|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist aber schade. Jetzt lese ich gerade, daß Du Samstach in Neuruppin bist und ich bin dann gerade im Norden unterwegs. Als Slippe kann ich Dir folgende empfehlen. Gib mal einfach bei Google "la caleta neuruppin" Da habe ich heute auch geslippt. Die Rampe liegt 20m vom Restaurant weg und wird von nem Hafenmeister betreut. Die ist relativ neu, ich glaube sogar erst ein Jahr alt. Gebühr sind 10,- Euro.
|
|||
|
|||
Danke Rüdiger,
kennst Du noch ne Slippe in Alt Ruppin oder in Wustrau? Und ne gute / preiswerte Unterkunft für jemanden ohne Boot? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Torben schick mir mal via PN Deine Festnetznummer. Ich rufe gleich zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
ALSO LEUTE: immer schön vorsichtig fahren, jetzt sind da schon mindestens 2 Leute hier aus dem Forum schwimmend unterwegs ciao Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
Cu! Gruß Torben |
|
||||
|
||||
so 'Tiefseesurfer ist gerade heil aus Potsdam bei mir angekommen ohne Probleme aus Potsdam...
was für ein zufall ich bin morgen für die Wasserwacht mit dem Boot auf der 15km Strecke mit dabei. @ Torben, wenn du mit bei uns hier liegen möchtest, melde dich einfach per Tel. hast ne PN Platz haben wir noch für dich. das mit dem Slippen bekommen wir auch hin. auto und Trailer kannst bei mir in der nähe abstellen. wäre ja schön wenns klappt dann sind wir ja schon 3 auf einen Fleck die bei dem Langsteckenschwimmen in Neuruppin mit dabei sind. lg Ralf lg ralf
|
Themen-Optionen | |
|
|