||||
|
||||
Hallo Birgit,erstmal Glückwunsch zum neuen Boot,und damit immer jede Menge Freude.
Das Teil schaut nach der Restro bestimmt super aus. Schön wenn Alle helfen. Nur,habt Ihr keine Bedenken wegen der Bug-Auflage,schaut irgendwie etwas wackelig aus. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
Super Lackierkabine
kurze Frage dazu, Abluft ist klar, damit man da drin atmen kann wenn man nebelt. Wozu aber der Filter in der Kiste? Damit die Farbe in der Luft nicht den Rest der Scheine weiß macht?
|
||||
|
||||
Zum Fehler ausschleifen hätte es ruhig etwas wenige schwarz sein können
Leicht genebelt reicht da völlig aus und schleift sich auch besser Ansonsten Hab noch nie so eine geile selbstgebaute Lackerbaustelle gesehen. Vor dem Lackieren würde ich den Boden noch wässern @Birgit: Glückwunsch ! Scheint ja ein richtiger Renner zu sein. Die Beschreibung " Geht wie Sau" glaube ich gerne ! Rene
Geändert von Fourwinnzler (07.10.2009 um 10:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch die Lüfter halten so länger. Für die Zuluft gibt es noch eine Deckenöffnung mit Filtermatte.
|
||||
|
||||
Echt geile Kabine!!! Erinnert mich an alte Tage als ich noch Autos und Wohnmobile mit dem Hintern an der Wand in ganz kleinen Räumen lackiert habe! Nach dem ersten Gang war das Fahrzeg aus 1 Meter Entfernung kaum noch zu sehen! Wo war ich denn schon mit der Farbe???
Aber Ihr macht das wirklich toll! Hut ab! Leichtes übernebeln mit ner Dose schwarz matt hätte als Kontrollschwarz auch gereicht. Aber das schleift sich auch so locker weg! Den Boden würde ich zum lackieren auch leicht feucht halten, dann mußt Du später nicht soviele Hühner holen die die *Krümel* aus dem Lack picken! Zum Füller ist es aber egal, mußt ja eh nochmal schleifen! Viel Spaß und Erfolg weiterhin! Gruß, Ralf
("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke
|
||||
|
||||
die Kabine ist wirklich super geil, baut die bloß nie wieder ab, das wird die neue Lackbude für´s Forum
|
||||
|
||||
Ich hatte auch Bedenken, aber die haben die Männer mir gründlich ausgeredet, was bei einem 1Tonnen-Boot hält, hält auch bei einem 2 Tonnen Boot. Ich schwelge nach wie vor in der Hoffnung, dass das auch stimmt!
|
||||
|
||||
Die muss leider in 2 Wochen wieder abgebaut werden, nimmt ja nun auch ein bisschen Platz weg, die Konstruktion.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt. Denn in zwei Wochen kommen meine Scheunenvermieter, die nichts von der Aktion wissen, aus dem Urlaub nach Hause. Ich denke die bekommen einen Knall wenn sie mit mal vor dem grünen Ungetüm stehen. Wir werden aber die Decke hängen lassen und nur die Wände abbauen. Man weiß ja nie was noch kommen wird
|
||||
|
||||
Im Moment 'Füller-farben' mit schwarzer Nase. Endergebnis soll aber schnödes Weiß werden!
|