|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Am 27.8. in Riva. Leider nicht mit dem Boot erreichbar.
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Glück gehabt! Dann sind wir schon sicher an Land
|
||||
|
||||
Ja, Glück gehabt !!!!!
Schönen Resturlaub noch. Ich werd mich mal um Mac die zwei Wochen kümmern. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt langts aber langsam.
|
||||
|
||||
OK, freu mich Euch zu treffen !
Noch 6 Arbeitstage !!!! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Feuerwerk in Sirmione soll am Donnerstag, den 25.08. sein. Oder hast Du aktuellere Info's. Liebe Grüße Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Micha, Du hast natürlich Recht, habe mir das falsch in den Kalender geschrieben. Also: Donnerstag, 25.8. ist Feuerwerk in Sirmione! Gruß Axel der noch schnell einpaar Ausschreibung versenden muss und dann das Büro abschließt, um dann morgen das Womo zu packen und das Boot anzuhängen |
|
|||
|
|||
Hallo,
damit keiner Angst haben muß, dass ihm was auskommt, Die restlichen Feuerwerkstermine des Jahres: August 2011 • 20. Samstag – Peschiera del Garda, Palio delle Mura • 21. Sonntag – Lazise, Festa dell’Ospite • 22. Montag – Pastrengo (fraz. Piovezzano), Sagra di S. Rocco • 25. Donnerstag – Sirmione, Una notte per Sirmione, 23 Uhr • 27. Samstag – Riva del Garda, Notte di fiaba, 22 Uhr • 29. Montag – Castelnuovo del Garda (fraz. Sandrà), Festa di S. Luigi September 2011 • 04. Sonntag – Limone sul Garda, 22 Uhr • 05. Montag – Puegnago del Garda, 22.30 Uhr • 10. Samstag – Malcesine (fraz. Navene), Navene in Festa, 22.30 Uhr • 13. Dienstag – Peschiera del Garda, Grande Cena di Gala sul Canale di mezzo November 2011 • 11. Freitag – Peschiera del Garda, Festa di S. Martino Die Feuerwerke beginnen, sofern keine anderen Uhrzeiten angegeben sind, zwischen 22.30 und 23.00 Uhr. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen .
Sonnige Grüße vom Gardasee:mrgre en: Die Somme scheinte den ganzen Tag und es ist herrlich warm
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Was ist Somme?
Gruß Dirk --- - Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
So ein helles Teil am BLAUEN Himmel (in Deutschland zur Zeit meist grau)
macht Super Warm Das Wetter hier in Italien am Gardasee ist einfach nur super . Soll auch auch die nächsten Tage so bleiben :mrgr een: Das Wasser ist glatt (fast)! Werde jetzt mal auf den See gehen und mal schaun wie schnell der Bayliner ist!: mrgreen: Bis dann ! Nicht Traurig sein!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Noch endlose 5 Arbeitstage !!!!
Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Morgen Abend geht es loooos
|
||||
|
||||
Hättst was gscheits gelernt:mrgree n:!!!!!!!!!!!!! Fleißige Leut schaffe schneller und müßen nur noch 3 Tage ran!!!!! So wies aussieht können wir erst am 27.8. runter .
|
||||
|
||||
Muss zwar länger arbeiten als Du, bin dafür aber früher auf dem See.
Gute Sache ,nicht war !!!!! Für Einen der nichts gelernt hat nicht schlecht, oder. Der See ruft, noch 4 Arbeitstage mit Rest von heute. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Ja, das ist der Fluch der Ersturlauber.....Ihr geht in ein paar Tagen Euren Urlaub geniessen und ich geh in ein paar Tagen meiner Arbeit wieder nach
|
||||
|
||||
Hey Mac,
was'n los? Kein Ausreisevisum erhalten ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Visum is kein Problem, aber die Unterkunft wird erst Samstag frei, da auch bei uns jetzt Anreisetag Samstag is. War die ganze Zeit nur ein Entgegenkommen vom Alberto.
|
||||
|
||||
Wer nicht hier ist versäumt was!!!
Super Wetter !!!!! 34 Grad im Schatten !!!! Das ist kein Witz !!!! So bis dann!!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Naja, aktuell haben wir auch 32 Grad!
Für nächste Woche bringen sie bis 35 Grad! Sollte man nur aufs Boot können anstelle zur Arbeit zu müssen! ;-( Aber heute war's auch schön! Gruß Dirk --- - Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Bin heute in die Zielgerade eingebogen. Freitag wird das Boot geholt und gepackt, in der Nacht gehts dann in Richtung Freiheit
Dieses Jahr sind wir mit diesem Typ Boot unterwegs. Spitze ist, es hat einen Kühlschrank an Board
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 Geändert von Wassersportler (05.07.2015 um 16:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin. , Moin
Wetter und Wasser sind super am Lago.Ohne Boot könnte man die 35 Grad nicht ertragen, aber auf dem Wasser ist es super. Morgen fahren wir mal nach Malcesine und Limone. Gruß vom Lago
|
||||
|
||||
7 Tage noch dann bin Ich auch wieder unten
Gruß Michael
|
|||
|
|||
Und ich sogar schon in drei Tagen (Do Abend).. aber nur bis Samstag, für ne kleine Runde mitm Schlauchi wirds reichen
sent with Tapatalk
|
||||
|
||||
am mittwoch gehts los camping belvedere ruft
|