|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Henning...baue nen Motor rein und zwei Sitze und Fahre den Eimer erstmal... der Rest nach und nach...kommt von alleine !!!
Nächstes Jahr Helgoland....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war vor 14 Tagen mit Mike`s Donzi auf der Weser. Was soll ich sagen es war nett aber der Kick fehlte, es hat mir nicht wirklich das Grinsen ins Gesicht gezaubert.
|
||||
|
||||
Was fehlte...zu wenig Power !!!
|
|
||||
|
||||
Na gut ich nehm die Schüssel, der Motorraum ist ja fix wieder umgebaut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wenn du kick willst, tausche mit mir. Du bekommst meine VROD und ich nehm die Donzi
Haarliche Gruesse HEF!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei einem 68er Charger würde ich sofort JA sagen
|
|||
|
|||
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
Wenn eine 26er Donzi keinen Kick gibt, was denn dann |
|
||||
|
||||
Sag mal was dir der Kutter im derzeitigen Zustand wert ist Die Teile die noch im Regal schlummern gehören mit dazu
|
||||
|
||||
Zitat:
Evtl. nen 125er Vespa Roller aus den 60ern
|
||||
|
||||
Nö, wenn dann eine mit Lampe unten
|
|||
|
|||
Is ja n Ding,
Du meinst das ja ernst schade, habe mich schon immer über neue Berichte und auf das fertige Boot gefreut! Aber Du wirst schon Deine Gründe haben! Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Eine VROD ist eine "sportlich" aussehende Harley.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Allein bei dem Gedanken krieg ich Putenpelle und einen Würgreiz.
Eine Harley hat Mattschwarz zu sein und muss einen Starrrahmen haben
|
||||
|
||||
ja, stimmt - mit mächtigem Drehmoment - von Porsche entwickelt und teilw. in deren Werk in USA gebaut.
Aber hilft nix, denn der Bausatzpreis übersteigt ihren Wert. Irgendwo habe ich gelesen, dass er 3 Nullen will, und mind. eine 12 soll vorne stehen das hätte noch gepasst. Jetzt sind es 25000 - da bin ich dann raus -
|
||||
|
||||
...sportiche AUSSEHENDE Harley.
Ich nehm die Donzi. Passt bestimmt mein MD2B rein
|
||||
|
||||
Zitat:
hahaha, aber dann nen rosastylischen Mädchenroller suchen
|
||||
|
||||
lieber henning,
die gibt es auch in matt-schwarz...
|
||||
|
||||
Igitt, das Ding ist ja auch noch Wassergekühlt
|
|||
|
|||
Mensch, das sind unsere Boote doch auch.
|
|
||||
|
||||
dein komisches boot auch, sogar doppelt
|
||||
|
||||
Wenn du das Boot tatsächlich verkaufst, hätte ich evtl. Interesse - wenn dein Polsterer vorher noch alle Polster fertig macht (Preisvorstellung an PN)
Aber am besten redest du nicht viel rum und konzentrierst dich auf das Ziel Sobald die schwirigsten Arbeiten überwunden sind und das sind sie beinahe, kommt auch wieder die Lust und Laune.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
Du spinnst ja wohl völlig Aber gut, du musst wissen was du tust Wie ist der stand mit dem Motor ? Wie Benedikt schon schrieb, was ist mit den Polstern ? Was würde mich das "Miststück" mit den o.g. Teilen kosten ? Antrieb würde ich mir selber besorgen, es sei denn, du hättest den schon. Denke bitte trotzdem noch einmal in ruhe drüber nach. Obwohl ich mir denken kann, bevor du hier derartige Dinge postest, Hast du das schon längst getan
|
||||
|
||||
Ich hab mal eben meine Werft aufgeräumt.
War auch dringend nötig da ich nichts mehr wiedergefunden habe Mal schauen was das gebracht hat. Auf jeden Fall brauch ich jetzt nicht mehr stundenlang nach irgendwas suchen
|
|