|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....weil Birgit nicht verrät was sie mit der Onthefly angestellt hat
|
||||
|
||||
...weil ich gerade im Yacht-Forum verarscht wurde.
Da hat jemand Bumperlines angeboten, also Montag per PN signalisiert, dass ich sie nehme. Keine Reaktion, obwohl der User mehrfach online war. Dienstag war die Anzeige nach wie vor online, genauso wie der User, der immer noch keine Regung zeigt. Mittwoch dto., Anzeige online. Mail mit Lieferadresse an den Verkäufer gesendet. Dann endlich eine Reaktion: "Die Leinen wurden schon letzte Woche verkauft." Eigentlich habe ich keine Zeit, um mich über solche A...löcher aufzuregen.
|
||||
|
||||
...dann das Essen länger rutscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du dir ein leben ohne A....löcher vorstellen? Ich nicht!
|
||||
|
||||
...weil ich Heute Nacht fast kaputt gegangen bin (24 Grad!!!)
|
||||
|
||||
...weil mein Keller 5cm unter Wasser steht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
....weil ich es nicht gut finde hier per pn etwas zu kaufen o.ä.
Wieso kann man das nicht öffentlich machen damit jeder sehen kann wer zuerst an der Reihe ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch hätte eine Reaktion "leider schon verkauft" auf meinen Beitrag am Dienstag "ich nehm das..." gereicht. Der Verkäufer war an allen Tagen mehrfach online. Die Krönung war, dass er erst behauptete, bereits in der letzten Woche den Artikel verkauft zu haben, aber noch gestern mailt, dass er noch auf das Geld wartete. Auf meine Kritikmail hat er dann ausfällig reagiert. Ansonsten kann ein Verkäufer entscheiden, an wen er etwas verkauft. Ganz egal, wer zuerst seine Kaufabsicht im Beitrag oder per PN geäußert hat.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
...weil ich mir gerade ein warmes Bier aus dem Kühlschrank aufgemacht habe.
|
|||
|
|||
weil ich mein vitara aus der werkstatt geholt habe und 700 euro rechnung war.
|
||||
|
||||
... weil hier heute Nachmittag die ganzen Keller inklusive unserem in unserer Siedlung abgesofen sind durch so ein blödes Unwetter
|
||||
|
||||
...weil das warme Bier im Kühlschrank jetzt alle ist!
|
||||
|
||||
weil mein Anlasser jetzt drin ist und das Wetter besch....en ist.
|
||||
|
||||
...weil viele Homepages (Yacht- oder PKW-Hersteller) derart mit Schnickschnack vollgepackt sind, dass meine Browser (IE, Chrome) nicht in der Lage sind, diese vernünftig anzuzeigen!
Gerade bekam ich den Newsletter von Hanseyachts "Neue HanseYachts Website: BREAKING RULES . SETTING TRENDS auch im Internet" - 3 x versucht, 3 x abgebrochen!
Gruß Stefan Geändert von Vierzigplus (24.06.2013 um 12:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler behoben.
|
|
||||
|
||||
weil ich jetzt eigentlich in Plau am See sein sollte zum ausspannen!
Mir aber ein übernächtigter DJ den Urlaub nicht gegönnt hat und mir gestern morgen um 7:40 Uhr schön in den Trailer gerauscht ist. Jetzt hab ich die Rennerei anstatt eines entspannten Urlaubs..........
|
||||
|
||||
...Sascha in nahezu jedem Posting in nahezu jedem Trööt jeden darauf hinweisen muss, dass ein müder DJ ihm ins Boot gefahren ist.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...weil es hier Menschen gibt,die sich eigentlich hier verabschidet haben,weil es ja hier so Scheiße ist...aber sobald es hier was zu verschenken gibt die Ersten sind die sich hier sehen lassen,und dann auch noch min, 4 Menschen zum helfen brauchen...............
|
||||
|
||||
Weiß nicht wieso man sich darüber aufregen muss - es sei denn man ist selber Anwärter oder Helfer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe hier, ausser im Guten Morgen-Trööt fast nichts geschrieben, weil ich zu der Modellbautruppe gehöre, die es immer noch gibt. Das Gute Morgen Schreiben wurde sowieso nur milde belächelt und als Danke-Sammelei abgetan. Darüber wurde immer nur gespottet, also habe ich es auf Grund der ganzen damaligen Situation gelassen. Außerdem, bis jetzt hat außer mir, noch niemand den Fernseher gewollt. Ich hätte jedem User den Vortritt gelassen. Ich bin angemeldetes Mitglied, habe keine einzige Verwarnung, wurde niemals gesperrt. Der Fernseher wurde zum Verschenken eingestellt. Wenn ich hier nicht mitlesen würde, hätte ich das gar nicht mitbekommen. Warum sollte ich mich da nicht melden, wenn ich einen guten Fernseher gebrauchen kann? Bin ich hier zum Schreiben verpflichtet oder darf ich hier nicht nur eine Weile mal mitlesen? Du hast wohl vergessen, dass es auch die Ausschaltfunktion der grünen Lampe gibt. Woher willst du also wissen, dass ich mich verabschiedet habe?
|
||||
|
||||
...weil ich die alten Röhrenfernseher und -monitore immer an die Strasse gestellt und nicht hier als "zu verschenken" eingestellt habe.
Das gibt hier dasselbe Erlebnis, das ich im Zoo bekomme, wenn ich das teure Futter in die Käfige werfe!
|
||||
|
||||
...der gestrickte Hut scheinbar weiter vererbt wurde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lerne erst mal richtig lesen....... bzw. verstehen
|
||||
|
||||
nen Hals weil einige einfach nicht verstehen
|