|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ab und zu fragt sie...
... aber eigentlich will sie es nicht wissen! glaube ich ich halte es so: was sie nicht weiss (braucht sie nicht aufregen) LG Peter
|
||||
|
||||
Nööö
Sie glaubt, die letzte Eigentumswohnung war so teuer , dabei ist aber ein richtiges Boot mit drin gewesen
|
||||
|
||||
Sie muss nicht alles wissen!
MFG Silvio |
|
||||
|
||||
Da ich beim Kauf des Bootes in Holland zufällig mal keinen Ausweis dabei hatte, ist meine beste aller Ehefrauen sogar der offizielle Eigner unseres Bötchens, denn sie hat den Kaufvertrag unterschrieben.
Außerdem ist sie diejenige, die immer mal was neues haben möchte. Ich fürchte mich schon vor der "Boot" in D´dorf.
|
||||
|
||||
Ich habe mir nun erfolgreich lange auf die Zunge gebissen, bzw die Pfoten still gehalten,
aber die meisten hier verstehe ich nicht Wir sind seit fast 25 Jahren verheiratet, natürlich verdient sie Geld und ich verdiene Geld. Irgendwie ist das dann ja ne Gesamtsumme für uns beide Wenn nach der Zeit noch Rechtfertigungen für Ausgaben nötig sind, wäre was verkehrt Sie steht hinter meinen Entscheidungen und ich hinter ihren Und das ist auch gut so
|
||||
|
||||
Ich will gar nicht alles wissen. Wenns gut aussieht und hilft- soll er doch. Hauptsache am ende des Monats ist noch soviel auf seinem Konto das ich mich dort , wenn mein Konto leer ist bedienen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß Tido (Erzähl auch nicht alles..solangs im Rahmen liegt..)
|
|||
|
|||
Meine ist ganz lieb, was ich brauche bekomme ich auch.
Was ich nicht brauche bekomme ich auch ,Überredungskunst!!!!!!!:m otz:
|
||||
|
||||
Ja immer
sie hat die Kohle
|
||||
|
||||
Ein Sachverständiger berichtete mir, dass er kaum noch Schadensgutachten macht. Er verdient seine Brötchen überwiegend in Scheidungsverfahren wenn der Wert des Schiffs für das Gericht geklärt werden muss.....
|
||||
|
||||
Ich bin mir sicher das meine Frau bei einem 30EU Blow Job mehr Theater (Scheidung) machen würde als bei 1.000EU fürs Boot.
Deshalb gebe ich lieber 1030EU fürs Boot aus Gruß ingo
|
|
||||
|
||||
Bei uns hat jeder sein Geld ,aber egal was ich kaufe meistens zahlt sie .
Gruß Michael
|
||||
|
||||
moin zusammen,
ich kann Schraubär nur zustimmen. Seit 30 Jahren verheiratet, durch dick unn dünn. Seit 13 Jahren Boot in Sloten. Letztes WE schon einen Tag früher angereist, war nich geplant. Meine Frau kam dann abends um 11 Uhr, unn ich hab mich gefreut wien kleiner Junge. War nämlich in 13 Jahren noch nie ohne meine Frau auf dem Boot. Manchmal hab ich das Gefühl heute musst du 1x geschieden sein oder ein bisschen schwul sein um als normal zu gelten. Dann bin ich gerne anders unn bespreche Anschaffungen jeder Art gerne mit meiner Frau. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
immer 2
zu zweit kann ich das mich leisten. meine frau ist wasser negativ
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie bekommt das Haus und ich verschwinde mit dem Boot Solange dieser Fall nicht eintritt,gibt es keine Geheimnisse bei Geldausgaben,die Sie eh verwaltet
|
|||
|
|||
Ich habe ja (noch) kein Boot.
Grundsätzlich erfährt meine Frau alles und natürlich würde sie den Bootspreis auch erfahren, ich kann mich ja mal um 10 oder 15t€ verschätzen bei der Erzählung... Ich glaube, sie will es bei den ganzen Männerspielzeugen gar nicht wissen und ich will auch gar nicht erst wissen, was der Inhalt unseres Kleiderschranks oder gar ihres Schuhschranks gekostet hat. Spart uns beiden die sonst notwendigen Beruhigungspillen. |
|
|||
|
|||
Wir haben ein gemeinsames Konto,
sie verdreht zwar die Augen wenn ich das Boot tanke, sie fragt auch immer ob dieses und jenes nötig sei, hat aber noch nie gemeckert oder mir Vorwürfe gemacht. Alimente wären teurer
|
||||
|
||||
Es ist selbstverständlich diese Themen mit der Frau zu besprechen. Ich habe eben einen neuen Trailer für 7,5k€ gekauft, vor 2 Monaten einen Jetski, letzte Woche neuen Jetski Trailer. Plus das ganze Saison EÖ Paket. Wir gehen völlig offen mit allen finanziellen Themen um, was nicht bedeutet dass einer vn uns beiden die Genehmigung des anderen benötigt. Jeder von uns weiß was geht und was nicht.
Ich war nur einmal etwas überrollt... ich war beruflich auf Mallorca, da bekam ich eine MMS mit einem Foto eines Porsche Cayenne, dadrunter stand: "hab uns eben einen vernünftiges Zugfahrzeug gekauft..."
|
|||
|
|||
Deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin weiss, wie viel Du verdienst?
Bist Du lebensmüde? |
|
||||
|
||||
Wenn es dann wirklich die Frau ist, und nicht eine Freundin dann hat sie meiner Meinung nach da schon etwas mitzureden. Was soll das bringen, da nicht ehrlich zu sein...
|
|||
|
|||
Wieso? Ich würde ja auch nicht wissen wollen, wie viel meine Frau verdient. Oder mit was Sie ihr Geld verdient
|
|
||||
|
||||
Ich schon...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beste Lösung. So geht das bei uns auch. Allerdings kann ich reden und reden und überzeugen und reden und reden und..... fiesgrins |
|
|||
|
|||
doppel gelöscht
|
|||
|
|||
Da bin ich total ehrlich: ist ein 42 Fuß Stahlboot, da kommt mal ´n kleiner Lack drauf, oder ´n neuer Gen rein, oder ´n kleiner Radar oder oder oder. Da muß man doch nicht schummeln. Kann man doch ganz klar aussprechen: Kleinigkeiten hier und da halt, ohne die es nicht geht.
|