|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sei vorsichtig bei der Ansteuerung vom Hafen Susak bei nicht guter Sicht und/oder Nacht!
Das Leuchtfeuer auf dem Pier ist so mit das letzte Licht, das man erkennt und dann liegt vor der Mole eine unbeleuchtete Klippe! Von Mali kommend ganz dicht parallel an der Mole entlang fahren bis zur Hafeneinfahrt! So leer wie auf dem Bild ist er allerdings erst ab Oktober/November... Gruß Volker
|
||||
|
||||
Susak ist wirklich ganz nett, nur den Dreck aus dem die Insel besteht "Sand" zu nennen ist eine Beleidigung aller karibischen Sandstrände!
Einen Abstecher machen wir eigentlich immer bei unseren Touren dorthin. Nach ein paar Stunden reicht es dann aber. Ilovik "war" mein Favorit, ausser das nun doch ein findiger Kroate eine Strandbar mit lauter Musik in der schönsten Bucht im Süden errichtet hat Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Oh .Cool da hab ich schon was zu tun,Toll erster Urlaubstag ist schon geplant. Lg.Peter und Flori
|
|
||||
|
||||
[quote=Volker;1572007]Sei vorsichtig bei der Ansteuerung vom Hafen Susak bei nicht guter Sicht und/oder Nacht!
Das Leuchtfeuer auf dem Pier ist so mit das letzte Licht, das man erkennt und dann liegt vor der Mole eine unbeleuchtete Klippe! Von Mali kommend ganz dicht parallel an der Mole entlang fahren bis zur Hafeneinfahrt! So leer wie auf dem Bild ist er allerdings erst ab Oktober/November... Da kann ich Volker in beidem nur zustimmen, bei niedrigem Wasserstand sieht man das kleine Riff auch. Der Hafen war bei unserem Besuch 2008 bis auf den letzten Zentimeter belegt, ich musste sogar unsere Fender abmachen um in den Liegeplatz zu kommen.
|
|