|
||||
|
||||
Abend,
ob Yamaha 90 oder Merkury 75, ob Laser 26 oder Balistic 21 mit allem lauft Boot ganz gut, und warum? weil ist ein 147-er
|
||||
|
||||
Ihr haut euch ja gegenseitig teilweise wider einmal die Tasche richtig voll.
Weiter machen...................! |
|
||||
|
||||
wo bleibt mein Flo-torq?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich sag...nur der 23er liegt bereit
|
||||
|
||||
Zitat:
nur im falschen UF
|
||||
|
||||
..., ist ja soweit OK. Dazu ist ja unter anderem ein Forum da. Aber der ein und andere Kommentar ist schon lustig. z.T bewirkt es einen leichten Würgereiz bei mir. Abe rist OK ...lassen wir das.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... frag doch mal hagen wie eine p16 mit hecktank, nem xr2 und 120kmh durch die wellen geht, dann musst du nicht mutmassen |
|
||||
|
||||
2 propeller - 2 boote
für das eine war der 24" nicht optimal und für das andere der 26". getauscht - alles prima
|
|||
|
|||
ich bin bei 120 kmh freihändig auf dem rhein gefahren.
ps.habe chris schon gesagt das ein 300er xr2 die besser wahl für die p16 wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh..hättsch ja jetz nich jedacht...
|
|||
|
|||
Zitat:
... ich würde mich freuen, dich mal mit deinem boot hier begrüssen zu dürfen, du könntest dir mit gewohntem werkzeug ein eigenes bild des rheins machen Geändert von omas gurkenfass (08.12.2009 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mercu...item518e5fd7c8 (PaidLink)
Mit Versand und Zoll muss man mit ca. 350 € rechnen, aber ist neu!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte halt die worte von eightball im kopf,wo er meinte das ihr auch mit ü 100 durch 1,5 welle knallt...und da hab ich erstmal draus geschlossen das ihr das mit bugtank macht weil man mit dem ja ne gerade wasserlage hat... aber kasus knacktus ist,ich weiß nicht wie sich eine phantom bei welle/glattwasser fährt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
... mit setback extrem beschissen |
|
||||
|
||||
he he...naja,ich bleibe bei meinem unvollkommenem boot...
aber ich hab ja noch ne freirunde...
|
||||
|
||||
Erledigt....
Alles ist gut.
Ich bekomme den, den ich auch gefahren bin...
|
||||
|
||||
Hebst du den alten Prop auf? Ich würde den gern im Frühjahr mal testen.
|
||||
|
||||
Ich werf doch nix weg, ist bestimmt ein passabler Ersatzprop um wieder zurück in den Hafen zu kommen...
Klar kannst du den mal testen.
|
||||
|
||||
Juhuuuu
Er ist da!
Danke Oma! Mann, der Weihnachtsmann war echt früh dieses Jahr... Einen neuen PC mußte er schon vorher vorbeibringen, da der alte letztes WE die Speicher gegrätscht hat.
|
||||
|
||||
Das Hintergrundbild kenn ich doch .
|
||||
|
||||
Ja, hast du gemacht! Und hättest du es mir nicht in hoher Auflösung geschickt, hätte ich gar kein vernünftiges! Und Lorenz findet das auch Klasse, zumal er ja fährt.
|
||||
|
||||
Ich habe vorher meine Wanne auch noch nie in Fahrt gesehen, aber seit dem Spültreffen....
|