|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
da gibt es ein Mittelchen gegen http://212.72.168.243/OnlineShopHaen...2=004&GUPPEN=2
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hat unser XJ (Cherokee) auch gehabt, dank neuen Blattfedern und zusätzlichen luftunterstützten Stoßdämpfern ist wieder alles im Lot
irgendwie geht es weiter.... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Blattfedern
gibt es sowas noch
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie immer NETT der Huebi
Frohes Neues !!! Gruß der Peter Ja, es gibt noch Blattfedern, und bei einem richtigen Geländewagen gibt es die auch weiterhin, weil einfach robuster und mit mehr Verschränkungsmöglichkeit als mit Schraubenfedern.
|
||||
|
||||
so fahre ich durch die Gegend
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du schummelst doch! Das Stützrad ist noch unten.
|
||||
|
||||
Gut erkannt
aber hier der Beweiß, mit 100kg Stützlast, aber noch ohne Druck auf der Luftunterstützung. Wenn ich bis zu 8 bar drauf gebe, dann fahre ich nur noch bergab, aber das mache ich nicht, sonst verbraucht der Cherokee mir zu wenig :
irgendwie geht es weiter.... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber macht doch nix, wenn es schön ist kann ein jeder slipen / kranen. Seh das nicht so schlimm. Sicher ich weiß schon was du meinst, ist gerade nicht so passend ..
|
||||
|
||||
Hallo, so sah das bei mir früher aus. Jetzt liegt mein neues Boot in Kroatien.
Viele Grüße Franz Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ist unser Boot,leider mit einer Reifenpanne auf dem weg nach HR.[IMG]file:///C:/Users/luis/Pictures/urlaub2008/DSC00489.JPG[/IMG] Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier unsere Spielzeuge!
Auf dem Weg nach Capalonga/Bibione, da war es noch schön warm
Schönen Abend Florian Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Habe auch 2 Bilder
Womo kam leider noch nicht zum Einsatz aber es ist ja bald Ostern. Gruß Gerold
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So, gerade aus dem See geholt um es auf dem Campingplatz abzustellen
Leider nicht aktuell das Bild sondern vom letzten Urlaub. Aber bald geht es ja wieder los ........ Gruß maikel
Grüssle aus Schwaben (und wann immer es geht vom Bodensee ) maikel Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein Gespann
mein Gespann wässern hoffentlich kommt bald der Sommer wieder
Skipperandi Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist zwar bei Weitem nicht das größte Gespann hier, aber man erkennt die Zugehörigkeit recht gut...
...Partnerlook... Mir gefällts Das Segelboot gehört mir nicht, passt aber auch farblich Gruss Jan Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So sieht das bei mir aus.
Sobald Schnee und Eis weg sind, kann es wieder losgehen. Ganz wichtig: Der Cola-Sechser auf dem Vorschiff, der muß mit. Gruß Jörg P.S. der Steuermann, der am Auto wartet, darf auch wieder mit. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
starker Spoiler
|
||||
|
||||
Der Rennradfahrer der hinter dem Gespann herradelt freut sich
Das zieeeeeeeeeehhhhhht.............. Gruß und nichts für ungut Scholly
|
||||
|
||||
Ich mus snur noch die AHK anbauen dann sieht es so aus
Gruß Frank Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist traurig das Boot so zu sehen.
Gruß Tommy Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|