![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Vermutlich!
![]() Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
ich freu mich shon wien kleines kind!
mehr bilder bitte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ingo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo
Zitat:
Aber Hilter Boote verkaufen sich eh eher selten an den "normalen" Bootskäufer. Da fehlt dann innen der Komfort und das Raumgefühl der anderen 26 Fuss Kreuzer. Dafür ist die aber real und ehrlich trailerbar (2,5 Meter schmal und unter 3 Tonnen inkls. Trailer) und läuft toll durch die Wellen. Ist eher ein "Mund zu Mund Propaganda"-Geheimtip und für eine Neuauflage fehlt daher wohl die Stückzahl. So genug davon, wird sonst zu OT ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
war heute auf der Boot und es war enttäuschend
Massageliegenverkauf in 3 Hallen und Ruheinseln wie im Altenheim, aber wo ist die Vielfalt an Booten wenn das so weiter geht können die LKW, Boote und Automesse zusammenlegen. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @Lucky130 Das war bzw. ist eine Crownline 286 SC bei Siegel in Halle 9, ein schickes Ding, aber leider nicht mehr trailerbar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So habe auch noch ein paar Bilder aus Halle 6, vorallem die Esspresso mit Ihren kleinen Props
![]() ![]() ![]() Ein geniales Gimmick ist die herausfahrbare Trittleiter zum Wasser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar ebenfalls Halle 6, bei Sunseeker und vom Italian Yacht Center
|
||||
|
||||
![]()
und noch was für Speed Freaks
![]() Die Nor Tech Dinger wurden ja hier schon gepostet, dann haltet dieses Exemplar. Wobei das Ceranfeld und der grill bei der Nor tech unschlagbar sind, nur bin ichgespannt ob die Würstchen bei 150km/h auf dem Grill bleiben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() Geändert von Lucky130 (27.01.2010 um 14:24 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Am untersten Stringer an der Gangseite hatte Sie Luftblasen. Mich würde gerne mal interessieren was das ist. Kann mich wirklich schwer vorstellen, dass es wirklich Osmose ist bei einem fast Neuboot zu dem Preis ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (26.01.2010 um 23:44 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss, markus.
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
unsauber laminiert?!
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also in echt waren es mehr, versuche mal am nächstens Wochenende nen Foto, wenn der Verkäufer frei ist kann man den ja mal Fragen.
|
||||
|
||||
![]()
nach der Jungfernfahrt einmal mit dem Hochdruckreiniger und Rotordüse drüber und weg sind sie.
Die Luftbläßchen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der wichtigste Stand ist natuerlich in Halle 14 / G39:
http://www.OpenSeaMap.org und http://www.SkipperGuide.de zeigen, wie man auch ohne Gewinnerziehlungsabsicht auf der Boot seinen Spass haben kann ![]() Kommt vorbei und unterstuetzt beide Projekte mit Eurem Wissen! Viele Gruesse, Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Zitat:
Unschöne Oberflächen an einem Messeboot waren mir 2005/2006 auch schon mal aufgefallen. Und nicht nur mir: http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=12 ![]() Sollte in der Preisklasse nicht passieren! Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade das Bild hier im Tröt gesehen,
was ist das für ein Boot was wunderbar trailerbar ist?
|
||||
|
||||
![]()
könnte auch Crownline sein, die hatten aber früher versenkbare Klampen
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sehe ich genauso. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da bleibe ich lieber bei den Amis wo noch Preis & Leistung stimmt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
es steht penta drauf (auf dem bleuen kärtchen), wird als kein brunswick-produkt sein. ich tipp auf doral monticello
edit: und wieder war eine schneller:-/ dennoch: http://www.doralboat.com/brochure.aspx?modelid=144645
|
|