|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Márcio,
na sieht doch gut aus. Ein Bild von oben auf die Ansteuerung wäre nicht schlecht. Wollen doch sehen wie du das gelöst hast. Aber es gibt auch was was mir nicht so gefällt, das sind deine Schrauben bei der Servohalterung. Die eine ist ok, die anderen zwei sehen nicht so schön aus, kannst du die noch ein bissel versenken? Ich vermeide es so weit wie es geht, auf Schrauben zu verzichten, bis jetzt habe ich noch nicht eine Verbaut
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus!!!
Der Rudervollausschlag sieht mir aber eher nach "Notbremse" aus. Wenn es über die Fernsteuerung möglich ist, dann softwaremässig begrenzen und wenn nicht, dann eventuell über die Gestänge. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
schrauben sind wech werde noch mit Sägespäne füllen und noch mal streichen.
von oben sieht Mann nicht mehr viel habe so eingebaut wie hierhttp://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=203 http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=204
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Márcio, der Ruderausschlag ist zu heftig. Entweder im Sender softwaremäßig begrenzen, oder in den Ruderhebel des Servos ein Loch näher am Drehpunkt bohren. 45° sollten reichen, besonders bei einem schnellen Boot. Sonst gibt es einen Überschlag. Ich glaube nicht, dass du dein Unterwasserschiff unbedingt jedem Zuschauer zeigen willst.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
irgendwie habe ich gerade ein Deschaaa wüüü...oder wie das heißt!
|
||||
|
||||
Upps, habe ich jetzt geGuttenbergt Okay, ich gebe meinen Docktortitel zurück. Das kommt davon, wenn man die Beiträge chronologisch abarbeitet, anstatt von hinten nach vorn zu lesen.
|
|
||||
|
||||
werde ich beiden vorschlage zum Herzen nehmen
softwaremäßig begrenzen.
|
||||
|
||||
Und morgen werde ich dann mal schleifen müssen, es hat schon eine Bootsform
Wie immer gibt Bilder, leider nicht so guten, es ist zu dunkel in zimmer.
|
||||
|
||||
Diesmal ist die Lackierung gelungen, nur einen kleinen Schönheitsfehler habe ich vorne in der Kajüte, da ist eine kleine Blase entstanden, sie ist kaum zu sehen, aber sie ist da. Wie die da hin kommt, weiß der Teufel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter, Respekt, eine dickes lobt, Bilderbuchmäßig.
|
||||
|
||||
Wau, dein Klarlack sieht super aus.
Schön glatt, gleichmäßige Spiegelung und keine Wolken. Einfach perfekt. Gruß Mani
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oh ja, schöne Arbeit hast du vor dir Du brauchst gar nicht fragen, es wird dir keiner Helfen beim schleifen, da musst du alleine durch Viel Spass
|
||||
|
||||
super Trick mit der Furniere ins Wasser legen
ich habe der Rumpf soweit von unten fertig gemacht, muss ich nur noch sehr viel schleifen zum fixieren beim kleben, habe ich eine Plastik Tüte mit Sand drauf gelegt, damit nicht in der ecken wieder hoch kommen. in der Fotos sind sehr dunkel Fugen, im real sind sie nicht so dunkel Die großen Fugen, habe ich mit Sägespäne und Kleber zu gemacht, und dann geschliffen, das geht gut Vorschritten Andreas??
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch Modellbau Labertrööt Geändert von Márcio & Tina (28.03.2011 um 17:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kein Kommentar?
|
||||
|
||||
" kein Kommentar"
Bei diesem Rumpf einfach nur Spitze sehr schöne Arbeit Gruß howie
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
du bist aber ungeduldig
Lag bald 48 Stunden im Bett, mit Magen Darm weh weh Hast du doch gut hinbekommen, ich denke wenn du es dann noch beschliffen hast, ist es perfekt.
|
||||
|
||||
Warschau Frau an Bord!
Huhu hier ist Tina ,Marcio´s Angetraute Mein Mann siecht auch zur Zeit dahin mit Magen-Darm und hauchte: "wenn ich jemals wieder fit werde gehts weiter mit dem boot" so ich geh meinem liebsten jetzt mal das kissen aufschütteln und zwieback reichen. liebe grüße Tina
|
||||
|
||||
Dann mal gute Besserung an das Personal der Küchen-Werften!
|
||||
|
||||
@ Andreas und Márcio
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung, werdet ganz schnell wieder fit. Ihr macht aber auch alles zusammen, ihr schafft es sogar die gleiche Krankheit zu haben.
|
||||
|
||||
Gute Besserung auch aus dem fernen Ostfriesland!
Hoffentlich sind alle bis zum Treffen wieder fit!
|
||||
|
||||
Hab ich es doch gewusst, man kann sich auch übers Internet anstecken
Mir geht es wieder prima, nur die ersten 12 Stunden ging nichts mehr. Ist schon böss wenn man ganz schnell auf Toilette muss und zur selben Zeit noch ............. Tina, dann richte gute Besserung aus, ich kann mir vorstellen wie es deinen Mann geht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein das sich das Furnier nach dem einweichen im Wasser beim Trocknen zusammen gezogen hat? Habe das bei mir nicht feststellen können. Habe zwar auch einen Spalt bei mir in der Kajüte, aber ich denke dass ich das Furnier an dieser Stelle nicht richtig angelegt habe.
|
|||
|
|||
Wie komm ich denn an solch einen bauplan einer RIVA im pdf format?
|
Themen-Optionen | |
|
|