|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
das ist unser anlegesteg mit überdachung,auch gleich fürs beiboot.obendrauf ist ne kleine solaranlage und ne sat-schüssel habe ich auch gleich montiert,wenn wir mal nich rausfahren.hundi bewacht das ganze.auf dem dritten bild sind die meisten überdachungen demontiert.links ist mein gestell.
gruß lothar
|
|||
|
|||
wir sind kein club und so kann jeder sein ding machen.es muß nur ungefähr ins konzept passen.ich bin aber auch noch in meinem früheren bootsverein als passives mitglied gemeldet.(siehe sig.)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
hier meine Liegeplätze im Sommer in Holland: Im Hafen des Campingplatzes, der Steg vor der Tür (ist auch der Liegeplatz, wenn wir vor Ort sind):
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist in Hersel Steg Nr. 5 zwischen Bonn und Köln. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Mein Liegeplatz Havel Berlin nahe Spandau.
|
||||
|
||||
Hier mein Anlegeplatz der gleichzeitig zum rein-rauskranen dient
|
||||
|
||||
Hallo !
Siehe Pfeil mein Platz ist noch leer ! Hier ist das Umfeld auch zu sehen http://www.ferienhaus-kentrup.de/pics/rerik_kl_gr.jpg MfG Michael Quelle ;www.sejlerens.com
Geändert von michav8 (17.01.2010 um 11:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Unser Wintersteg bei Sturm
Und unsere Anlage im Sommer
Gruß Timo Einmal drin, alles hin..... Geändert von teeulli (16.01.2010 um 20:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Terassenanleger
Hier ist meine Anlege-Terasse
Der Klassische " Nicht Holz Boote"fährt Claus
|
|
||||
|
||||
So sieht es bei uns im Hafen Flewostrand in Harderwijk aus.
Das ist am Veluwemeer in Holland Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Ab 15.4. genau hier: KLICK
Direkt vor dem WaschPo-Kommissariat, hinter einer 24 Std.-Schleuse, mit freilaufendem Hafenmeister samt Schäferhund und reichlich Werkstätten und Servicemöglichkeiten auf dem Gelände.
|
||||
|
||||
Dauerliegeplatz
Quelle: Google Street View
|
|
||||
|
||||
Hier ist mein Liegeplatz, eine Box wie jede andere :
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht mein Boot, aber die Anlegestelle könnte mir gefallen.
http://www.mt-online.de/_em_daten/_d..._2840_2066.jpg P.S.: Ich weiß, ich weiß: Die Wanten und das Achterstag müssen etwas nachgezogen werden und der neue Name "Vigra Soft" ist schon beim Schildermaler.
|
|
||||
|
||||
Na, so sieht's im November bei mir in Krk (HR) aus:
|
||||
|
||||
vor dem großen schnee:
so wars im letzten sommer...
der frühe Vogel kann mich mal... Geändert von kmdx (26.09.2010 um 17:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Im April Mjelsvig/Als DK
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit
zwar nicht der beste aber er reicht, ist nah und günstig.
|
||||
|
||||
Moin,
das ist mein Platz im Orther Hafen auf Fehmarn. Mit Blick auf die Sliprampe! Gibt immer viel zu lachen Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
Unser Hafen in de Spanjeerd in Ophoven/Belgien kurz hinter Roermond (NL) an der Maas
|
|
|||
|
|||
Hallo.
Das ist mein Liegeplatz in Pölich Yachthafen Moselherz / Mosel. |
|
||||
|
||||
brandaktuell vom Wochende