|
||||
|
||||
Siehe Anhang
"Bedieningstijden van sluizen en bruggen" http://www.vaarweginformatie.nl/fdd/...nfra/downloads
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Cool. Ist doch gar nicht so schwer...
|
|||
|
|||
ja fand es auch witzig gemacht das video.
mal schauen wie oft ich es posten kann |
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Holland = Holland Netherlands = Niederlande Dutch = ??? ciao,Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
dütsch gesprochen. Geändert von Leafde (03.03.2013 um 23:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Friesland
Zurück nach Friesland!
Es ist entschieden: Mein neuer Hafen für die Saison wird "De Driesprong" in Langelille (bei Echtenerbrug), gerade gebucht. Im ersten Jahr bezahlen Gäste dort nur 50%, heißt für mich, ich bin mit 200 Euro inklusive Stromanschluss dabei. Das sind schlappe 540 Euro weniger, als ich bislang in Steenwijk bezahlt habe. Im Hafen gibt es einen kleinen Supermarkt (morgens frische Brötchen) und ein Café, Werkstatt, Tanke, Abwasser, was will man mehr. Die Lage an an der Grenze von Friesland und Overijssel kommt mir auch sehr gelegen. Man sieht sich demnächst auf dem Wasser! Freu!! Grüße Wolfgang PS. Bilder sind von einem Besuch im vergangenen Jahr. |
|
||||
|
||||
Hy, das ist ja echt nen Schnapp , darf ich fragen für wieviel Meter und von wann bis wann ?
Danke im voraus .
|
||||
|
||||
Friesland
7,50 Meter, April bis Ende September. Im Oktober bin ich vergangenes Jahr eh nicht mehr gefahren...
|
|
|||
|
|||
habe auch eindlich nen neuen liegeplatz.
verlagere jetzt von warns nach joure. boot fast vorm haus. und keine 1300€ mehr sondern 350€ naja hat vor und nachteile. bin jetzt nicht mehr mal so aufm watt. aber kinder geht vor |
|
||||
|
||||
Neue Info, Brückensaison geht schon am 23.3. los
http://www.yachtcharter-klompmaker.d...-2013-geoffnet
|
||||
|
||||
Hallo ihr Friesländer,
weiß vielleicht einer wie weit die mit der neuen Schleuse in Stavoren sind? Letztes Jahr im Herbst wurden die Arbeiten begonnen. Wäre ja schon schön wenn dieses Jahr das Warten und gequetschte vorbei wäre..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vilm
|
|
|||
|
|||
Schleuse Stavoren.
Hallo Joerg,
Die neue Schleuse in Stavoren ist nicht fertig fur den saison 2013. Beim bauen hatten die schwierigkeiten mit bodenveruntreinigung, und deswegen hat die arbeit still gelegen. 2014 Soll es fertig sein. Grusse Auke |
|
|||
|
|||
also rechne mit 2015
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Infos, wäre ja auch zu schön gewesen..... Also wir sehen uns beim gemeinsamen warten.....
|
||||
|
||||
Zitat:
ich suche noch eine alte Naive für Heeg. Hat der Hafen auch ein Slipbahn? So wie ich das auf GE sehe nicht? Nur Kran? Wie kommt man ins Ijsselmeer? Tjeukemeer und dann nach Lemmer/De Brekken?
|
||||
|
||||
Slipbahn Heeg
Hallo Mischa,
Bei Foekema Watersportbedrijf in heeg haben die laut website Kran und Slipbahn. Du kannst viel Slipbahne (Trailerhellingen)vinden auf www.trailerhelling.nl Hier brauchst du nur ort eingeben und findest die schon. Auch kannst du suchen auf provinz. Grusse Auke
|
|
||||
|
||||
Friesland
Zitat:
Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
OK- wenn "Mann" die Wahl hat - dann doch lieber ne junge Naive
|
|||
|
|||
geb ich dir recht
nur damit hätte Flybridge´s wortspiel nicht gepasst |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Danke für den Link.
Tja, eigentlich wollte ich jetzt am Donnerstag nach Friesland und mein Boot ins Wasser lassen. Da werde ich noch ein paar Tage/Wochen warten müssen . Dieses Jahr wird die Saison wohl ein wenig kürzer ausfallen .
|