boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52

Themen-Optionen
Alt 30.07.2010, 17:41
rafa rafa ist offline
Ensign

Boot: Fiberplast 575 mit Mercury 125
433 Danke in 135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elba Beitrag anzeigen

Heute Morgen rief mich der Wolfgang an, wie Rafa darauf kommt hier zu behaupten das Boot sei verkauft???
Fakt ist:
Das Boot steht bei Wolfgang ................und Rafa ( kommt aus dem Ausland, längere Anfahrt) hat nur eine verbindliche Reservierung vereinbart, die Bedingungen aber noch nicht erfüllt.

--------------------------------------------------------------------------------------

Im übrigen hat hier im Forum schon mancher User verbindliche Kaufzusagen abgegeben und wollte anschliessend von seiner Zusage nix mehr wissen ( Frau hat nicht zugestimmt und weiss der Geier
was alles..)

Grüße
Joachim

Hallo,
zu Punkt 1:
Ich habe hier behauptet das ich gekauft habe da Wolfgang (Verkäufer) mir den Kauf zugesichert hat.
Ich habe verbindlich reserviert und die Vereinbarungen eingehalten !!
Vereinbart war das ich eine Anzahlung von 500€ bezahle und diese auch von Wolfgang einbehalten werden kann wenn ich das Boot nicht zum genannten Termin abhole und den Restbetrag bezahle.

zu Punkt 2 :
es besteht ja wohl ein Unterschied zwischen einer mündlichen Zusage und einer Anzahlung
Alt 30.07.2010, 17:46
StephanG StephanG ist offline
Cadet

Boot: Allround Daycruiser 420
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rafa Beitrag anzeigen
Zu Stephan-- ich bin Dir nicht böse aber korrekt war dein Verhalten wohl auch nicht.Nachdem ich hier im Forum gepostet hatte das ich das Boot gekauft habe hast Du deine Enttäuschung kunt getan das Du zu spät kommst.
Joachim (elba) hat danach gepostet das ich das Boot verbindlich reserviert habe und Du hast dich dann anscheinend doch noch einmal bemüht das Boot zu bekommen-was Dir dann ja auch gelungen ist.
Es war definitiv nicht der Fall, dass ich mit der bösen Absicht bei dem Verkäufer angerufen habe dich noch vorzeitig auszustechen oder derartiges.

Fakt ist das ich Joachims Beitrag am Abend nichtmehr gelesen hatte, erst am nächsten Morgen habe ich dann die besagte Pn Joachims gelesen und im Anschluss dann natürlich mit dem Verkäufer telefoniert...der Rest erklärt sich von selbst.

Das so ein erstes eignes Boot soviel Gesprächs bedarf leifert hätte ich nicht gedacht.

Grüße
Stephan
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52

Themen-Optionen