|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Holland? Haschbuggy? ... wie auch immer ...weiter oben habe ich gelesen das hier keine Eigenbauten usw. gerätselt würden
Egal ... dennoch toller Faden mit schönen Auddos heri
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein ist es auch nicht, mir tut es jetzt schon leid, daß das wunderschöne Auto, das der heri nach meinem Buggy eingestellt hat, hier ganz untergegangen ist.
Ich habe den auch schon geraten und wiederhole nochmals: Bugatti Atlantic Und nach meinem Buggy kann man googeln: Ruska Buggy. Wenn der Bugatti richtig ist, gebe ich frei!
|
||||
|
||||
Aber ja, Huebi - völlig i.O.
|
|||
|
|||
bevor wir hier alle einschlafen erlaube ich mir mal einen Exoten einzustellen.
Mit Erlaub, den habe ich vorher auch nicht gekannt und ich wäre sehr überrascht wenn ihn jemand kennen würde. Geändert von ferenc (22.04.2013 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist das was von Steyr - z.B. Haflinger oder so?
Edit: oder ein LUAZ?
|
||||
|
||||
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel
Handelt es sich um einen Haflinger?
|
|||
|
|||
Nein Philip, ist es nicht.
Es entspricht wohl auch nicht den Regeln da es sich um ein Gemeinschaftsprojekt handelt und ein Prototyp ist. Hier der Link : http://www.4wheelfun.de/bilder/skurr...otoshow_item=1 Aber interessant fand ich ihn dennoch Frank |
|
||||
|
||||
was ist denn heute los ???
Ich hätte was !! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Dann los.
|
|||
|
|||
jepp raus damit
|
|
||||
|
||||
Europa-Jeep
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kein Prototyp, ist halt Selten auf Deutschen Straßen zu sehen.
Was ist das für ein Auto????
|
||||
|
||||
Lloyd Alexander?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Öh, nicht mein Jahrgang, aber die Arabella war doch ein Borgward oder?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Nicht dein Jahrgang aber Voll 100 Punkte Wer aus Bremen kommt muß auch Borgward kennen Du bist dran Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Die gab es wohl von Borgward und von Lloyd. Ich kannte sie nur unter Lloyd Arabella.
Ist zwar ein paar Jahre Älter als ich aber ich hatte mal mit einem Kauf geliebäugelt........vor mehr als 25 Jahren. Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst evtl. Lloyd Alexander Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hab ich eben nach gegoogelt. Also die minderwertigen waren wohl Lloyd und die besser ausgestatteten waren dann Borgward. Egal, beide kamen aus Bremen und vermutlich vom selben Band...
|
|
||||
|
||||
Lloyd gehörte zu Borgward. Wer den Tod nicht scheut....
Darf ich trotzdem? ich kannte hier wenigstens über 95%, was mich selbst erstaunt hat
|
Themen-Optionen | |
|
|