|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alter, bevor du noch weiter Achterbahn fährst, überlege doch mal, was so passiert wäre, wenn das ein übermüdeter, überladadener Sprinter gewesen wäre, der dir bei gleicher Kostellation da reingebrettert wäre. Dir und deiner Familie ist nix passiert und alles andere lässt sich ersetzen. Wenn du das mal von dieser Seite betrachtest, könnte es passieren, dass der Hals ganz schnell abschwillt. Ich finde es ohnehin unschön, wie du deinen Unfallgegner niedermachst. Ist er dir mit Absicht reingefahren? Wenn dir in deinem bisherigen Leben noch keine Fahrlässigkeit unterlaufen ist, kannst ja weitermachen, nur glaube ich nicht daran.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Aber nicht in diesen Forum
|
||||
|
||||
...weil die Vase, die ich neulich ausm Müll gefischt habe, untendrunter nur
'Tillmfrll' eingraviert hat, und nicht 'Song', wie neulich bei dem Ami, der sie für 3 Dollar aufm Flohmarkt gekauft hat und für Millionen versteigert hat... Habt Ihr alle Sorgen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich gönne dir alles Glück dieser Welt und natürlich auch den Fernseher. Aber irgendwie passt das ja vorne und hinten nicht, sich an deiner Stelle auf das Angebot zu rühren. Gefordert war, mit Packesel kommen, einladen, Glücklich sein. Ich glaube, da fehlt irgendwie etwas: du wohnst nicht um die Ecke und selbst abholen geht wohl irgendwie auch nicht. Also, fragst du hier anschließend nach einer Transportkette, die bestenfalls mit 2 Mann die Röhre abholen muss, um sie dann irgendwo wieder mit 2 Mann abzuladen. Wir kommt der von dort zu dir? Ich mag nicht daran denken. Irgendwie klingt das für mich nicht wirklich nachgedacht und da kommt mein dicker Hals zum zweiten mal, besonders, wenn ich dann noch deine Zeilen lese...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war gestern in einer ähnlichen Situation; meine Frau hatte beim hiesigen Händler einen Topp-Preis für einen 55"-TV im Paket mit einem Topp-Smartphone ausgehandelt (rund € 1.000 unter Amazon-Preis). Da unsere beiden 6-Zylinder auf Kurzstrecke immer leiden, waren wir mit dem Fahrrad dort. Eine -Transportkette bis zu mir nachhause konnte ich leider kurzfristig nicht organisieren, weil ich einfach zu lahm zum tippen bin und der Laden um 18:30 schon schließen mußte.
|
||||
|
||||
... dass manche hier die Lampe brennen haben und nicht wissen, dass man auch das Abschalten sehr wohl erkennen kann...
|
||||
|
||||
...weil ich ständig dieses hier angezeigt bekomme
boote-forum.de - Das Forum rund um Boote Error 500: Internal Server Error Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir arbeiten an dem Problem, bitte versuchen Sie es später wieder.
|
||||
|
||||
weil es schon wieder regnet.
und die Temperaturen im Keller sind. Schorsch
|
||||
|
||||
...weil das nächste Hochwasser kommt.
http://www.t-online.de/wetter/id_641...utschland.html
|
||||
|
||||
...weil mitten im Sommer Herbst ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weder habe ich es nötig, mich vor euch zu rechtfertigen, noch geht es euch was an. Und schreiben um des Schreibens willen, nur um hier das Feuerchen zu schüren, überlasse ich lieber euch. Ihr könnt das besser.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (25.06.2013 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und warum hast Du das jetzt geschriebrn ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es macht Sinn, denn von hier aus fahren Bekannte nach Köln und nehmen den Fernseher für mich auf dem Heimweg mit.
|
||||
|
||||
...hier Dinge breitgetreten werden die in diesem Strang nix zu suchen haben
|
||||
|
||||
...weil unser Stier in letzter Zeit so vernünftig geworden ist
|
||||
|
||||
Ich hab heute echt nen dicken Hals weil ich nicht genau geguckt habe,aber es war auch nicht zu erkennen.
ich habe mir heute auf dem Iphone die Navionics -Europa runtergeladen dazu noch das angebotene Autorouting . (19.99€ plus irgendwas 3€) . Ich dachte das ist wie bei allen anderen Apps die sich bei mir automatisch auf das IPad übertragen, oder ich diese dort zumindest nochmals neu laden kann . Pustekuchen : Iphone preis 19.99 Ipad Preis 49€ Ergebnis : Auf dem Iphone nervt es weil zu klein ,und extra wieder 49€ fürs Ipad finde ich zum kotzen . Dem zweiten Irrglauben den ich begangen habe ; Ich habe mir die Beschreibung vorher durchgelesen und echt gedacht das Autorouting funktioniert so dass du Start und Ziel eingeben kannst die Route plant das Ding . Entweder ich schnalls noch nicht wie das geht oder es geht echt nicht . helmut |
|
||||
|
||||
Erstmal ne Runde Packman zocken....http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4
|
||||
|
||||
Ich habe seit gestern auch mal 'nen Dicken Hals.
Als ob man nicht genug andere Sachen am Bein hat!
|
||||
|
||||
Wegen dem weißen großen Vogel??? Habs gerade gelesen. Anne-Ecke II, mehr sag ich nicht
|
|
||||
|
||||
...weil nach Umstellung auf unitymedia mein Telekom-Vertrag zwar bis zum 11.07. läuft, aber schon heute Telefon und Mailadresse nicht mehr funktionieren.
Ich wäre doch bis zum Ende meines Tage bei dem Bonner Verein geblieben, hätte man die Kunden einer ganzen Wohngegend ernst genommen und eine vernünftige Bandbreite fürs inet eingerichtet. So marschiert hier in der Gegend unitymedia ohne Gegenwehr durch.
|
||||
|
||||
... ich gerade mit 220 über die Bahn gefeilt bin und kurz hinter der Abfahrt gab es ein Riesen KLONK. Geklöter und Geschepper auf der Fahrbahn, im Rückspiegel fliegt was durch die Luft. Stoppen und gucken gegangen. Liegt doch tatsächlich ein gutes Stück meiner vorderen Feder auf der Strasse. Ist schon das Zweitemal innerhalb von knapp 2 Jahren. Bei diesen Schxxss Schlaglöchern auch kein Wunder. Seit 35 Jahren fahr ich Auto und NIE kannte ich sowas.
|
||||
|
||||
Dacia?????
Ach nee, geht ja nicht bei 220...
|
||||
|
||||
... ich so etwas nur von Mercedes oder BMW kenne!
gregor Geändert von Dicke Lippe (02.07.2013 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deutsch Amerikanische Freund (Feind) schaft - Opel
|