|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Langeoog?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Für die, die als BANAUSEN betitelt wurden und nicht wissen, was ein Baunause ist:
Delittant, Hinterwäldler, Hohlkopf, Ignorant, Kaffer, Kulturbarbar, Kunstbarbar, Nichtskönner, Ungebildeter Gut, das ich niemanden hier so beleidige
|
|||
|
|||
falsche Insel.
Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sag mal... was machen wir eigentlich, wenn es irgendwann mal keinen mehr im BF geben sollte, der Threads über Google-Strahlung oder kabelgebundene Autotelefone startet? Wie willst Du dann eigentlich Deinen 120-Postings/Woche-Schnitt halten? Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Dürfte ich alles schreiben was mir dazu einfällt käme ich auf 120/Tag
|
||||
|
||||
OT Zitat:
da Anke dich nicht lesen kann Jetzt ist das Thema durch, nächste Bemerkung dazu wandert in den Mülleimer, wo es hingehört! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Dann probieren wir mal durch: Norderney?
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Nö - morgen gehts dann weiter mit weiteren Aufdeckungen, aber vor 14 Uhr bin ich nicht hier....
Anneke |
|
||||
|
||||
Fehmarn
In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
Jau ! Du bist!
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK,
hab sogar ein Bild. Garnicht so einfach , wegen weil in Deutschland. Also, wo ist das, dürfte nicht schwer sein.
Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Amselweg 5
21379 Scharnebeck?
|
||||
|
||||
Lauenburg Elbe
|
||||
|
||||
Jo Frank,
war ja nicht so schwer. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
So wo ist denn das ?
|
||||
|
||||
Schönes Foto, warum kann ich mein Boot nicht sehen?
|
|||
|
|||
HA!!!! Dann tipp ich jetzt mal abstaubermäßig auf Hamburg Privatboothafen
|
|
|||
|
|||
....ch lehn mich sogar soweit aus dem Fesnter zu behaupten, das das Photo am 3/5/2006 entstanden ist
|
|
||||
|
||||
Weil der Pfeiler zu breit ist
|
||||
|
||||
Hallo Christoph
Also Hamburg ist natürlich falsch ,das Datum stimmt, aber wo war ich denn ?
|
||||
|
||||
Vielleicht gibst Du mal einen kleinen Tip. Den Ort kennen bestimmt viele, aber den Clubhafen wohl eher nicht.
|
||||
|
||||
Also hier ein kleiner Tipp, der gesuchte Ort liegt in Norddeutschland an einer Flussmündung
|
|||
|
|||
Schwimmstege - also Tidengewässer - also Nordsee. Hat bestimmt irgendwas mit Elbe zu tun - nach Cuxendorf siehts nicht aus - hm - an der Schwinge vielleicht? Stade? Oder an der Stör?
Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Anneke
Du hast es ja fast Das ist Cuxhaven !!! Und zwar ist das der fast unbekannte Hafen am Steubenhöff . Kleiner Anleger aber Gäste sind immer willkommen. Sehr nette Segler und Motorbootfahrer Also Anneke ,Du bist dran .
|
|||
|
|||
Die Perspektive war aber wirklich ungewohnt! Na gut, hier kommt das nächste.
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:55 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|