|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gebühren bleiben gleich wie 2014, Rabat ist eine Stadt in Nordafrika und gibt es in Kroatien nicht Die Rabattregelung wurde mit 2014 abgeschafft, damit alle die gleichen Preise bezahlen wegen Gleichstellung in der EU (ein Schelm wer Böses dabei denkt...) Ich hab schon bezahlt... bei 2 x 500 PS nicht gerade wenig Aber macht man ja gerne Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von idefix01 (05.05.2015 um 14:27 Uhr) Grund: :-) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem ist schon fertig... haben umgerüstet auf IPS, das mit den Wellen wird überschätzt Die hatten innerhalb von 1 Tag günstige gebrauchte IPS Teile in der Marina, super Service Ach ja , nimm auf alle Fälle ein Paddel mit wenn Du kommst, bei Dir fehlen die IPS-Antriebe Zisch und weg Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Neee, wäre zu teuer gewesen ....
Ach ja weil wir grad dabei sind... Besorg Dir mal bessere Injektoren, deine passen bei uns nicht .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehste, so schnell kanns gehen. @Christian, ich will die 1/2 sonst sag ichs weiter.
|
||||
|
||||
Abgemacht
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
HeHe........... liegen doch noch bei mir im Büro ich kenn Dich doch - und außerdem, bei uns passen nur die mit der Goldkante nicht so ein Billigzeugs |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde, ist gerade zufällig jemand in Punat? Habe gerade den Bootsreport bekommen, auf diesem Bild fehlt mein 230 Schlauchi hinten auf der Badeplattform.
Kann aber sein das Swoni am GFK arbeitet, ist aber nichts von zu sehen. Trockensteg D3/22, Sessa Sabsi. Danke im Voraus. Gruss Didi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Didi, war grad dort, hab Dein Boot nicht so recht erkennen können, ich denke es war das, was hinten geöffnet war (große Klappe gekippt), oder es war eins daneben. Auf dem Steg oben liegt ein zusammengefaltetes Beiboot grau mit schwarzem Außenboarder. Wollt nicht so nah hingehen, da waren lauter Leute beim Wuseln und arbeiten. Jemand macht Motorinspektion, mehr hab ich nicht gesehn. Servus, Thomas
|
||||
|
||||
Hey Thomas, danke, aber das ist sicher nicht mein Boot. Das heißt SABSI und steht ganz am Ende des Steg D3. Mein Schlauchi ist auch noch ohne Motor.
|
|
|||
|
|||
T-3 Day's.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Didi, hab mal wieder D3 mit D2 verwechselt, wahrscheinlich zu wenig Bier getrunken. Hab die Sabsi gefunden. Auf ihr ist kein Schlauchi. Aber auf dem Steg steht hochkant ein abgedecktes Schlauchi mit Aufdruck SIMEX in rot und ist sehr sicher an dem Steggeländer befestigt. Servus, Thomas
|
||||
|
||||
Dass isses, also noch da. Muss ich Swoni mal anrufen, der war das bestimmt mit der Umlagerung. Vielen Dank Thomas, sende mal per PN Deine Handynummer, bekommst nächste Woche Sonntag ein Bier von mir, wenn Du noch da bist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin erst wieder ab 08.06. in Punat. Wenn Du dann da bist, können wir uns gern auf ein, vier Bier unterhalten
|
|||
|
|||
Depot auf Krk
Hallo liebe Punaties
Kennt jemand ein Depot wo man sein Boot gut über den Winter lagern kann? Keine Marina. Soll nicht so teuer sein. Natürlich auf Krk. Patrick |
|
|||||
|
|||||
Angeln und Harpunieren in kro
Zitat:
Wie habt ihr die Lizenz bekommen und musstet ihr eine sachkundeprüfung aus Deutschland haben oder eine in kro machen? Gilt die angelerlaubnis auch fürs Harpunieren? Viele Grüße Patrick
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor dem 20.5. reagiere ich bestimmt nicht, hab seine Nr. nicht dabei. Wäre dann Krk Stadt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schau einfach mal hier, ist alles gut beschrieben, incl. Liste der Verkaufstellen. Konnte auch online gekauft und per PayPal bezahlt werden, finde aber den Link nicht mehr https://www.kroati.de/kroatien-infos...ien.html#infos https://www.kroati.de/images/uploads...stellen_01.pdf Wolfgang Nachtrag: Online gefunden http://www.mps.hr/ribarstvo/default.aspx?id=71 aber nix mehr mit PayPal Geändert von idefix01 (11.05.2015 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
....... heute war ein schöner Tag, zwar ganz schön Wellen..... aber dennoch super toll gewesen!!!
|
|
||||
|
||||
Ist von euch jemand ab Mittwoch in Punat?
|
||||
|
||||
Ab Freiitag 23 Tage in Punat bzw. in HR unterwegs.
|