|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Franz,
wann seid Ihr denn dort ? (Das mit dem Wetter gelöscht, war in Zrce, Du schreibst ja von Sukosan, liegt aber auch auf dem Weg) Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja die da ! Foto hatte ich leider keins! Fahre schon seit meinem 6 Lebensjahr nach Sukosan! Da fotografiert man nicht mehr so viel! Und damals hätte ich diese ,,Bar" wohl kaum fotografiert, weil´s die öffentliche T......e war! Abends(Nachmittags?) ist da sogar auch was los! Die meisten sind zwar jünger als wir, aber das schreckt uns nicht ab! Wir sind ab Mitte Juli für ca. 4 Wochen dort! Vielleicht sehen wir uns!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Cooles Vid! Well done! Geiler Partystrand, war selbst schon am Nachmittag da. Leider noch in der Vorsaison und die Clubs hatten noch nicht auf. Dieses Jahr aber wird es anders... .-) PS Was ist aus dem englisch sprechenden "Ficxx Dich" Madel geworden? |
|
|||
|
|||
Auf dem Riesencampingplatz ZATON in der Nähe von Zadar gibt es die Discothek Saturnus, soll die größte in ganz HR sehen, war allerdings noch nie drinnen, hat wohl nur Juli-August auf.
Gute Anlegemöglichkeiten an Murings und Schwimmstegen in der Campingplatzbucht. Have Fun! |
|
|||
|
|||
Das ist schön !
Wie lange und wie viel bleiben denn im Juli/August in den Partymeilen ? Brauchen um Rab Platz für Bootssport ... |
|
||||
|
||||
Am Freitag gehts nach Novalja Samstag Fussi schauen (vielleicht weiß einer wo?) Wetter scheint gut zu werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wirst Du sicher was finden! Die Kroaten, die ich kenne, sind alle fussballverrückt! Wünsche Euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|