|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein kurzer Nachtrag zum Thema Polizei - RIB. Ich bewege beruflich so ein Gerät. 7 Meter, Leergewicht so ca. 2,5t, Volvo Penta 6 Zyl. Turbo + Kompressor 260PS, 35Knoten, kostet komplett mit allem Drum und Dran 250.000Euro,- gebraucht, wenn wir nach ca 10 Jahren alles ausgelutscht haben, ca 40.000Euro. Tolles Boot, aber für privat nicht zu gebrauchen...
Sehr Seetauglich, wenn man sehr leidensfähig ist... Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
da würden mir gleich diverse Anbauten am Boot zum Trolling einfallen ... wünsch dir viel Spaß mit dem Boot und immer ne handbreit Wasser unter dem Kiel
|
||||
|
||||
moin Torsten,
herzlich willkommen im Forum, ich bin zwar auch noch Anfänger, will aber auch aufs meer. Viel Ratschläge kann ich Dir nicht geben,aber ich wünsch Dir Erfolg bei Deinem Traum. Gruß aus Ostfriesland Detlef
|
||||
|
||||
So, jetzt nach langer Zeit hab ich ein Foto, welches ich Euch stolz zeigen möchte!
hmm, wie mache ich das? URL? hääh? ich dachte, jetzt kann ich das mit kopie und einfügen machen, aber so einfach ist das hier wohl nicht. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Bär!
So, dann hier das Bild..... Gruß Torsten [/IMG] |
|
||||