|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, mein Fahrgebiet ist die Saale. Zwischen Calbe und Bernburg.
Angel-Plaue
|
||||
|
||||
Spätestens ab Sommer 2019 die Elbe bei Hitzacker
Nach über 40 Jahren Kroatien
und Mosel verlege ich mein Fahrgebiet, spätestens ab Sommer 2019 auf die Elbe bei Hitzacker! Freu mich schon auf's Wendland und seine Leute ! Bis dann 😊
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (29.10.2018 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe nach fast 50 Jahren Istrien und Kvarner und wenigen Abstechern in den Bereich Zadar-Murter-Kornaten seit 2 Jahren begonnen, den Abschnitt zwischen Split und Dubrovnik incl. Inseln (Korcula, Peljesac, Hvar, Brac usw.) für mich zu "entdecken"....
Was ich dort bislang besucht habe, ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem Norden, ich kann die Gegend südlich Makarska nur empfehlen.
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Heimatgewässer ist der Nord-Ostseekanal, Liegeplatz an der Obereider in Rendsburg
|
||||
|
||||
Moin Moin,
LP- Schokkerhaven (NL, Kettelmeer) Fahrtgebiet- Randmeere, Ijsselmeer, Friesland... Rufzeichen auf Kanal 10: MY Allegri Ruf Nr.- PN
|
|||
|
|||
Hallo, mein Revier ist der Golf von Thailand,
ansàssig in der Provinz Hauptstadt Prachuap Khiri Khan. Ich vermittle auch touren und gute Unterkùnfte sowie adventure trips im auf und am Wasser. Spezielle Landausflùge, Fahrrad und Motorrad trips im Land und traumhaften Nationalparks. Kontakt in meinem Restaurant, oder siehe webside https://restaurant-toto-ao.business.site email ùber PN Gruss Toto Restaurant Toto / AO Khlong Wan, Amphoe Mueang Prachuap Khiri Khan, 77000 +66 86 300 1920 https://goo.gl/maps/dkhw7n9iodt
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Hallo
Zusammen mein Revier sind die kornaten,ab Sukosan ! Dort ist mein Heimathafen. Von April bis Oktober ,immer wiedermal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Fahrgebiet ist die Lübecker Bucht.
|
||||
|
||||
Hauptsachlich NL, aber wahrend Ferien auch B, D und F
So lange es 1: Wasser 2: Min. 1.50m Tiefe 3: Min. 3.00m Hohe gibt 4: Stromung < 10kmh gibt Alle Flusse und Kanale
|
||||
|
||||
Wenn's dann endlich losgeht, dann alles zwischen/um Berlin und Müritz.
|
||||
|
||||
Mittelmeer
Italien,Kroatien und Griechenland Österreich Attasee und Traunsee Lg Robert |
|
||||
|
||||
Da gab es doch mal einen Thread mit einer Google Maps Karte, wo man sich eintragen konnte...
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=254323 |
|
|||
|
|||
Moin,
Nordsee, Elbe, NOK, ELK, Ostsee Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Gesamt 49 Jahren Kroatien und Main. Wenn auch ein paar Jahre nur als Beifahrer (Kind)
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet Weser Lesum Bremen/Bremerhaven Gruß
|
|
|||
|
|||
Wir fahren auf dem Wasser und im Umkreis von rund 300Kilometer um Straßburg.
Grüssle DLK |
|
|||
|
|||
Früher mit dem Segelboot: von Brest nach Antalya: (fast) alle europäischen Häfen.
Jetzt mit dem MoBo: Ostsee (Tallinn, Turku, Stockholm, Göteborg, Oslo, Lübeck) und Binnenwasserstraßen (Stettin, Müritz, Hamburg, Emden, Sneek, Flandern, Aschaffenburg). Dieses Jahr: Frankreich. Selten mehrmals im gleichen Hafen. Winterliegeplatz: Jedes Jahr woanders. Geändert von edjm (18.01.2019 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
1969-72 Dalmatien mit Schlauchboot, seit 1978 endlich mit einem "richtigem" Boot, welches ich heute noch fahre, auf eigenem Kiel mehrmals von Krk bis Cavtat, und seit 1997 zweiter Wohnsitz + Liegeplatz in Kukljica/Kroatien. Zwischendurch auch mal per Charterboot Müritz, Friese Meeren, Irland, Brandenburg/Berlin. Und schön ist es eigentlich überall, wenn man mit der richtigen inneren Einstellung und nicht mit überzogenen Erwartungen dort hin fährt.
|
||||
|
||||
Hallo
Seid 2000 von sukosan aus in alle Richtungen.2000-2014 viel im Norden und kornati. 2014 Richtung Süden 😉 sukosan ist nach wie vor Trockenliegeplatz und ab 20.04.2019 zum ersten liegeplatz Wasser Murter . Freue mich schon drauf und bin gespannt was mich erwartet. Wenn es so wird wie meine Tour 2017 von sukosan nach Hvar , Brac , Split und zurück .Dann sollte es super werden 🤒
|
|||
|
|||
Zunächst zweite Maihälfte die Überführung von Heilbronn am Neckar nach Celle an der Aller. Geplant sind zwei Wochen für die ca. 1000km. Neckar - Rhein bis Duisburg - Rhein-Herne-Kanal - Dortmund-Ems-Kanal - Mittellandkanal - Weser bis Verden - und von da noch die Aller hoch. Dafür dass wir immer nur auf dem Neckar gefahren sind, wird das ein echtes Abenteuer. Aber wir sind Berufsschifffahrt gewöhnt und Schleusen ist uns eher ein Vergnügen als eine Last - sollte also ein schöner Urlaub werden.
Und dann wenn alles klappt, werden wir die Aller, Weser und den MLK unsicher machen.
|
||||
|
||||
Seit heute die Donau rund um Regensburg bis hinauf nach Saal.
Funk: ohne Handy: über PN Gerne auch ohne Notfall auf ein Bier oder Kaffee.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin auf der Elbe zw. Meißen und Schöna, sowie auf den Lausitzer Seen unterwegs
|
||||
|
||||
Moin zusammen, shippe auf der Mosel, Rhein, Lahn (eher selten), gelegentlich auf dem Gardasee. Heimathafen Güls. Kein Funk, Mobil über PN.
Grüße aus Kobern-Gondorf |
Themen-Optionen | |
|
|